wer kann mir bei diesem sehr merkwürdigen traum helfen?

Catcher

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2007
Beiträge
20
habe heute nacht von einem mädchen geträumt für die ich mich sehr interessiere, aber von ihr nicht all soviel zurück kommt wie ich es gern hätte...

Jetzt zu dem traum:

In dem traum sah ich sie doch wir haben uns beide nicht angeschaut und nicht hallo gesagt, danach ging ich um die ecke u. setzte mich auf eine straße. plötzlich kam sie um die ecke und setzte sie sich zu mir hin. sie fing an mich am hals zu küssen und zu züngeln...es fühlte sich so real an und aufeinmal bemerkte ich wie neben ihr ein unbekannter war und an ihr rum gemacht hat. sie hat dies aber ignoriert und nicht beachtet, sondern ununterbrochen an mir weiter gemacht...

ich finde diesen traum sehr merkwürdig und kann damit nix anfangen, kann mir vllt. jemand von euch sagen ob und was der traum bedeuten könnte.

Mfg Catcher
 
Werbung:
Hallo Catcher,

du scheinst ja ne Menge für das Mädchen übrig zu haben. Ich denke dein Unterbewusstsein signalisiert dir mit diesem Traum, dass du jede auch noch so kleine Geste von diesem Mädchen aufsaugst, selbst wenn da noch jemand wäre, würdest du nicht aufhören die Bereitschaft ihrerseits zu unterbinden.

Liebe Grüße

Landana
 
Hallo!

Zunächst schaut ihr euch nicht an. Deutet auf wenig Interesse aneinander hin denke ich.

Dann gehst du um die Ecke. Vielleicht bedeutet das eine Änderung der Einstellung deinerseits (und ihrerseits?).

Lustig finde ich, dass ihr zuletzt zu dritt seid wo ihr rummacht. Also zwei Männer und eine Frau...
Kennst du den, der an ihr rummacht?

LG,
Bernhard
 
Oder vielleicht ist die erste Situation im Traum so wie sie real ist.

Vielleicht interessierst du dich für sie aber zeigst es nicht. Und erwartest dass sie aktiv wird und dich anspricht etc.

Sie macht dann hinter der Ecke der Straße an dir rum, als ein Unbekannter an ihr herummacht.
Bedeutet vielleicht wenn du aktiv würdest und an ihr herummachst (so wie der Unbekannte), dass sie dann ihrerseits an dir herummachen würde.
Der Unbekannte würde dann eine mögliche Handlungsweise deinerseits darstellen.

LG,
Bernhard
 
@ Landana

Hallo Landana,
erstmal danke für deine antwort.

ja da hast du recht ich kenn sie schon seit ein paar monaten und ich habe von anfang an gemerkt dass sie mich sehr anzieht....

im lauf der (ca.5) monate hat sich alles sehr langsam entwickelt...

anfangs haben wir uns nur in clubs oder bars zufällig gesehen... erst vor kurzem hat der kontakt sich mehr aufgebaut wie z.b mit telefonieren und sms

das erste date hatten wir erst diese woche.... und gleich 2 tage hinterienander.

alles baut sich sehr langsam auf, was ich nicht gewohnt bin.

ich hatte noch nie so eine geduld bei einem mädchen, die sich übere mehrer monate zieht!

ich weiß nicht wie sie es hinbekommt aber ich bin verrückt nach ihr, deine aussage trifft vollkommen zu..........danke
 
@ berneo

Hallo berneo, dir danke ich auch für deine antworten.....

also wie du schon in meiner vorherigen antwort lesen konntest es hat sich alles sehr langsam aufgebaut, aber interesse hatte ich schon von anfang an.

(kurz zum traum:ich hab sie schon angeschaut aber nie wenn sie auch geschaut hat und genau so andersrum, mir kam es vor wie wenn beide gewartet haben dass der andere den eine ruft oder auf ihn zu geht)

und diese interesse steigt immer mehr umso mehr tage vergehen die ich mit ihr verbringe oder mit ihr telefoniere....... sie zieht mich einfach wahnsinnig an.

das mit der änderung hat auch was! wir wollten uns oft treffen und nie hat es geklappt (sie hat mir 3 mal abgesagt) erst diese woche haben wir uns zum ertsen mal getroffen und konnten mal so richtig schön einen abend verbringen und das gleich 2 mal hinterienander..........das könnte vllt. die änderung sein von der du sprichst.


nun zu der 3. situation:

also die person kannte ich nicht, besser gesagt sie hat mich nicht interessiert und hab sie deswegen nicht beachtet.
und das finde ich sehr merkwürdig weil ich bin ein sehr eifersüchtiger mensch doch in diesem traum hat mich die 3. person kein bisschen gestört, so wie wenn sie nicht da war........

der unbekannte war halt aufeinmal da (während sie mit mir schon beschäfftigt war ), hab ihn weder gesehen wie er gekommen ist, noch wie er sich hingesetzt hat.... und Sie hat sich von ihm auch nicht abhalten lassen an mir weiter zu machen.


Grüsse Catcher
 
Aha. Hoffe den Dritten Im Bunde gibts nicht wirklich bzw. dass da real noch jemand wäre in ihrem Leben.

Alles Gute wünsch ich euch!

LG,
Bernhard
 
gibt es sonst noch jemand der mir daraus was deuten kann???

ich brauch mehr, hab das gefühl da steckt viel mehr dahinter :D

lg Catcher
 
Werbung:
Hallo Catcher,

freut mich, wenn meine Interpretation dir weiterhelfen konnte. Den Traum richtig deuten kann nur der Träumer selbst.

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben