Einsamkeit, warum?

Werbung:
Der Mensch kommt einsam auf die Welt, lebt sein Leben einsam und im Augenblick des Todes ist er auch einsam.
Wer mit der Natur verbunden ist, mag vielleicht alleine sein, aber niemals einsam.
Geh raus, rede mit den Bäumen, den Felsen, dem Wind, den Flüssen, den wilden Tieren. Sie haben Antworten für Dich, wenn Du offen dafür bist. Und nein, das ist kein esoterischer Quatsch...


edit: Ergänzt
 
ich seh keine 3 jährige Ausbildung zur Kinesiologie, Du.?

Sie ist Mitglied im deutschen Kinesiologieverband. Müsstest Du dir anschauen, welche Aufnahmevoraussetzungen der hat. In Österreich ist hier eine Mindestausbildung vorgeschrieben.

Nach ihrer Vita macht sie jetzt seit 9 Jahren Kinesiologie ... also wird sie dich schon einige Erfahrung haben.

Was ich mir unter "Systemisch-Kinesiologischer Familien- und Organisationsaufstellung" vorstellen soll, ist mir nicht klar. Femilienaufstellung ist eine separate Ausbildung und braucht auch einen eigenen Befähigungsnachweis. Zumindest in Österreich darf sie nur von Therapeuten udn Lebensberatern ausgeführt werden. Ist in DE leider anders. Aber lässt eher auf keine anerkannte Aufstellungausbildung schließen.


genauso fühl ich es auch...

Wenn es Alternativen gibt, dann würd' ich sagen, verlasse dich auf dein Gefühl. Wenn es die letzte Möglichkeit ist, dann bleibt eh nichts anderes über .... Wenn es nicht passt, kannst Du noch immer nach der ersten Sitzung abbrechen.
Kinesiologisch solltest Du auf jeden Fall nach der 1. Sitzung einen Erfolg spüren können (auch wenn vielleicht nicht gleich alle verbundenen Themen erledigt sind, kommt auf die Komplexität deines Themas an).
 
Wer mit der Natur verbunden ist, mag vielleicht alleine sein, aber niemals einsam.
Hast recht ich hätte alleine statt einsam schreiben sollen. Ist mir auch aufgefallen aber da wars schon zu spät zum ändern.........Na ja man sollte halt nicht so impulsiv beim Schreiben sein, sondern wie auch bei anderen Sachen besser nachdenken.
Mea culpa.........
LG
 
Mal eine doofe Frage.
Ich habe bei "Impressionen" geschaut und gesehen das ein paar Bilder so ausschauen als würde sie Reiki geben.
Oder überhaupt Energie durch die Hände fließen lassen.
Für mich ist das absolut nichts, nach meiner missglückten Reiki Einweihung. Ich ertrage es nicht, wenn jemand mit seinen Händen an mir arbeitet und entweder blockiere ich mich und es fließt nichts oder es fließt Energie und ich bekomme Nebenwirkungen.

Also ist Kinesiologie doch nichts für mich :(

PS: War beim Osteopathen auch so und ich musste die Therapie abbrechen.
 
Darf ich aus dem vorhergegangenen schließen, dass Du dich mit den Menschen in deiner Umgebung nicht verbunden fühlst?
Fühlst Du dich mit deiner Familie, deinen Ahnen in gesunder Form verbunden?

Richtig. Und die Familien / Ahnen gehören nicht zu mir oder ich nicht zu ihnen. Weder vom Gefühl her, noch von den Interessen her aber was wirklich zählt, nicht vom Denken her. Fast 90% ist auf Gewalt aus, Unterdrückung, Manipulation, Beleidigungen sind "normal".Tiefere Themen des Lebens werden belacht.
Ich habe kein Kontakt zu ihnen, will ich auch nicht mehr. Ich habe mit ihnen nichts gemeinsam.

Das wäre doch schön, wenn Du deinen Traujob bekommen würdest. Was mir da ein bisschen fehlt ... anscheinend geht es für dich um einen "Job" und nicht um eine Aufgabe oder um eine Liebe. Du "brennst" also anscheinend nicht für deinen Beruf. Machst Du deinen Beruf gerne, macht er dir Spaß, gibt er dir Energie? Arbeiten um zu leben klingt nicht so unbedingt danach ....

Nein, mein Job ist nicht das was ich will. Er ist Mittel zum Zweck -> Also zum Geld verdienen.
Ich werde aber zum Wintersemester ein Studium beginnen, darauf habe ich nun seit Jahre nebenberuflich hingearbeitet (die Matura abgeschlossen). Aber brennen würde ich auch für den Job nicht. Er würde mir mehr Freude bereiten und ich könnte mehr verdienen und hätte mehr Zeit zur Verfügung um meine Hobbys auszuleben. Und das würde mich Erfüllen. Alles gut durchdacht :) Hat aber lange gebraucht.

Wäre sie ja, ich würde hier Radionik empfehlen. Radionik zeigt sowohl deine anstehenden Themen und die dazugehörigen Lösungswege an, als auch, ob Du diese Themen überhaupt zur Zeit bearbeiten kannst oder ob vorher noch anders ansteht.

Radionik fühlt sich für mich besser an als Kinesiologie :)
Vor allem weil nicht mit den Händen gearbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mit der Natur verbunden ist, mag vielleicht alleine sein, aber niemals einsam.
Geh raus, rede mit den Bäumen, den Felsen, dem Wind, den Flüssen, den wilden Tieren. Sie haben Antworten für Dich, wenn Du offen dafür bist. Und nein, das ist kein esoterischer Quatsch...


edit: Ergänzt

Nein, ich finde nicht das es Quatsch ist. Hatte so etwas ähnliches mal versuchsweise mit meinen Schnittblumen gemacht, weil ich davon gelesen hatte das es ihnen gut tun würde mit ihnen zu reden.
Habe ich also täglich gemacht.
Das Resultat war, dass sie so lange überlebt haben das sie sogar Wurzeln bekommen haben.
(Danach habe ich sie eingepflanzt und sie sind mir eingegangen... aber das ist ein anderes Thema :D ).
Jedenfalls glaube ich daran. Mit Bäumen, Felsen usw. habe ich das noch nicht ausprobiert, aber ich weiß das alles lebt und will es versuchen :)
 
Mal eine doofe Frage.
Ich habe bei "Impressionen" geschaut und gesehen das ein paar Bilder so ausschauen als würde sie Reiki geben.
Oder überhaupt Energie durch die Hände fließen lassen.
Für mich ist das absolut nichts, nach meiner missglückten Reiki Einweihung. Ich ertrage es nicht, wenn jemand mit seinen Händen an mir arbeitet und entweder blockiere ich mich und es fließt nichts oder es fließt Energie und ich bekomme Nebenwirkungen.

Also ist Kinesiologie doch nichts für mich :(

PS: War beim Osteopathen auch so und ich musste die Therapie abbrechen.

Ja, sie macht ein bisschen viel, eine gute Kinesiologin braucht nix anderes, vor allem kein Reiki, Kinesiologie ist derart umfassend, aber sie macht kein Reiki......naja, Du hättest fragen sollen, so fällt man immer wieder auf Therapeuten rein, die nur gut klingen und viel kosten, aber wo Reiki gemacht wird, würde auch ich niemals hingehen.

Eine Kinesiologin legt keine Hände auf, sie braucht nur nen Muskel zum Test, ganz ohne Berührung gehts halt nicht.
Im Impressum, die Bilder wo Kinesiologie drunter steht zeigen Muskeltests, es gibt über 40 Muskel die man benutzen kann, das ist kein Handauflegen, die anderen Bilder wo Matrix steht, das sind Berührungen, aber keine Energieübertragung wie bei Reiki und R.E.S.E.T ist Energiearbeit.

Dass Deine Reikieinweihnung missglückt ist, finde ich gut, Du scheinst einen natürlichen Abwehrmechanismus zu haben der Dich schützt, da kannste auch zu ihr gehen, Du bist ja geschützt.

Aber so im grossen und ganzen würde ich sagen, dass Du jetzt das Kopfkino einfach ausschalten solltest und Dich auf Deinen inneren Schutz verlässt, der funktioniert...;)

PS: War beim Osteopathen auch so und ich musste die Therapie abbrechen.

kann ich gut nachvollziehen, da könnte ich auch nicht atmen, Du brauchst sicher was mit mehr Distanz zum beginnen.
Aber vergiss nicht, dass das Ego keine Heilung will und alles boykottiert mit Ausreden und Kopfkino, lass es nicht gewinnen, gehe Deinen seelischen Bedürfnissen nach....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben