Elisabeth Taylor ist tot

Werbung:
Oh mann... da fallen mir so viele böse Scherze drauf ein. Wenn ich die alle bringe, dann hagelts hier Meldungen. :D

Nenne mir außer Peter Alexander, Stars, die Trotz Rummel um ihre Person und Erfolgsleitern, Mensch geblieben, sind ohne je abzuheben.

Die von dir bevorzugten sind alle je mal abgehoben und auch in Skandale verwickelt gewesen, ob zu Recht oder Unrecht, dahingestellt.
 
Nenne mir außer Peter Alexander, Stars, die Trotz Rummel um ihre Person und Erfolgsleitern, Mensch geblieben, sind ohne je abzuheben.

Die von dir bevorzugten sind alle je mal abgehoben und auch in Skandale verwickelt gewesen, ob zu Recht oder Unrecht, dahingestellt.

BITTE??? Knut ist auch Mensch geblieben!
 
Also, ich würde Peter Alexander neben Elisabeth Taylor setzen.:D

Der Platz ist schon von Walt Disney besetzt. Das deshalb, weil die beiden dochmal (oder war es eine Finte?) sich haben einfrieren lassen wollen im Glauben an unseren technischen Fortschritt, um sich dann wieder lebendig auftauen zu lassen.

Ob wahr oder unwahr, so schnell werde ich dieses Bild wohl nicht los. :D
 
Der hier sollte mit seinen Zwillingen bei Elizabeth Taylors Beerdigung singen. Michael kanns ja nicht mehr :



Pet Shop Boys für Knut. Der kriegt echte Stars! :D

Kurt Hugo Schneider, wie geil. Mir wurde richtig warm ums Herz.
Dudududu...der hat echt ne tolle Stimme, so..aber wenn man den mal richtig vertonen würde. :lachen:
Ich denke so nen dramatischer Auftritt auf der Bühne als Phantom der Oper (Wink für Michael Jackson) zur Beerdigung, das hätte schon Klasse.
 
Der Platz ist schon von Walt Disney besetzt. Das deshalb, weil die beiden dochmal (oder war es eine Finte?) sich haben einfrieren lassen wollen im Glauben an unseren technischen Fortschritt, um sich dann wieder lebendig auftauen zu lassen.

Ob wahr oder unwahr, so schnell werde ich dieses Bild wohl nicht los. :D

Na ja gut. Jetzt kann ich dich verstehen.:D
 
Werbung:
Kurt Hugo Schneider, wie geil. Mir wurde richtig warm ums Herz.
Dudududu...der hat echt ne tolle Stimme, so..aber wenn man den mal richtig vertonen würde. :lachen:
Ich denke so nen dramatischer Auftritt auf der Bühne als Phantom der Oper (Wink für Michael Jackson) zur Beerdigung, das hätte schon Klasse.

Nene.. Kurt Hugo Schneider ist der Tontechniker. Der Sänger hat irgendeinen asiatischen Namen. Bruce Lee oder so. :D

Und für Michael gibts doch diesen deutschen, der seit Jahrzehnten bei DSDS gestoppt wird. Menzio? Weiß Namen nicht mehr... aber er macht immer hiiiiiiiiiiii... :D
 
Zurück
Oben