Elfenbeintürmler innen, Eigenbrötler innen

Hallo Andreas,

was ein Vabanquespiel ist weis ich leider nicht, ansonsten denke ich, kann ich deine offenbarungen gut nachvollziehen.

Ins Turmkaffee, schöne aussicht, interessant das uns das selbe thema beschäftigt.
Ich finde diese inneren Gespräche auch sehr interessant, das ist manchmal besser als ne Talkshow.

was ich zu der Person so sagen kann
ich kann in inneren dialog mit ihnen treten doch haben sie ein eigenes bewusstsein,-
Ein bewusstsein in einem bewusstsein, wieder ergeben viele einzelne faktoren ein ganzes. C.G. Jung bezeichnet die u.a. als Komplexe.
Bewusstseinsebenen die parasitär bei schlüsselreizen die energiequellen anzapfen, damit das bewusste - bewusstsein fluten,
du kannst zwar mit ihn in dialog treten, doch wenns drauf ankommt bist du genau wortwörtlich es in Person, da deinem bewussten bewusstsein quasi der Saft abgedreht wird.
Anderweitig hast du vielleicht an diesem Tage gemerkt, wer vernachlässigt wurde und deshalb so Böse ist, was würde ihn zufrieden oder milde stimmen hast du ihn das mal gefragt ... und wenn er es Dir sagt, wann hast du ihm dies zuletzt gegeben.
Du siehst es als andere Person weil es deinem wesen im laufe der Zeit womöglich zu fremdartig ward?...das es nun irgendwie zu Integreiren gilt in das Bild,...weil das gesammt wesen letztendlich Dich ausmacht, verbietst Du dir etwas ist die Energie frei im raum, der art wie sie dann zu tage treten kann, sind keine grenzen gesetzt.
Projektionen verlaufen ähnlich, es wird Projiziert und just hast du die zusammenhängenden emotionen parat. Wie der Sendemast und der Fernseher.
Ein psycholgischereffekt der z.B. bei Familienaufstellung von nutzen ist.

Das alles zu ändern geht nicht von einen Tag aufm anderen, erwartet das jemand von Dir, ich finde diese forderung sehr unrealistisch.
Ich dachte auch ich hätte mit dingen die 13 und längere jahre her sind abgeschlossen und sich nun plötzlich wieder zeigen, da hat der "Hund gepennt" fraglich ob ein Bernadiner draus wird, aber weist man kann nur die mitte finden wenn man die extreme kennt.

lg

Fs
 
Werbung:
An meiner Ehrlichkeit und Authetizität, Echtheit scheiden sich die Geister, aber sollen sie doch - ich hab die gleiche Angst wie Du und Du und Du - ne, mir gehts nicht gut mit all dem.

:thumbup:

Authentizität darum geht es.

Und die Grenzen sind fliesend, das macht den Prozeß noch verwirrender. Ist die eine Position abgearbeitet (z.B. Kotzbrocken) kommt die nächste unverdauliche Art, und die nächste und die nächste und die nächste, bis es irgendwann erledigt ist. Aber ich kann das nicht erledigen, sagen es ist morgen 11:35 fertig.

exakt, aber wenn man es zurückverfolgt knüpft es immer an ein voriges vielleicht noch so einst negativ erlebtes ereignis an, worauf etwas neues folgte, wie du schreibst die unverdaulichen dinge hören nie auf, dass auspendeln einer Waage auf dessen seiten permanent gewichte gelegt werden. Schön wärs könnte man scheiße mit Gold aufwiegen :)

Ich schreibe Dir um es selbst besser zu verstehen. Dieses hier schreiben ist der Prozeß selbst. Ich denke das selten vorher und wenn vorher dann wenige Minuten vorher. So kommt eines zu anderen und dir wackeln die selben Ohren wie mir

:thumbup:
 
Willkommen im Elfenbeinturm:

+ Da bin ich wieder....
Ungeheuer: Ich habe Dich immer gehört
+ Darf ich reinkommen
Ungeheuer: Nein
+ Wie gehts Dir
Ungeheuer: Schlecht, weil Du nur über mich redest, statt mit mir
+ Was soll ich denn tun
Ungeheuer: Wenn überhaupt mit mir, Du hast wohl von Psychologie noch nix gehört?
+ Ach neeee
Ungeheuer: Seit wann kannst Du wissen, wies mir geht?
+ hmmmm
Ungeheuer: Was ich will?
+ Ja
Ungeheuer:Ich sag Dir mal was, Du willst mich nicht so wie ich bin, und wenn Du hundertmal was anderes behauptest, Du hast Angst vor mir und Ansgtschweiß kann ich nicht riechen, tut mir leid, da werd ich zum Ungeheuer
+ hmmmm
Ungeheuer: Wenn du mich was tun lassen würdest, würde ich es so völlig anders tun, als Du, dass d’Sau graust
+ Ach?
Ungeheuer:z.B. Sex, Dein Blümchensex kannst Dir sparen, überhaupt Sex machst Du ja meist aus Langeweile, was ein ziemlich bescheuerter Grund für Sex ist, Schatzimausi
+ Du nervst
Ungeheuer: Ich weiß und ich werde Dich immer nerven, bis Du mit mir so umgehst, wie Du das immer predigst und selbst haben willst: auf Augenhöhe, fair
+ Ach, ich soll Deine Arschkanone so nehmen wie sie ist und was soll ich Dir dann um die Ohren wickeln?
Ungeheuer: Ich halt viel aus, Kleiner
+ Nenn mich nicht Kleiner
Ungeheuer: Nenn mich nicht Arschkanone, Du hast mich zu dem verbogen, was ich nicht war, ich sollte Dir eine Erklärung bieten, wo das die einzige Aufgabe ist, die ich nicht habe, ich kann Dir sagen, was ich zu sagen habe, mehr nicht. Und hören wolltest Du mich nie. Dann mußt ich Dich halt stören.
+ Ach ja?
Ungeheuer: Ja.
+ Und wie kommen wir zusammen?
Ungeheuer: Meistens gar nicht.
+ Ist ja nett!
Ungeheuer: Nein.
+ Was jetzt?
Ungeheuer: Eben.
+ Was soll das?
Ungeheuer: Ruhe.
+ Nur weil Du es willst, soll ich ruhig sein?
Ungeheuer: Ja.
+ Drecksack
Ungeheuer: Ich mag den Kosenamen nicht.
+ Unnahbares Ungeheuer
Ungeheuer: Auch nicht besser.
+ grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ungeheuer: Kommt der Ruhe schon näher.
+ Was willst Du von mir?
Ungeheuer: Ruhe. Gib Ruhe. In der Ruhe liegt etwas, was Du nicht kennst, denn dort bin ich zwar mächtig, viel mächtiger als Du es willst und es werden Dinge geschehen, die Du tatsächlich nicht verstehen kannst, ich bin ein Ungeheuer für Dich, aber das ist nur Dein Zerrspiegel, ich bin das Ungeheur, das Du bist, in Wirklichkeit bin ich unendlich mächtige Ruhe - und das macht Dir Angst - riesige Angst. Aus mir kommt nix. Kein Film. Keine vorstellung, aber das kannst Du Dir nicht vorstellen. Ich sollte DIr das Unvorstellbare erklären und ich habs versucht und bin dabei verrückt geworden und das durfte ich mir dann auch noch von Dir anhören - gehts noch? Tiefe - Du kannst in meine Tiefe nur tauchen. Meine Tiefe sieht im ersten Moment aus, als wöllte ich Dich verschlingen, weswegen Du mich Ungeheuer nennst, aber ich bin einfach nur der Lotse in der Tiefe. Ich schütze Dich davor, solange, bis Du mich annimmst. Ich brauche mich nicht zu verwandeln. Ich war nie das, was Du aus mir gemacht hast. Und doch muß das, was Du mir an Ungeheuerlichkeiten angedichtet hast, aufgelöst werden, das Gefängnis, das Du mir geschmiedet hast abgebaut, Schlacken zu Humus gemacht, Wunden verbunden. Du hast dich selbst verletzt und es nicht gemerkt. Du hast ein Ungeheuer erschaffen und behauptet, so etwas Großes könntest Du nicht erschaffen, hahahahahahaha! Du spielst Gott und erschrickst an Deiner eigenen Macht! Sei Gott und stehe in Dir. Ich biete all das, was hält. Deine Freunde, die dies mitlesen dürfen, müssen aber jeder selbst durch den Prozeß. Ihr Anteil ist auch nur das, was sie draus machten. Wir werden ja sehen, ob noch einer den Mut hat, zerstört, gestört, verwundet, brüllend auf den Plan zu treten. Und es kann sein, dass ich morgen wieder schreie und brülle - aus Schmerz noch eher - aber vielleicht auch aus Freude, aus Freude an der Allmacht. Wer sollte Dich beschützen, wenn nicht die All-Macht? Ich bin Dir suspekt, weil Du das Gute und das Böse auseinanderhalten willst und Du immer siehst, dass das Gute und das Böse in mir verschwimmt, aber das ist so. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und nun geh.
+ Na gut.
 
Willkommen im Elfenbeinturm:

+ Da bin ich wieder....
Ungeheuer: Ich habe Dich immer gehört
+ Darf ich reinkommen
Ungeheuer: Nein
+ Wie gehts Dir
Ungeheuer: Schlecht, weil Du nur über mich redest, statt mit mir
+ Was soll ich denn tun
Ungeheuer: Wenn überhaupt mit mir, Du hast wohl von Psychologie noch nix gehört?
+ Ach neeee
Ungeheuer: Seit wann kannst Du wissen, wies mir geht?
+ hmmmm
Ungeheuer: Was ich will?
+ Ja
Ungeheuer:Ich sag Dir mal was, Du willst mich nicht so wie ich bin, und wenn Du hundertmal was anderes behauptest, Du hast Angst vor mir und Ansgtschweiß kann ich nicht riechen, tut mir leid, da werd ich zum Ungeheuer
+ hmmmm
Ungeheuer: Wenn du mich was tun lassen würdest, würde ich es so völlig anders tun, als Du, dass d’Sau graust
+ Ach?
Ungeheuer:z.B. Sex, Dein Blümchensex kannst Dir sparen, überhaupt Sex machst Du ja meist aus Langeweile, was ein ziemlich bescheuerter Grund für Sex ist, Schatzimausi
+ Du nervst
Ungeheuer: Ich weiß und ich werde Dich immer nerven, bis Du mit mir so umgehst, wie Du das immer predigst und selbst haben willst: auf Augenhöhe, fair
+ Ach, ich soll Deine Arschkanone so nehmen wie sie ist und was soll ich Dir dann um die Ohren wickeln?
Ungeheuer: Ich halt viel aus, Kleiner
+ Nenn mich nicht Kleiner
Ungeheuer: Nenn mich nicht Arschkanone, Du hast mich zu dem verbogen, was ich nicht war, ich sollte Dir eine Erklärung bieten, wo das die einzige Aufgabe ist, die ich nicht habe, ich kann Dir sagen, was ich zu sagen habe, mehr nicht. Und hören wolltest Du mich nie. Dann mußt ich Dich halt stören.
+ Ach ja?
Ungeheuer: Ja.
+ Und wie kommen wir zusammen?
Ungeheuer: Meistens gar nicht.
+ Ist ja nett!
Ungeheuer: Nein.
+ Was jetzt?
Ungeheuer: Eben.
+ Was soll das?
Ungeheuer: Ruhe.
+ Nur weil Du es willst, soll ich ruhig sein?
Ungeheuer: Ja.
+ Drecksack
Ungeheuer: Ich mag den Kosenamen nicht.
+ Unnahbares Ungeheuer
Ungeheuer: Auch nicht besser.
+ grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ungeheuer: Kommt der Ruhe schon näher.
+ Was willst Du von mir?
Ungeheuer: Ruhe. Gib Ruhe. In der Ruhe liegt etwas, was Du nicht kennst, denn dort bin ich zwar mächtig, viel mächtiger als Du es willst und es werden Dinge geschehen, die Du tatsächlich nicht verstehen kannst, ich bin ein Ungeheuer für Dich, aber das ist nur Dein Zerrspiegel, ich bin das Ungeheur, das Du bist, in Wirklichkeit bin ich unendlich mächtige Ruhe - und das macht Dir Angst - riesige Angst. Aus mir kommt nix. Kein Film. Keine vorstellung, aber das kannst Du Dir nicht vorstellen. Ich sollte DIr das Unvorstellbare erklären und ich habs versucht und bin dabei verrückt geworden und das durfte ich mir dann auch noch von Dir anhören - gehts noch? Tiefe - Du kannst in meine Tiefe nur tauchen. Meine Tiefe sieht im ersten Moment aus, als wöllte ich Dich verschlingen, weswegen Du mich Ungeheuer nennst, aber ich bin einfach nur der Lotse in der Tiefe. Ich schütze Dich davor, solange, bis Du mich annimmst. Ich brauche mich nicht zu verwandeln. Ich war nie das, was Du aus mir gemacht hast. Und doch muß das, was Du mir an Ungeheuerlichkeiten angedichtet hast, aufgelöst werden, das Gefängnis, das Du mir geschmiedet hast abgebaut, Schlacken zu Humus gemacht, Wunden verbunden. Du hast dich selbst verletzt und es nicht gemerkt. Du hast ein Ungeheuer erschaffen und behauptet, so etwas Großes könntest Du nicht erschaffen, hahahahahahaha! Du spielst Gott und erschrickst an Deiner eigenen Macht! Sei Gott und stehe in Dir. Ich biete all das, was hält. Deine Freunde, die dies mitlesen dürfen, müssen aber jeder selbst durch den Prozeß. Ihr Anteil ist auch nur das, was sie draus machten. Wir werden ja sehen, ob noch einer den Mut hat, zerstört, gestört, verwundet, brüllend auf den Plan zu treten. Und es kann sein, dass ich morgen wieder schreie und brülle - aus Schmerz noch eher - aber vielleicht auch aus Freude, aus Freude an der Allmacht. Wer sollte Dich beschützen, wenn nicht die All-Macht? Ich bin Dir suspekt, weil Du das Gute und das Böse auseinanderhalten willst und Du immer siehst, dass das Gute und das Böse in mir verschwimmt, aber das ist so. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und nun geh.
+ Na gut.

Ich kann ja immer nur von mir sprechen ...

Mein weiser Alter sagt :

Ich bin dein "Ich bin"...
dein Anfang und dein Ende.

Deine erste archaische Inkarnation , dein wahres Wesen ...
ich kam mit dir her und ich bring dich heim...

ich bin dein "inneres Wesen/Wissen" , mich kannst du nicht verbiegen...
aber ich hab Zeit ...weil ich zeitlos bin .

Namasté:)
 
Willkommen im Elfenbeinturm:

+ Da bin ich wieder....
Ungeheuer: Ich habe Dich immer gehört
+ Darf ich reinkommen
Ungeheuer: Nein
+ Wie gehts Dir
Ungeheuer: Schlecht, weil Du nur über mich redest, statt mit mir
+ Was soll ich denn tun
Ungeheuer: Wenn überhaupt mit mir, Du hast wohl von Psychologie noch nix gehört?
+ Ach neeee
Ungeheuer: Seit wann kannst Du wissen, wies mir geht?
+ hmmmm
Ungeheuer: Was ich will?
+ Ja
Ungeheuer:Ich sag Dir mal was, Du willst mich nicht so wie ich bin, und wenn Du hundertmal was anderes behauptest, Du hast Angst vor mir und Ansgtschweiß kann ich nicht riechen, tut mir leid, da werd ich zum Ungeheuer
+ hmmmm
Ungeheuer: Wenn du mich was tun lassen würdest, würde ich es so völlig anders tun, als Du, dass d’Sau graust
+ Ach?
Ungeheuer:z.B. Sex, Dein Blümchensex kannst Dir sparen, überhaupt Sex machst Du ja meist aus Langeweile, was ein ziemlich bescheuerter Grund für Sex ist, Schatzimausi
+ Du nervst
Ungeheuer: Ich weiß und ich werde Dich immer nerven, bis Du mit mir so umgehst, wie Du das immer predigst und selbst haben willst: auf Augenhöhe, fair
+ Ach, ich soll Deine Arschkanone so nehmen wie sie ist und was soll ich Dir dann um die Ohren wickeln?
Ungeheuer: Ich halt viel aus, Kleiner
+ Nenn mich nicht Kleiner
Ungeheuer: Nenn mich nicht Arschkanone, Du hast mich zu dem verbogen, was ich nicht war, ich sollte Dir eine Erklärung bieten, wo das die einzige Aufgabe ist, die ich nicht habe, ich kann Dir sagen, was ich zu sagen habe, mehr nicht. Und hören wolltest Du mich nie. Dann mußt ich Dich halt stören.
+ Ach ja?
Ungeheuer: Ja.
+ Und wie kommen wir zusammen?
Ungeheuer: Meistens gar nicht.
+ Ist ja nett!
Ungeheuer: Nein.
+ Was jetzt?
Ungeheuer: Eben.
+ Was soll das?
Ungeheuer: Ruhe.
+ Nur weil Du es willst, soll ich ruhig sein?
Ungeheuer: Ja.
+ Drecksack
Ungeheuer: Ich mag den Kosenamen nicht.
+ Unnahbares Ungeheuer
Ungeheuer: Auch nicht besser.
+ grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ungeheuer: Kommt der Ruhe schon näher.
+ Was willst Du von mir?
Ungeheuer: Ruhe. Gib Ruhe. In der Ruhe liegt etwas, was Du nicht kennst, denn dort bin ich zwar mächtig, viel mächtiger als Du es willst und es werden Dinge geschehen, die Du tatsächlich nicht verstehen kannst, ich bin ein Ungeheuer für Dich, aber das ist nur Dein Zerrspiegel, ich bin das Ungeheur, das Du bist, in Wirklichkeit bin ich unendlich mächtige Ruhe - und das macht Dir Angst - riesige Angst. Aus mir kommt nix. Kein Film. Keine vorstellung, aber das kannst Du Dir nicht vorstellen. Ich sollte DIr das Unvorstellbare erklären und ich habs versucht und bin dabei verrückt geworden und das durfte ich mir dann auch noch von Dir anhören - gehts noch? Tiefe - Du kannst in meine Tiefe nur tauchen. Meine Tiefe sieht im ersten Moment aus, als wöllte ich Dich verschlingen, weswegen Du mich Ungeheuer nennst, aber ich bin einfach nur der Lotse in der Tiefe. Ich schütze Dich davor, solange, bis Du mich annimmst. Ich brauche mich nicht zu verwandeln. Ich war nie das, was Du aus mir gemacht hast. Und doch muß das, was Du mir an Ungeheuerlichkeiten angedichtet hast, aufgelöst werden, das Gefängnis, das Du mir geschmiedet hast abgebaut, Schlacken zu Humus gemacht, Wunden verbunden. Du hast dich selbst verletzt und es nicht gemerkt. Du hast ein Ungeheuer erschaffen und behauptet, so etwas Großes könntest Du nicht erschaffen, hahahahahahaha! Du spielst Gott und erschrickst an Deiner eigenen Macht! Sei Gott und stehe in Dir. Ich biete all das, was hält. Deine Freunde, die dies mitlesen dürfen, müssen aber jeder selbst durch den Prozeß. Ihr Anteil ist auch nur das, was sie draus machten. Wir werden ja sehen, ob noch einer den Mut hat, zerstört, gestört, verwundet, brüllend auf den Plan zu treten. Und es kann sein, dass ich morgen wieder schreie und brülle - aus Schmerz noch eher - aber vielleicht auch aus Freude, aus Freude an der Allmacht. Wer sollte Dich beschützen, wenn nicht die All-Macht? Ich bin Dir suspekt, weil Du das Gute und das Böse auseinanderhalten willst und Du immer siehst, dass das Gute und das Böse in mir verschwimmt, aber das ist so. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und nun geh.
+ Na gut.


Erinnert mich an...
 
Willkommen im Elfenbeinturm:

+ Da bin ich wieder....
Ungeheuer: Ich habe Dich immer gehört
+ Darf ich reinkommen
Ungeheuer: Nein
+ Wie gehts Dir
Ungeheuer: Schlecht, weil Du nur über mich redest, statt mit mir
+ Was soll ich denn tun
Ungeheuer: Wenn überhaupt mit mir, Du hast wohl von Psychologie noch nix gehört?
+ Ach neeee
Ungeheuer: Seit wann kannst Du wissen, wies mir geht?
+ hmmmm
Ungeheuer: Was ich will?
+ Ja
Ungeheuer:Ich sag Dir mal was, Du willst mich nicht so wie ich bin, und wenn Du hundertmal was anderes behauptest, Du hast Angst vor mir und Ansgtschweiß kann ich nicht riechen, tut mir leid, da werd ich zum Ungeheuer
+ hmmmm
Ungeheuer: Wenn du mich was tun lassen würdest, würde ich es so völlig anders tun, als Du, dass d’Sau graust
+ Ach?
Ungeheuer:z.B. Sex, Dein Blümchensex kannst Dir sparen, überhaupt Sex machst Du ja meist aus Langeweile, was ein ziemlich bescheuerter Grund für Sex ist, Schatzimausi
+ Du nervst
Ungeheuer: Ich weiß und ich werde Dich immer nerven, bis Du mit mir so umgehst, wie Du das immer predigst und selbst haben willst: auf Augenhöhe, fair
+ Ach, ich soll Deine Arschkanone so nehmen wie sie ist und was soll ich Dir dann um die Ohren wickeln?
Ungeheuer: Ich halt viel aus, Kleiner
+ Nenn mich nicht Kleiner
Ungeheuer: Nenn mich nicht Arschkanone, Du hast mich zu dem verbogen, was ich nicht war, ich sollte Dir eine Erklärung bieten, wo das die einzige Aufgabe ist, die ich nicht habe, ich kann Dir sagen, was ich zu sagen habe, mehr nicht. Und hören wolltest Du mich nie. Dann mußt ich Dich halt stören.
+ Ach ja?
Ungeheuer: Ja.
+ Und wie kommen wir zusammen?
Ungeheuer: Meistens gar nicht.
+ Ist ja nett!
Ungeheuer: Nein.
+ Was jetzt?
Ungeheuer: Eben.
+ Was soll das?
Ungeheuer: Ruhe.
+ Nur weil Du es willst, soll ich ruhig sein?
Ungeheuer: Ja.
+ Drecksack
Ungeheuer: Ich mag den Kosenamen nicht.
+ Unnahbares Ungeheuer
Ungeheuer: Auch nicht besser.
+ grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ungeheuer: Kommt der Ruhe schon näher.
+ Was willst Du von mir?
Ungeheuer: Ruhe. Gib Ruhe. In der Ruhe liegt etwas, was Du nicht kennst, denn dort bin ich zwar mächtig, viel mächtiger als Du es willst und es werden Dinge geschehen, die Du tatsächlich nicht verstehen kannst, ich bin ein Ungeheuer für Dich, aber das ist nur Dein Zerrspiegel, ich bin das Ungeheur, das Du bist, in Wirklichkeit bin ich unendlich mächtige Ruhe - und das macht Dir Angst - riesige Angst. Aus mir kommt nix. Kein Film. Keine vorstellung, aber das kannst Du Dir nicht vorstellen. Ich sollte DIr das Unvorstellbare erklären und ich habs versucht und bin dabei verrückt geworden und das durfte ich mir dann auch noch von Dir anhören - gehts noch? Tiefe - Du kannst in meine Tiefe nur tauchen. Meine Tiefe sieht im ersten Moment aus, als wöllte ich Dich verschlingen, weswegen Du mich Ungeheuer nennst, aber ich bin einfach nur der Lotse in der Tiefe. Ich schütze Dich davor, solange, bis Du mich annimmst. Ich brauche mich nicht zu verwandeln. Ich war nie das, was Du aus mir gemacht hast. Und doch muß das, was Du mir an Ungeheuerlichkeiten angedichtet hast, aufgelöst werden, das Gefängnis, das Du mir geschmiedet hast abgebaut, Schlacken zu Humus gemacht, Wunden verbunden. Du hast dich selbst verletzt und es nicht gemerkt. Du hast ein Ungeheuer erschaffen und behauptet, so etwas Großes könntest Du nicht erschaffen, hahahahahahaha! Du spielst Gott und erschrickst an Deiner eigenen Macht! Sei Gott und stehe in Dir. Ich biete all das, was hält. Deine Freunde, die dies mitlesen dürfen, müssen aber jeder selbst durch den Prozeß. Ihr Anteil ist auch nur das, was sie draus machten. Wir werden ja sehen, ob noch einer den Mut hat, zerstört, gestört, verwundet, brüllend auf den Plan zu treten. Und es kann sein, dass ich morgen wieder schreie und brülle - aus Schmerz noch eher - aber vielleicht auch aus Freude, aus Freude an der Allmacht. Wer sollte Dich beschützen, wenn nicht die All-Macht? Ich bin Dir suspekt, weil Du das Gute und das Böse auseinanderhalten willst und Du immer siehst, dass das Gute und das Böse in mir verschwimmt, aber das ist so. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und nun geh.
+ Na gut.




ganz toll
Gänsehaut feeling

ich habe das mal vor ein paar Jahren gemacht
nachts um drei, vier Uhr und viele Nächte lang

mit bestimmten Techniken von Avatar
ich ging in diese Gefühle rein
und wenn ich ganz drin war des-kreierte ich
und wieder in ein neues Gefühl wie Angst
Wut, Gier, die ganze Palette...

und es war eine Kanuwildwasserfahrt

bis ich zum Todestrieb kam
und dann kam das schwarze Loch
das mich verschlingen wollte

es ging darum, die Schatten anzunehmen

ich wünsche dir eine Frohe Weihnacht


in der tiefsten Dunkelheit wird das Licht geboren:blume:
es geht um die Durchlässigkeit und Annahme



LG Ali:umarmen::danke:
 
Kein Sünder ist ohne Zukunft
Kein Heiliger ohne Vergangenheit
Ich kenn` mich da gut aus, ich kenn` den Weg nach Haus`
Aus den alten Illusionen machen wir was Neues draus`
Nina Hagen - Schüttel mich
 
Werbung:
Zurück
Oben