eklige, feuchte Küsse

Werbung:
vielleicht die Überschrift der Rubrik? Esoterik-Träume?
"Esoterik - Träume
Träume, Traumdeutung"

also, die Überschrift "bewegt" ja nicht von selbst. Es muss ja etwas in dir geben, das wiederum etwas an dieser Überschrift interessant findet. Und danach hatte ich gefragt.

Worum ging es dir hier also? Wolltest du einfach deinen Traum hier veröffentlichen? Oder wolltest du ihn deuten? Wolltest du darüber reden?

Du hattest geschrieben: "Muss nix bedeuten , aber ich find es eigenartig.."

Das lese ich als Einladung, mit dir über diesen Traum zu reden.
Wolltest du das?

Ich frage, weil ich an deinen Beiträgen nicht wirklich erkennen kann, dass du in die Tiefe gehen möchtest. Musst du ja auch gar nicht :)
Ich wollte aber dennoch deshalb fragen, worum es dir in diesem Thread eigentlich geht.
 
"Esoterik - Träume
Träume, Traumdeutung"

also, die Überschrift "bewegt" ja nicht von selbst. Es muss ja etwas in dir geben, das wiederum etwas an dieser Überschrift interessant findet. Und danach hatte ich gefragt.

Worum ging es dir hier also? Wolltest du einfach deinen Traum hier veröffentlichen? Oder wolltest du ihn deuten? Wolltest du darüber reden?

Du hattest geschrieben: "Muss nix bedeuten , aber ich find es eigenartig.."

Das lese ich als Einladung, mit dir über diesen Traum zu reden.
Wolltest du das?

Ich frage, weil ich an deinen Beiträgen nicht wirklich erkennen kann, dass du in die Tiefe gehen möchtest. Musst du ja auch gar nicht :)
Ich wollte aber dennoch deshalb fragen, worum es dir in diesem Thread eigentlich geht.

du , ich wollte sicher in die Tiefe gehen, aber in der Zwischenzeit hat es sich erledigt. Ausserd du möchtest noch deine Sicht dazu schreiben, die ist willkommen, aber darfst auch net böse sein, wenn ich ev. sage, das kann net so stimmen..

Mich interessieren viele Sichten
 
du , ich wollte sicher in die Tiefe gehen, aber in der Zwischenzeit hat es sich erledigt. Ausserd du möchtest noch deine Sicht dazu schreiben, die ist willkommen
ja. Wir hatten hier ja miteinander gesprochen und du bist auch auf meine Fragen eingegangen, etc. ...war ja eine nette Unterhaltung...

Du hattest dann jedoch geschrieben:
Jaja, man kann jetzt wieder vermuten u. spekulieren..

das hörte sich für mich so an, dass du nicht mehr in die seelisch-emotionale Tiefe gehen wolltest...
..aber wenn es sich für dich erledigt hat, dann ist es ja ok...

Guts nächtle
 
Mich interessieren viele Sichten


Wenn ich Träume bearbeite, ist es immer auch ein Bearbeiten auf der Subjektebene, da wo es um Anteile von mir selbst geht. Dort beginnt die Auseinandersetzung mit mir selbst, was heisst, ich geh in die Tiefe. Das ist mehr ein Fühlen als ein Be-Deutung geben.
 
manchmal begegnen wir Menschen und sie führen leidenschaftliche Glaubensansichten mit sich, manchmal äußert jene Person diese Ansichten, manchmal setzt diese Person diese Glaubensansichten beim Gegenüber voraus.

Im Leben wird viel durch Schweigen suggeriert, und der Ahnungslose verfängt sich in den Netzen der Überzeugten.

Leidenschaftliche Glaubensansichten können sich wie leidenschaftliche aber doch ekelige Küsse im Astralen symbolisiert sein, denen das Feuer fehlt, was so wichtig wäre, vorallem für den mentalen Bereich.

Es ist aber immer viel besser niemanden zu verurteilen.

Friede Inverencial
 
Werbung:
Zurück
Oben