An manchen Orten Unheil aus der Vergangenheit fühlen

Werbung:
@Lele5:

Hm, man kann ja lange darüber spekulieren, ob das jetzt eher mit früheren Leben oder mit einer gesteigerten Wahrnehmung zu tun hat. Das mit der Schneiderei und Lanzarote könnte darauf deuten; das mit dem Restaurant sicherlich nicht.
Rückführungen zum Thema Schneiderei und Lanzarote zu machen, halte ich für unsinnig. Wenn, dann forsche nach früheren Leben, in denen du mit Hellsichtigkeit zu tun hattest oder vielleicht wirklich Kontakt mit Verstorbenen hattest. Vielleicht gibt es daran noch etwas zu lernen oder wiedergutzumachen (falls du diese Fähigkeit falsch eingesetzt haben solltest). Möglicherweise steckt als Aufgabe auch drin, diese Fähigkeit kontrollieren zu lernen, denn möglicherweise hast du da ein Problem mit der Abschirmung gegen unerwünschte Kontakte.
(...)
:)
Irgendwann möchte ich eine Rückführung machen, traue mich momentan noch nicht weil ich Angst von der Hypnose habe...
Aber ich mache mich jetzt mal nach u. nach zu diesem Thema schlau.

Schöne Grusse,
Lele
 
Herzlichen Dank für die lieben Antworten. Ich fühle mich jetzt nicht mehr so allein gelassen.

Esoterisch habe ich mich bis jetzt nicht auf eine Richtung festgelegt.
Vielleicht ist mein Weg ja dass ich diese negativen Energien auflösen soll, oder sogar Geister "heimschicken". Aber ist das nicht ein wenig prätentiös, eingebildet, wichtigtuerisch meinerseits? Wer bin ich, dass mir diese Gabe/Fluch/Macht in den Schoss gefallen ist?
Der Film "The Sixht Sense" lässt grüssen.

Versuche mal beim nächsten "Fühlen" mich nicht erschrocken zurückzuziehen sondern das negative in etwas positives od. werteneutrales umzuwandeln, so Gott will...

Wünsche allen Lesern einen schönen Tag,
Lele 5

Hallo Lele5

schreib doch mal,eines deiner Erlebnissen,
in den Thread.Start frei-Mut...zur Empathie,,das wahre Leben
findest du bei Emphatie und Sensivität,
fällt mir gerade auf,dass das durchaus,emphatische Fähigkeiten sind,
voraussehen,bevor etwas passiert,ja auch,dieses energetische Fähigkeit,
über den Geist wahrzunehmen,sind Emphaten auch sowas wie Empfänger,
auch für das,was die geistige Welt sendet,
wäre schön,einer oder mehrere deiner Episoden aus deinem Leben,dort
zu finden,nicht,weil es mein aufgestellter Thread ist,
sondern,für alle interessant,
grüßt madma:)
 
Hi,
mir geht es genauso,
hab oft Träume oder Empfindungen die sich im danach als richtig und wahr herrausstellten...

Auch merke ich wenn sich jemand in meiner Nähe nicht gut fühlt,
vor kurzem saß ich im 2. Stock in unserem Haus, als dieses Gefühl aufkam,
also ging ich in den 1. Stock um dort festzustellen, das meine Mama weinte...


Ich führe das au das zurück das mein Blut einmal mit dem Blut eines Mediums in berührung gekommen ist...

Liebe Grüße
 
Werbung:
@Lele5:

Irgendwann möchte ich eine Rückführung machen, traue mich momentan noch nicht weil ich Angst von der Hypnose habe...
Aber ich mache mich jetzt mal nach u. nach zu diesem Thema schlau.

Wunderbar ! Dann lies am besten mal die Bücher von Ingrid Vallieres und Morris Netherton (findest du alles bei Amazon). Denn die Technik, mit der die beiden arbeiten (Netherton ist schon in Pension, aber er ist der Urheber der Technik, Vallieres seine Schülerin, ich bin Schüler von Vallieres) kommt ohne Hypnose aus. Es ist leider ein weitverbreiteter Glaube, daß für Rückführungen Hypnose erforderlich sei. Das Gegenteil ist der Fall. Hypnose ist für Rückführungen völlig überflüssig, weil die früheren Leben viel dichter unter der Oberfläche des Bewußtseins liegen als landläufig angenommen. Bei der "Assoziationstechnik", die von Netherton entdeckt und von Vallieres weiterentwickelt wurde, wird ausschließlich mit Assoziationen, scheinbaren Phantasien und den damit verbundenen Gefühlen gearbeitet. Das reicht als "Brücke" in die früheren Leben völlig aus. Es ist sogar so, daß die Assoziationstechnik häufig genutzt wird, um hypnotische Erfahrungen und Prägungen aus früheren Leben aufzulösen. Mehr darüber kannst du in Ingrids Büchern nachlesen.

LG,

PotiCoach


:)
 
Zurück
Oben