Einsamkeit, warum?

Hoffnung123

Aktives Mitglied
Registriert
1. September 2013
Beiträge
279
Hallo Zusammen,

ich habe hier im Forum schon in einer anderen Rubrik ein Thema dazu erstellt:

https://www.esoterikforum.at/thread...hen-die-so-denken-und-fuehlen-wie-ich.210129/

Aber vielleicht kann ich hier noch mehr Hilfe unter den Schamanen finden.

Der Grund meines Posts ist, dass ich mich ziemlich einsam fühle und ich weiß nicht warum.
Auch weiß ich, dass ich eine Aufgabe habe, aber ich weiß nicht welche.

Ich fühle mich einfach fehl am Platz.

Kann das einen tieferen Grund haben?

Lg Hoffnung123
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

ich habe hier im Forum schon in einer anderen Rubrik ein Thema dazu erstellt:

https://www.esoterikforum.at/thread...hen-die-so-denken-und-fuehlen-wie-ich.210129/

Aber vielleicht kann ich hier noch mehr Hilfe unter den Schamanen finden.

Der Grund meines Posts ist, dass ich mich ziemlich einsam fühle und ich weiß nicht warum.
Auch weiß ich, dass ich eine Aufgabe habe, aber ich weiß nicht welche.

Ich fühle mich einfach fehl am Platz.

Kann das einen tieferen Grund haben?

Lg Hoffnung123

Servus,
Naja, und was soll Dir da nun ein Schamanski konkret sagen? Bzw Wie helfen???
 
es ist zur Zeit deine gesamt Situation und steigerat dich mit deinen Gedanken noch mehr hinein.ein Schamane könnte ich ein wenig Führen aberes ist deine Aufgabe den Weg zu finden

lg Cheerokee
 
da steht im Beitrag 35 Seite 4, dass das Thema sich für Dich erledigt hat, oder wolltest Du dort einfach nicht weiter reden.?

Gut aufgepasst :)
So ist es. War glube ich nicht die richtige Rubrik. Wollte den Beitrag eigentlich hier schreiben. Habe ihn dann doch dort gepostet. Immer doof wenn man nicht auf sich hört.
 
Werbung:
Na wenn du noch nicht Fündig geworden bist dann ist die Zeit noch n icht Reif dafür und du hast noch anderes zu erledigen oder du versteifst dich auf etwas
 
Zurück
Oben