eklige, feuchte Küsse

S

Schafhirte

Guest
also letzte Nacht hatte ich einen Alptraum..

unter anderem bescherrte mir eine flüchtige Bekannte extrem Feuchte Küsse, u. mich ekelte es davor..

Muss nix bedeuten , aber ich find es eigenartig..
 
Werbung:
....:zauberer1...von mir aus.....:zauberer1
Mit dem Spiegel hast es ja eh net....und außerdem hast ja recht: wir sind im ESO Forum und nicht im Erotikforum......dort das Thema küssen auseinander zu nehmen...könnte eine abendfüllende Unterhaltung werden.
Aber hier doch net...:thumbup:
 
Lebensträume;3710463 schrieb:
....:zauberer1...von mir aus.....:zauberer1
Mit dem Spiegel hast es ja eh net....und außerdem hast ja recht: wir sind im ESO Forum und nicht im Erotikforum......dort das Thema küssen auseinander zu nehmen...könnte eine abendfüllende Unterhaltung werden.
Aber hier doch net...:thumbup:

Naja, gibt ja auch die Kamasutra-Rubrik , im Esoforum..

und da soll es an einfachen, feuchten ekligen Küssen scheitern? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben