Zugenäht - Genitalverstümmelung

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
625
Ich hatte einen mega Alptraum letzte Nacht. Ich habe geträumt Ich hätte bei meiner Nachbarin geschlafen. (Die wo mit schwarzer magie gegen mich arbeitet)

Und während ich geschlafen habe, hätte sie mich unten zugenäht.
Dann bin ich aufgewacht und hab es bemerkt.

Ich bettelte sie dann an, sie soll es rückgängig machen.

Sie tat es und man sah wie sie den kompletten Darm verknotet hatte und jetzt wieder aufwickelte. Bin mit einem ekligen Gefühl der Angst aufgewacht.
Was hat das zu bedeuten?
 
Werbung:
Unten vorn oder unten hinten?
Ich assoziiere den Darm mit loslassen sollen/müssen aber nicht können, aus welchem Grund auch immer.
 
Unten vorn oder unten hinten?
Ich assoziiere den Darm mit loslassen sollen/müssen aber nicht können, aus welchem Grund auch immer.
Eigentlich war es vorne also ich hätte keine Babys bekommen können, wäre ich schwanger gewesen.

Das war einer der schlimmsten Träume die ich je bewusst geträumt habe.
Ich versuche dieser Frau keine Aufmerksamkeit zu schenken dann kommt sowas im Traum :(
 
Bin mit einem ekligen Gefühl der Angst aufgewacht.
Was hat das zu bedeuten?
Das bedeutet, dass du Angst hast, Angst, Angst, Angst...
Angst vor dieser Frau, der du eine übernatürlich große Macht zuschreibst. Du willst sie ignorieren, dein Gottvertrauen dagegen setzen. Hilft wohl nur am Tage, solange du dir diese Gedanken selber sagst. Dann aber beschleicht dich deine Angst wieder...

Genitalverstümmelung ist so ziemlich das Schlimmste, was man einer Frau/Mädchen antun kann. Dieses Symbol zeigt, wie riesengroß deine Angst ist. Diese Frau hat die Macht dazu, angeblich...
Wenn das so ist, dann deshalb, weil du es glaubst. An dein Gottvertrauen willst du glauben. An die Macht der schwarzen Magie glaubst du tatsächlich.

Du bist nicht der Frau ausgeliefert. Nein, ihr schreibst du nur diese Macht zu, weil irgendwer muss ja die Macht der schwarzen Magie haben. In deinem Fall eben diese Nachbarn. Hätten theoretisch auch andere Menschen sein können, wo es halt gerade passt...

Du bist deiner Angst ausgeliefert, nicht diesen Nachbarn.
 
Ich hatte einen mega Alptraum letzte Nacht. Ich habe geträumt Ich hätte bei meiner Nachbarin geschlafen. (Die wo mit schwarzer magie gegen mich arbeitet)

Und während ich geschlafen habe, hätte sie mich unten zugenäht.
Dann bin ich aufgewacht und hab es bemerkt.

Ich bettelte sie dann an, sie soll es rückgängig machen.

Sie tat es und man sah wie sie den kompletten Darm verknotet hatte und jetzt wieder aufwickelte. Bin mit einem ekligen Gefühl der Angst aufgewacht.
Was hat das zu bedeuten?

Mir sagt dieser Traum, daß Du mit dieser Nachbarin reden sollst, vielleicht versöhnen.
Sie macht alles rückgängig, nicht nur das zugenähte, sondern auch den verknoteten Darm, sie bringt alles wieder in Ordnung. Verknoteter Darm klingt nach großer Angst. Das Gespräch kann vielleicht Heilung bringen.
 
Mir sagt dieser Traum, daß Du mit dieser Nachbarin reden sollst, vielleicht versöhnen.
Sie macht alles rückgängig, nicht nur das zugenähte, sondern auch den verknoteten Darm, sie bringt alles wieder in Ordnung. Verknoteter Darm klingt nach großer Angst. Das Gespräch kann vielleicht Heilung bringen.
Das hab ich schon versucht. Aber es wurde schlimmer. Ich hatte entblockiert und versucht mit ihr zu reden. Aber als es schlimmer wurde, hab ich sie wieder blockiert. Aber danke 🙏
 
Das bedeutet, dass du Angst hast, Angst, Angst, Angst...
Angst vor dieser Frau, der du eine übernatürlich große Macht zuschreibst. Du willst sie ignorieren, dein Gottvertrauen dagegen setzen. Hilft wohl nur am Tage, solange du dir diese Gedanken selber sagst. Dann aber beschleicht dich deine Angst wieder...

Genitalverstümmelung ist so ziemlich das Schlimmste, was man einer Frau/Mädchen antun kann. Dieses Symbol zeigt, wie riesengroß deine Angst ist. Diese Frau hat die Macht dazu, angeblich...
Wenn das so ist, dann deshalb, weil du es glaubst. An dein Gottvertrauen willst du glauben. An die Macht der schwarzen Magie glaubst du tatsächlich.

Du bist nicht der Frau ausgeliefert. Nein, ihr schreibst du nur diese Macht zu, weil irgendwer muss ja die Macht der schwarzen Magie haben. In deinem Fall eben diese Nachbarn. Hätten theoretisch auch andere Menschen sein können, wo es halt gerade passt...

Du bist deiner Angst ausgeliefert, nicht diesen Nachbarn.
Ja tatsächlich hab ich Angst und immer wieder denke ich darüber nach. Was ist, wenn dich nie wieder die alte sein kann und immer beeinflusst werde. Ich sagte dir ja schon letztes mal, dass hier Wesenheiten sind.
Ich tue zwar alles um die raus zu bekommen, aber es ist schwer.
Und dann kommt sowas in meine Träume.
Es nervt aber ich muss es wohl irgendwie irgendwann selber ausgesucht haben, diese Erfahrung zu machen. Sonst würd ich ja damit nicht in Resonanz gehen.
Bitte sag nicht dass ich nur dem macht gebe und es mir einbilde, so ist es nicht. Meine Selbstständigkeit ist dadurch zerstört worden uvm.

Lg
 
Werbung:
Bitte sag nicht dass ich nur dem macht gebe und es mir einbilde, so ist es nicht. Meine Selbstständigkeit ist dadurch zerstört worden uvm.
Du bildest dir nichts ein, es ist schlimmer, du glaubst daran. Und solange du es glaubst, solange wirkt es auch. Also deine Selbstständigkeit oder besser deine Eigenmacht ist im Eimer, salopp gesagt.

Was kann dich rausholen aus dieser „Bedrohung“? Wovon meinst du selber, dass es gegen schwarze Magie wirken kann?
 
Zurück
Oben