Eli Stone und Medium

Fairy1985

Mitglied
Registriert
5. Januar 2007
Beiträge
39
Hi Foris,

was sagt ihr zu den Serien "Eli Stone" und "Medium"?
Hab keinen Thread gefunden, falls es einen gibt, Sorry für den neuen.

Eli Stone: Ich finde es witzig wenn er seine Visionen hat, wenn er dann z.b singend auf dem Tisch steht oder tanzt. Aber so verkehrt ist es gar nicht wie die Sache verpackt ist, in Träumen ist es ja auch so das es ein Symbol für etwas gibt.

Medium: Ist auch nicht schlecht gemacht, wenn sie ihre Träume hat. aber manchmal sind mir ihre Träume zu eindeutig.
 
Werbung:
Hi Foris,

was sagt ihr zu den Serien "Eli Stone" und "Medium"?
Hab keinen Thread gefunden, falls es einen gibt, Sorry für den neuen.

Eli Stone: Ich finde es witzig wenn er seine Visionen hat, wenn er dann z.b singend auf dem Tisch steht oder tanzt. Aber so verkehrt ist es gar nicht wie die Sache verpackt ist, in Träumen ist es ja auch so das es ein Symbol für etwas gibt.

Medium: Ist auch nicht schlecht gemacht, wenn sie ihre Träume hat. aber manchmal sind mir ihre Träume zu eindeutig.



ich kenne nur medium,schau ich ganz gern.mir gefällt der humor zwischen ihr und ihrem mann;)
 
Eli Stone kommt jetzt 22:15 Uhr auf Pro7. In der 1.Staffel hat er aufgrund eines Anoyrismas (hoffe das ist richtig geschrieben, Blutgerinsel im Kopf halt) diese Visionen.
Durch einen Akupunkteur bekommst er Hilfe seine Visionen zu deuten und ihm wird klar das er ein Prophet ist. Die Visionen sind gut gemacht, in der 1. Staffel waren es zum Teil George Micheal Songs.
 
Eli Stone kommt jetzt 22:15 Uhr auf Pro7. In der 1.Staffel hat er aufgrund eines Anoyrismas (hoffe das ist richtig geschrieben, Blutgerinsel im Kopf halt) diese Visionen.
Durch einen Akupunkteur bekommst er Hilfe seine Visionen zu deuten und ihm wird klar das er ein Prophet ist. Die Visionen sind gut gemacht, in der 1. Staffel waren es zum Teil George Micheal Songs.


ah ok,danke.werd ich mal anschaun;)
medium,die frau gibts ja wirklich.ist eben amerikanisch aufgepuscht;)
manche folgen sind schon derb...aber scheints schon zu geben.
 
Nur als Info --> Eli Stone wurde eingestellt..... Mangelder Gewinn.
In den USA wurde bis 2x09 gesendet und ich habe nicht heraus finden können ob da noch was kommt was schon fertig gedreht ist. Die neuen Folgen in D-Land waren 2x01 und 2x02.

Sorry. :rolleyes:





.





habs ganz vergessen,erst jetzt fällt es mir wieder ein...danke dir:)
 
Also ich war jetzt auf der Seite von Prosieben und heute abend kommt Eli Stone.

Das gabs doch schon öffters das eine Serie eingestellt wird wenn sie nicht gut läuft. Mit Charmed wars doch genau so. Bei uns lief sie super und in USA gingen die Zahlen zurück.

@ Trekker: Wie fandest du Eli trotzdem, mich interessiert deine persönliche Meinung. Die zählt doch auch, oder?
 
Also ich war jetzt auf der Seite von Prosieben und heute abend kommt Eli Stone.

Das gabs doch schon öffters das eine Serie eingestellt wird wenn sie nicht gut läuft. Mit Charmed wars doch genau so. Bei uns lief sie super und in USA gingen die Zahlen zurück.

@ Trekker: Wie fandest du Eli trotzdem, mich interessiert deine persönliche Meinung. Die zählt doch auch, oder?



dann schau ich heute mal;)
wann kommts?
 
Also wenns wirklich kommt dann heute um 22:15Uhr müsste auch so in der Zeitung stehen davor kommt Desperate Housew. und Pushing Daisies
 
Werbung:
Zurück
Oben