Zugenäht - Genitalverstümmelung

Und wenn doch, dann wüsstest du es selber nicht...

Dein Seelenpartner hat dich verlassen. Der Vater deiner Kinder ist weg. Was ist mit deinem Vater? Ich nehme an, er ist auch weg.
Mein Seelenpartner hat mich nicht verlassen 😳
Mein ex Mann - Ich hab mich scheiden lassen weil er mich betrogen hat. Mein Vater hat meine Mutter betrogen.

Aber hey wenn ihr alle so begabt seit was die psyche eines Menschen angeht, wieso versucht ihr es mal nicht mit euch selbst!

Ich rede hier von was ganz anderem und dann kommt sowas.

Das studel hätte mich mit hezohen bla bla.

Ich wünsch das keinem an dem Hals ok.

Hiermit ist dieser treat beendet.

Es stimmt wirklich, du kannst dich nur in einen Menschen hineinversetzen wenn du das selbe erlebt hast. Ansonsten kommt nur bullshit!
 
Werbung:
Ich hatte einen mega Alptraum letzte Nacht. Ich habe geträumt Ich hätte bei meiner Nachbarin geschlafen. (Die wo mit schwarzer magie gegen mich arbeitet)

Und während ich geschlafen habe, hätte sie mich unten zugenäht.
Dann bin ich aufgewacht und hab es bemerkt.

Ich bettelte sie dann an, sie soll es rückgängig machen.

Sie tat es und man sah wie sie den kompletten Darm verknotet hatte und jetzt wieder aufwickelte. Bin mit einem ekligen Gefühl der Angst aufgewacht.
Was hat das zu bedeuten?

Liebe Spielkind,
weisst du noch, weshalb du im Traum bei deiner Nachbarin übernachtet hast?

Du hast den Traum aufgeschrieben und dich damit ans Forum gewendet. Anscheinend ist das für dich nicht zielführend.
Ich würde dir empfehlen, dich nochmal erneut ans Traumgeschehen erinnern zu versuchen und es nochmals aufzuschreiben. Einfach für dich, wenn es geht, etwas detailreicher. Aus meiner Erfahrung von früher ist das Aufschreiben, Worte finden und darüber sinnieren sehr aufschlussreich. Wenn das nicht mehr gelingen sollte, was fast anzunehmen ist, wird vielleicht erneut ein Traum kommen, wo du das für dich machen kannst.
 
Zurück
Oben