Einsamkeit, warum?

Und wenn es schwarzmagische Verbindungen in der Fremdenergie gibt (böswillige energetische Beeinflussung), dann ist das normalerweise eine Gruppenarbeit mehrerer Energetiker, weil die dann auch auf Selbstschutz und Abschirmung achten müssen.

Ehrlich gesagt, bin ich mir nach diesen Worten nicht mehr sicher, ob ich mir nun die "richtige" Energteikerin rausgesucht habe :( Sie hat es so erklärt, dass sie erfahrungsgemäß nur max. drei Sitzungen braucht um alles aufzulösen. Selbst hatte sie eine sehr gute Freundin die eine gescheiterte Einweihung hatte und "fix und fertig" war (ihre Worte), und nach nur zwei Sitzungen es ihr wieder gut ging.

Jetzt habe ich wiederum Zweifel das sie mit meinen Themen nicht akurat umgeht und ich danach noch mehr habe.
 
Werbung:
im grund genommen gehts bei dir doch um etwas daran zu "glauben".

du bist vllt in der meinung nach solche äh... sitzung es dir besser geht, denn, es muss ja. wen du die sitzungen hattest,
du glaubst daran.. und bist im inneren sowieso schon anders voreingestellt.

ich halte persönliche solche sitzung für... geldmacherei...
 
Ehrlich gesagt, bin ich mir nach diesen Worten nicht mehr sicher, ob ich mir nun die "richtige" Energteikerin rausgesucht habe :( Sie hat es so erklärt, dass sie erfahrungsgemäß nur max. drei Sitzungen braucht um alles aufzulösen. Selbst hatte sie eine sehr gute Freundin die eine gescheiterte Einweihung hatte und "fix und fertig" war (ihre Worte), und nach nur zwei Sitzungen es ihr wieder gut ging.

Kann man natürlich schlecht sagen, wie viel Erfahung sie mit Fremdenergien hat. Wenn sie das Thema kennt, dann hat sie zumindestens etwas Ahnung über 08/15 Kinesiologie hinaus.
Wie gesagt, Fremdenergien loszubringen kann sowieso ein längerer Prozess sein. Probier es einfach mit ihr. Die Aussage mit den 3 Sitzungen mag unglücklich gewesen sein, oder sich nur auf das Thema Fremdenergie beziehen (das könnte hinkommen). Die anderen Themen die Du hast bzw. die vielleicht im Laufe der Zeit noch hochkommen kann sie ja nicht kennen.

Jetzt habe ich wiederum Zweifel das sie mit meinen Themen nicht akurat umgeht und ich danach noch mehr habe.

Ich kann verstehen, dass Du da skeptisch bist, nachdem Du einmal böse hineingefallen bist. Aber irgendwo musst Du auch vertrauen, sonst wirst Du die Fremdenergie nie los. Und leider gewöhnt man sich an solche Fremdenergien, da sie mit deiner eigenen Energie in Resonanz gehen und dann nur über negative/destruktive Gedanken die einem fremd sind aufzuspüren sind.
 
@Hoffnung123
Aus welcher Gegend kommst du? Ich könnte dir evtl. jemanden empfehlen.
Sie hat viel bewirken können bei mir - absolute Heilungsversprechen gibt jedoch keiner ab.


Sie hat es so erklärt, dass sie erfahrungsgemäß nur max. drei Sitzungen braucht um alles aufzulösen.
Bei solchen Leuten wäre ich schon sehr vorsichtig. Wenn dann drei Sitzungen um sind, bekommt man gesagt, man sei ein "schwerer Fall" usw.
 
Werbung:
Ich kann verstehen, dass Du da skeptisch bist, nachdem Du einmal böse hineingefallen bist. Aber irgendwo musst Du auch vertrauen, sonst wirst Du die Fremdenergie nie los. Und leider gewöhnt man sich an solche Fremdenergien, da sie mit deiner eigenen Energie in Resonanz gehen und dann nur über negative/destruktive Gedanken die einem fremd sind aufzuspüren sind.

Ja das leuchtet mir ein.
Vieles hat sich seitdem verändert und es sind Anteile, die ich so garnicht von mir kenne und mich dafür sogar sehr schäme. Nachts aufwache und mir denke, "Mensch was hast du denn da wieder angestellt!".
Und das will ich unbedingt ändern.
 
Zurück
Oben