Kuss , Amerika

Lolo96

Mitglied
Registriert
22. November 2014
Beiträge
54
Hallo liebe Forum Mitglieder :) hatte heute Nacht einen Traum und würde gerne die Bedeutung wissen also der Traum war lang und ich kann mich nur an eine Szene erinnern! Es geht um einen Jungen aus meiner Schule aber hab kein Kontakt zu ihm einpaar andere haben mit ihm kurse aber ich nicht! Also sein Klassenzimmer war neben meinem und irgendwie hab ich mit bekommen das er nach Amerika auswandert als die da alle standen und geredet haben! Er stand schon mit seinem Gepäck da und ich dachte mir so das ist deine letzte Chance! Ich weiß grad nicht wie es dazu kam aber wir haben dann geredet und er hat mich dann so am Hals angefasst und zwei Küsse gegeben und nur gelächelt! Dann ist er gegangen weil er ja gehen musste! Ich war danach voll traurig und bin einfach nur so mit den anderen durch die Schule gelaufen und hab mir eingeredet es wäre nicht so schlimm! Hat das eine Bedeutung? Würde mich über eine Antwort freuen!
 
Werbung:
Hallo Lolo
Ganz spontan und ohne etwas nachzulesen, habe ich den eindruck, dass es um das thema unerreichbarkeit geht.
Dazu bringen mich deine folgenden aussagen: Du hast keine kurse mit dem jungen zusammen (wie solltest du ihn also kennen lernen, wie sollte es zu kontakt kommen?), er wandert nach Amerika aus (er ist für dich definitiv nicht erreichbar, du brauchst ihn deshalb gar nicht erst ansprechen) und du redest dir ein, es wäre nicht so schlimm (was soll man mit einem, der die taschen schon gepackt hat, einen küsst und trotzdem geht?).

Vielleicht ein paar anregende gedanken dazu:
Du kennst den jungen an deiner schule nicht wirklich, aber er gefällt dir und du würdest ihn gerne ansprechen, getraust dich aber nicht?
Er erscheint dir ev. unereichbar? Du fühlst dich ev. für nicht gut genug?
Du hast ev. angst davor, zurückgewiesen zu werden oder keine chance bei ihm zu haben?

Sprich ihn an! Eine gemeinsame aktivität, etwas sportliches oder z.B. auf einen kaffee, auch mit oder über die/eine clique bietet sich oft an.

Viel glück dir.:)
 
Hallo Lolo
Ganz spontan und ohne etwas nachzulesen, habe ich den eindruck, dass es um das thema unerreichbarkeit geht. Dazu bringen mich deine folgenden aussagen: Du hast keine kurse mit dem jungen zusammen (wie solltest du ihn also kennen lernen, wie sollte es zu kontakt kommen?), er wandert nach Amerika aus ( er ist für dich definitiv nicht erreichbar, du brauchst ihn deshalb gar nicht erst ansprechen) und du redest dir ein, es wäre nicht so schlimm (was soll man mit einem, der die taschen schon gepackt hat, einen küsst und trotzdem geht?).
Vielleicht ein paar gedankenanstösse dazu:
Du kennst den jungen an deiner schule nicht wirklich, aber er gefällt dir und du würdest ihn gerne ansprechen, getraust dich aber nicht?
Du hast ev. angst davor, zurückgewiesen zu werden oder keine chance bei ihm zu haben?

Sprich ihn an! Eine gemeinsame aktivität, etwas sportliches oder z.B. oder auf einen kaffee, auch mit oder über die clique beitet sich oft an.

Viel glück dir.:)
Also bedeutet der Traum das er unerreichbar ist?:)
 
Nein.:)
Es bedeutet, dass du angst hast, den jungen anzusprechen und dass du dir auch keine chancen ausrechnest (was du dir selbst mit gewissen traumelementen belegst). Hab etwas vertrauen in dich und dein wirken auf ihn.:blume:
Und an welchen Elementen merkt man das?:) und was hat der Kuss im Traum zu bedeuten ?:) und woran haben sie gemerkt
 
Tut mir leid einfach abgeschickt :)...gemerkt das er mir gefällt?:) Danke für Ihre Antworten :)

Naja, sagen wir...etwas lebenserfahrung.:) Tatsache ist ja, es gibt diesen jungen real, er ist an deiner schule, besucht nur keine kurse mit dir. Du träumst von ihm und erfährst, dass er nach Amerika geht, sich also von dir entfernt. Sein gepäck hat er dabei, es ist also definitiv und du brauchst ihn gar nicht mehr anzusprechen, weil es sich nicht mehr lohnt. Das gaukelt dir dein traum zunächst vor. Dann kommt ihr ins gespräch, er küsst dich und geht. Du bist traurig über sein fortgehen, gestehst es dir aber nicht ein (nicht so schlimm).

Für mich bedeutet der kuss, dass du durchaus etwas mutig sein darfst.:)
 
Naja, sagen wir...etwas lebenserfahrung.:) Tatsache ist ja, es gibt diesen jungen real, er ist an deiner schule, besucht nur keine kurse mit dir. Du träumst von ihm und erfährst, dass er nach Amerika geht, sich also von dir entfernt. Sein gepäck hat er dabei, es ist also definitiv und du brauchst ihn gar nicht mehr anzusprechen, weil es sich nicht mehr lohnt. Das gaukelt dir dein traum zunächst vor. Dann kommt ihr ins gespräch, er küsst dich und geht. Du bist traurig über sein fortgehen, gestehst es dir aber nicht ein (nicht so schlimm).

Für mich bedeutet der kuss, dass du durchaus etwas mutig sein darfst.:)
Oki Dankeschön! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben