kurzer knapper traum

S

saalegokart

Guest
Hallo ihr ich hatte letzte woche einen kurzen Traum und frage mich ob es echt war oder nicht und möchte gerne wissen was ihr dazu denkt!?

Also ich bin so 17 uhr ins bett. bin irgentwann aufgewacht in der nacht und hab dann weiter geschlafen jedenfalls hatte ich dann nichts geträumt dann wo ich wieder eingeschlafen bin .
Sah ich dann ein helles licht das licht wurde heller und heller.Es war weiß dann sah ich ganz schnell noch einen schwarzen schatten von einen menschen und ich spürte wie meine hände sich bewegten.Ich dachte ich sterbe oder irgentetwas anderes, dann wo ich merkte meine hände bewegten sich ohne meine willen,schrie ich weiss es nich mehr genau entweder:" nein,nicht,nö" und auf einmal beim aufwachen durchzuckte mein ganzer körper wie ein blitz es tat nicht weh aber es war wie ein leichter vibrieren durch meinen ganzen körper alles hatte sich bewegt kurz danach war alles wieder ruhig und ich hatte 10 minuten nachgedacht was das war

Es war ziemliche realität für mich nun würde ich gerne wissen durch meine schilderung was ihr denkt war es nur ein dummer alptraum oder wollte mir jemand vielleicht etwas zeigen oder irgentetwas anderes.
Wenn es nur ein alptraum war warum dieses zucken durch den ganzen körper hoffe ihr könnt mir helfen

danke :)
 
Werbung:
Zurück
Oben