Einsamkeit, warum?

Werbung:
Ja, das Ego hat die Menschen im Griff.
Es ist wie in einem Traum, in dem man nicht erkennt dass es ein Traum ist.
Man ist "gefangen" im Traum, solange bis man "aufwacht".

Erwachte Menschen wie Anssi und Tolle haben das alles schön beschrieben.
Anssi ist der Ansicht, wenn die ununterbrochene Folge von Gedanken "Löcher" bekommt, dann erwacht man.
Diese Gedankenflut kommt manchmal ins stottern, das ist der Zeitpunkt wo man bewusst wird.

Am Anfang sind es nur Sekunden in einem langen Tag.
Mit der Zeit werden die Löcher immer öfter und länger.
Irgendwann ist man IMMER bewusst, bzw. nur noch selten unbewusst. :p

Und zwischen den Löchern spielst du pc spiele. Also Camicace?:sneaky:
 
Das Gefühl besteht auch wenn Menschen da sind. Also eher eine innere Einsamkeit.

Darf ich aus dem vorhergegangenen schließen, dass Du dich mit den Menschen in deiner Umgebung nicht verbunden fühlst?
Fühlst Du dich mit deiner Familie, deinen Ahnen in gesunder Form verbunden?

Auch ich will mein Leben leben.
Deswegen habe ich gekündigt, weil ich momentan nur noch lebe um zu arbeiten. Und nicht um einen Wohlstand zu genießen, sondern um überhaupt den Lebensunterhalt zu finanzieren.
Ich muss sagen, dass dieser Arbeitsplatz die Situation noch viel schlimmer gemacht habe.
Jetzt hoffe ich auf eine bessere Stelle und das ich dann mehr Zeit habe für mich.

Das wäre doch schön, wenn Du deinen Traujob bekommen würdest. Was mir da ein bisschen fehlt ... anscheinend geht es für dich um einen "Job" und nicht um eine Aufgabe oder um eine Liebe. Du "brennst" also anscheinend nicht für deinen Beruf. Machst Du deinen Beruf gerne, macht er dir Spaß, gibt er dir Energie? Arbeiten um zu leben klingt nicht so unbedingt danach ....

Bezüglich der Kinesiologie ist es so, dass ich schonmal bei einer war.
Vielleicht war es einfach nicht die richtige für mich, aber als sie ein passendes Mittel austestete (es ging damals um ein anderes Thema), fühlte ich mich etwas veräppelt.
Aber es gibt noch eine andere in meiner Stadt. Ein Versuch ist es Wert :)

Das was augetestet wird ist ein Mittel das zu einem spezifischen Problem deine Gefühle wieder in Einklang mit dir selber bringen kann und den emotionalen und physischen Stress aus diesem Thema herausnimmt. Also keineswegs etwas von "veräppeln". Allerdings kann sich dieser Effekt dann einstellen, wenn der Behandelnde dein Thema nicht (ganz) getroffen hat, und Du dich eher ein bisschen unverstanden fühlst.
Zu empfehlen ist hier Psychokinesiologie. Sie ist nicht wie andere Kinesiologierichtungen intuitiv, sondern sehr stark formalisiert und daher effektiver im Finden des Themas.

Wäre eigentlich die Bioresonanz nicht auch eine Möglichkeit?

Wäre sie ja, ich würde hier Radionik empfehlen. Radionik zeigt sowohl deine anstehenden Themen und die dazugehörigen Lösungswege an, als auch, ob Du diese Themen überhaupt zur Zeit bearbeiten kannst oder ob vorher noch anders ansteht.

PS: weil Du in einem anderen Post meintest, Du warst schon in Therapie ... Themen können gerade nach einer klassischen Therapie wieder zurückkommen bzw. sind Therapeuten auch nur Menschen und machen auch Fehler (abgesehen mal von der oftmaligen Begrenzung einer Therapie durch sie Versicherung). Wäre also vielleicht doch mal einen Versuch wert. Therapeuten die auch modernere esoterische Methoden verwenden finden sich ebenfalls.
 
@Moondance, woran erkenne ich eine gute Kinesiologin?
Ich habe ein Termin vereinbart, bin gespannt ob es hilft :)

Würde ja gern die Seite zeigen und fragen was du davon hältst. Aber wird dann wohl als Werbung angesehen (?).
 
@Moondance, woran erkenne ich eine gute Kinesiologin?

Sie sollte mit dir gemeinsam vor der Sitzung das Thema klar herausarbeiten (eine Coaching-Ausbildung haben).
Vorzugsweise sollte sie psychokinesiologisch arbeiten. Die esoterisch/intuitive Variante der Kinesiologie ist weitaus mehr fehleranfällig.
Wenn möglich sollte sie neben der Kinesiologie auch noch andere Ausbildungen haben. Zumindest Coaching und irgendwelche Ausbildungen in Energiearbeit (schamanisch, Reiki, Prana Healing, etc.), da die energetische Seite der Kinesiologie ein bisschen schwach vertreten ist, und Meridianarbeit mit Energiearbeit gemeinsam effektiver und umfassender ist.

Würde ja gern die Seite zeigen und fragen was du davon hältst. Aber wird dann wohl als Werbung angesehen (?).

Haben andere auch schon gemacht (gibt's ganze Threads dazu, wo man sich wirklich fragt ob es nicht doch Werbung ist ;)). Wenn Du magst zeig her. Es ist ja deine Frage und keine Werbung für sie.
 

Schwierig zu sagen. An sich würde sie meine Kriterien von der Ausbildung her erfüllen. Und trotzdem habe ich irgendwie ein eher schlechtes Gefühl (Nachtrag: jetzt kann ich's benennen - mir fehlt das Coaching irgendwo ... was z.B. auf erlernte Aufstellungsarbeit möglicherweise ohne entsprechenden Background und mit Unterstützung für den Klienten schließen ließe). Du hättest eventuell die Chance, bei ihr zu einer Familienaufstellung als Darsteller zu gehen, um sie dir einmal anzuschauen, ob Du mit ihr kannst und wie professionell und vor allem verantwortungsvoll sie tatsächlich arbeitet.
An sich dürfte sie eher von der kin. Seite mit Körperarbeit kommen, und eher nicht so sehr von der psychologischen Arbeit. Geht natürlich auch, dauert nur meistens etwas länger als die direkte psycho-energetische Arbeit. Kann aber abhängig von deiner Persönlichkeit Sinn machen.
Aber wichtig ist letztendlich nur, ob Du mit ihr kannst, und sie deine Themen zielgerichtet treffen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben