eklige, feuchte Küsse

Lebensträume;3710520 schrieb:
Ich bin eine aufmerksame Leserin!......hust......
Das Du immer das letzte Wort haben musst.Sackramento aber auch!:tomate:

ja ich weiss. Frauen mögen das gar net. wenn sie net das letze Wort haben können.. :D
 
Werbung:
Ich erlebe täglich sehr viel vulgäres von einer nahestehenden Person, Dein Traum ist aber wirklich sehr ekelig, da würde ich kotzen.
 
also letzte Nacht hatte ich einen Alptraum..

unter anderem bescherrte mir eine flüchtige Bekannte extrem Feuchte Küsse, u. mich ekelte es davor..

Muss nix bedeuten , aber ich find es eigenartig..

jaja.. hätte ja sein können, das jemand was ernstes, brauchbares dazu schreibt.. Aber war mir irgendwie klar, das da nix davon kommt.. :D

kann es sein, dass du dich einerseits nach Nähe sehnst, dass du dann aber immer wieder befremdlich Erfahrungen machst, wenn NÄhe entsteht? Ja, dass sie auf eine gewisse Weise intensiv sind, die dir nicht behagt. Und dass du eigentlich eine ganze andere Nähe eingehen möchtest?
Ist es eine seelische, leichte, reine, harmonische Nähe, die du suchst? Oder ist es etwas anderes?
Kann es sein, dass du dann aber immer wieder die Begegnung mit dem machst, was du durch deine Erwartungen "ausschließt"?

Dein Eingangsbeitrag und dann auch die darauf folgende Diskussion spiegeln mir das ein wenig wider.

LG,
E.
 
kann es sein, dass du dich einerseits nach Nähe sehnst, dass du dann aber immer wieder befremdlich Erfahrungen machst, wenn NÄhe entsteht? Ja, dass sie auf eine gewisse Weise intensiv sind, die dir nicht behagt. Und dass du eigentlich eine ganze andere Nähe eingehen möchtest?
Ist es eine seelische, leichte, reine, harmonische Nähe, die du suchst? Oder ist es etwas anderes?
Kann es sein, dass du dann aber immer wieder die Begegnung mit dem machst, was du durch deine Erwartungen "ausschließt"?

Dein Eingangsbeitrag und dann auch die darauf folgende Diskussion spiegeln mir das ein wenig wider.

LG,
E.

na endlich, wenigstens ein Ansatz.. und gar nicht mal so schlecht..

Ich vermute mal, das es da um mehr geht..den sie war nicht die einzige Bekannte Frau, die mich im Traum küsste (aber die einzige, die es "feucht" machte..und vor dem mir ekelte) sondern auch andere bekannte, teils auch hübsche , liebe Frauen, die mich küssten, wo es mich zwar net ekelte, aber ich net wollte, und mich dagegen wehrte..
Bis auf eine :D
 
Ich vermute mal, das es da um mehr geht..den sie war nicht die einzige Bekannte Frau, die mich im Traum küsste (aber die einzige, die es "feucht" machte..und vor dem mir ekelte) sondern auch andere bekannte, teils auch hübsche , liebe Frauen, die mich küssten, wo es mich zwar net ekelte, aber ich net wollte, und mich dagegen wehrte..
ok. Grenzen ziehen? Welche Gründe gab es, dass du nicht "wolltest"?


und wie würdest du diese beschreiben?
 
ok. Grenzen ziehen? Welche Gründe gab es, dass du nicht "wolltest"?
eigentlich ganz natürliche einfache, die wohl jeder Mensch hat.. Da gehts weniger um Grenzen ziehen, net um Angst vor Nähe, sondern um die Erkenntnis, das diese Frau , so reizend ich sie auch finde.. net das wahre ist. und das trifft auch auf alle anderen zu, die mir im Traum ihre Küsse u. Umarmungen aufdrückten..

Ist meine Ansicht dazu..


und wie würdest du diese beschreiben?

ganz anders.. den bei ihren tausenden Küssen u. Umarmungen hatte ich immer ein Glücksgefühl u. selbst dann noch, wenn sie mir im Traum kuss u. Umarmungslos erschien..

Jaja, man kann jetzt wieder vermuten u. spekulieren.. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben