Eli Stone und Medium

Also ich war jetzt auf der Seite von Prosieben und heute abend kommt Eli Stone.
Das mit der Einstellung war auf die USA bezogen! :) Dort ist es ja leider so das auch gut laufende Serien aus anderen Sparten eingestellt werden wenn sie nicht genug Gewinn einspielen. Schade, aber ist so......

Wie fandest du Eli trotzdem, mich interessiert deine persönliche Meinung. Die zählt doch auch, oder?
:D Also ich sehe mehrere Serien vorab im Original aus den USA und Eli stand nicht auf meiner Liste - bis ich die ersten zwei Folgen auf Deutsch bei Pro7 geschaut hatte. Auch da ist mir dann wieder aufgefallen dass das englische Original wesentlich besser und witziger ist als diese olle deutsche Übersetzung. Der Typ ist mir auch echt sympatisch und auch wenn ich selbst kein Anwalt bin kann ich das Gefühl der Figur sehr gut nachvollziehen. Da zu stehen und mehr zu erkennen als alle anderen kann einen schon echt nerven. :rolleyes: Aus diesem Grund bin ein großer Eli Fan geworden und bin echt traurig das nicht mehr kommen wird. Diese Serie hatte echtes Potenzial.

:computer:




.
 
Werbung:
Ich habe bis jetzt KEINE einzige Folge von "Das Medium" verpasst :D

Sehr schöne interessante Serie :D

Vielleicht gefällt mir die Serie so gut, weil meine Träume ähnlich sind :)
 
Ja ich glaube das das englische besser ist habe das schon bei Charmed und NCIS gemerkt das das besser klingt von den Sprüchen her, die sind immer blöd übersetzt.
Eli kommt ja jetzt 0:15 Uhr, ganz toll, als ob ich in der nacht nichts besseres zu tun hätte.
 
Medium kommt auf Kabel 1 Freitags, aber ab nächste Woche glaube ich 22.15 uhr 2x schau einfach mal in eine Zeitung um sicher zu gehen.
 
Ich finde beide Serien außerordentlich gut und hoffe, daß zumindest Medium noch sehr lange läuft.

Mich ärgert, daß Pro 7 Eli Stone nicht nur immer weiter nach hinten verschoeben hat (zuletzt kamen die Folgen nach Mitternacht), sondern nun auch drei Folgen vor Schluß aus dem Programm gesrichen hat. Habe irgendwo gelesen, daß die letzten Folgen noch nicht vorlagen. Ob das so stimmt...
 
Ich finde beide Serien außerordentlich gut und hoffe, daß zumindest Medium noch sehr lange läuft.

Mich ärgert, daß Pro 7 Eli Stone nicht nur immer weiter nach hinten verschoeben hat (zuletzt kamen die Folgen nach Mitternacht), sondern nun auch drei Folgen vor Schluß aus dem Programm gesrichen hat. Habe irgendwo gelesen, daß die letzten Folgen noch nicht vorlagen. Ob das so stimmt...


ja medium..das hoff ich auch.schau kaum fern,aber die lohnt sich:)
 
Werbung:
Ich mag die Serien auch wirklich sehr. Eli hab ich dann immer aufgenommen weilo das echt spät war. Hoffe das Medium noch lange läuft
 
Zurück
Oben