Zugenäht - Genitalverstümmelung

Du bildest dir nichts ein, es ist schlimmer, du glaubst daran. Und solange du es glaubst, solange wirkt es auch. Also deine Selbstständigkeit oder besser deine Eigenmacht ist im Eimer, salopp gesagt.

Was kann dich rausholen aus dieser „Bedrohung“? Wovon meinst du selber, dass es gegen schwarze Magie wirken kann?
Der Glauben natürlich. Aber es ist so schwer wenn diese Wesenheiten einen berühren. Dass ist dann so schwer.

Was mir auch hilft ist die Sonne. Aber es nervt. Ich möchte es endlich los haben. Wieso geh ich damit in Resonanz? Ich versteh es nicht. So ein schrecklicher Traum.
Lg
 
Werbung:
Diesen Trend haben wir inzwischen wohl auch hier,
aber wir trauen uns nicht , etwas dagegen zu sagen.
 
Wie berühren? Was heißt das?
Das heisst man merkt und spürt es wie z.b Ameisen an diversen Körperstellen. Du bekommst öfter gänsehaut und an gewissen Stellen in der Wohnung ist es kalt. Da geht nicht mal meine Katze hin.
Ebenfalls nimmt es dir dein wahres sein. Deine Lebensfreude und macht dich träge so dass du dich gar nicht mehr fühlen kannst.
Es verspricht disharmonie und Streit und dass meine Wahrnehmung gestört wird und ich nicht mehr weiß wem ich vertrauen kann und wem nicht.

Es ist wie eine wolke in der du lebst. Dein Licht wird verdunkelt und du fühlst dich genauso benebelt.
 
Es ist wie eine wolke in der du lebst. Dein Licht wird verdunkelt und du fühlst dich genauso benebelt.
Spielkind, deine Beschreibung ist erschreckend. Aber bevor ich weiter was sage, muss ich dich erstmal fragen, ob es nicht Menschen in deinem Leben gibt, an die du dich vertrauensvoll wenden kannst.
Was ist mit dem Vater deiner Kinder? Was mit Eltern oder Geschwister? Hast du vielleicht einen Freund oder Freundin?
 
Spielkind, deine Beschreibung ist erschreckend. Aber bevor ich weiter was sage, muss ich dich erstmal fragen, ob es nicht Menschen in deinem Leben gibt, an die du dich vertrauensvoll wenden kannst.
Was ist mit dem Vater deiner Kinder? Was mit Eltern oder Geschwister? Hast du vielleicht einen Freund oder Freundin?
Die würden es nicht verstehen. Kein Kontakt zu meinem ex Mann. Stiefschwester und Stiefmutter finden sowas auch ganz toll. Kann Ihnen nicht vertrauen. Ist schon zuviel passiert. Ich hab schon jemand der es für sehe viel Geld vielleicht auflösen kann aber dann lass ich mich ja wieder auf etwas ein wo ich am ende nicht weiß, ob es gut ist oder schlecht.
 
Die würden es nicht verstehen. Kein Kontakt zu meinem ex Mann. Stiefschwester und Stiefmutter finden sowas auch ganz toll. Kann Ihnen nicht vertrauen. Ist schon zuviel passiert. Ich hab schon jemand der es für sehe viel Geld vielleicht auflösen kann aber dann lass ich mich ja wieder auf etwas ein wo ich am ende nicht weiß, ob es gut ist oder schlecht.

Und wegziehen von dort?
 
Werbung:
Hi Spielekind,

folgenden kleinen Gedankengang hatte ich dir bereits am Donnerstag um 21:16 geschrieben.

Ich versuche gerade zusammenzufassen, woran du so alles glaubst. An die Sonne, wenn sie für alle auf die Erde strahlt. Dass ein Mann dein ganz besonderer Seelenpartner ist. Du glaubst dass ihr ganz besondere Herzensverbindungen hattet. Du glaubst das Marokkaner irgendetwas mit dir geistig gemacht haben, das du nicht mehr deine alten Fähigkeiten hast. Und das tolle ist, alles was du an negativen Dingen glaubst, erfüllt sich wie auf wunderbare Weise verwirklichend. Nur mit den heilenden Glaubensinhalten von dir, für die ja Gott zuständig ist, da erfüllt sich nicht so schnell alles. Was könnte der Grund für diese sehr mühsamen Heilungsprozesse sein, obwohl du irgendwelche Frequenzen erhöhst???

Dein männlicher Wesensteil könnte seine Kraft in deinem Leben verloren haben. Warum kam es so??? Du selbst hast im Kruzifixtraum deinem männlichen Wesensteil das gerechte Schwert weggenommen. Die Macht des männlichen ist damit in deinem Leben erheblich gestutzt.

Im Genitalverstümmlungstraum bist du es selbst gewesen, die sich für alle geistig befruchtenden Impulse verwehren wollte und deshalb steht die böse Nachbarin als Synonym für einen Wesensteil von dir, jedenfalls nach meinem Traumverständnis. Nachdem du deinem männlichen Wesensteil das Schwert weggenommen hast, öffnest du nun wieder traumsymbolisch durch Entfernung der Verschlußnaht deinen Fruchtbarkeitsbereich. Das männliche ist ja durch den Seelenpartner, welcher der einzige männliche von dir zugelassene Mann ist, von dir entmachtet worden. ( Kruzifixtraum )

Gott ist für viele Gläubige im Christentum ja auch männlich. Wenn du keinen Mann in deinem Leben mehr trauen kannst, kannst du dann einen männlichen Christlichen Gott glauben schenken??? Du glaubst fest an die menschlichen Fähigkeiten dir schaden zu können und mal sind es Männer und mal Frauen.

Was hindert dich daran fest an einen dich heilenden Gott zu glauben der dir eine gute Auswahl an Männern in dein Leben schicken möchte. Welchen Inhalt muß die Persönlichkeits-Visitenkarte eines Mannes haben, damit du ihn zulassen kannst????
 
Zurück
Oben