Einige Fragen zum Astralreisen

GroßartigerName

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2013
Beiträge
11
Hallo liebe Community, also ich bin neu hier und hab schon ein paar mal eine Astralreise versucht (ohne Austritt,aber ich glaub,dass ich schon öfters den Schwingungszustand erreicht hab).
Jedoch ist mir noch nicht passiert,dass ich in eine Schlafparalyse verfallen bin,jedenfalls hab ich´s nicht bemerkt,da ich mich ja eh nicht bewegt hab.
Darum frage ich euch ob diese immer auftritt?
Und wenn man sich vom Körper löst,wie fühlt sich das an?
Meine letzte Frage ist,ob das Alter eine Rolle spielt,ich bin jetzt in ca. 2 Wochen 15
Freu mich auf baldige Antworten ,
Schönen Gruß und gute Nacht :)
 
Werbung:
Zur Astralreise braucht man einen Astralkörper, ob man innerhalb von Europa zur Zeit auf echte Astralreise gehe kann ist zu bezweifeln, Europa hat zuviele Dogmen die einen undurchdringbaren Mantel um die Erde schaffen, in über zwanzig Jahren weltweiter Belehrungen habe ich zum Beispiel erst zwei Kontakte zu Außerirdischen, und einer war unter einer Minute einer in etwa 90 Sekunden.

Solange war es mir gelungen, die Erd-chaosschwingung zu überwinden.

Wir brauchen viel Ethik und Wille um uns persönliche Verflechtungen, familiären, kollektiven, nationalen, weltweiten bewusst zu werden.

Universelle Grüße
 
GroßartigerName;4003306 schrieb:
Hallo liebe Community, also ich bin neu hier und hab schon ein paar mal eine Astralreise versucht (ohne Austritt,aber ich glaub,dass ich schon öfters den Schwingungszustand erreicht hab).
Jedoch ist mir noch nicht passiert,dass ich in eine Schlafparalyse verfallen bin,jedenfalls hab ich´s nicht bemerkt,da ich mich ja eh nicht bewegt hab.
Darum frage ich euch ob diese immer auftritt?
Und wenn man sich vom Körper löst,wie fühlt sich das an?
Meine letzte Frage ist,ob das Alter eine Rolle spielt,ich bin jetzt in ca. 2 Wochen 15
Freu mich auf baldige Antworten ,
Schönen Gruß und gute Nacht :)

15 ?? Wirklich ??

Ich glaubs nicht....zu fehlerfrei für einen noch 14-jährigen... ;)
 
heugelischeEnte

Europa hat zuviele Dogmen die einen undurchdringbaren Mantel um die Erde schaffen

Das merkt man das auf der Erde ein undurchdringlicher Schild existiert.

Ich habe mich schon öfter versucht auf die Mars Oberfläche zu konzentrieren.

Man merkt die Schwingungen und das Lösen vom Körber oder den Knall und das Ziehen aus den Körper und einen unheimlichen Sog, aber auf einmal ist Schluss.

Die Dunkelmächtigen müssen in Europa unheimlich aktiv sein um so ein Schild aufrechtzuerhalten.
 
GroßartigerName;4004794 schrieb:
Haha Danke ,aber ich war schon immer gut in Deutsch^^
Aber wär nett wenn du mir irgendwie helfen könntest :)

Ok, dann helfe ich dir mal, schließlich könnte ich deine Mutter sein : ich rate dir von solchen Experimenten ab, du bist dafür viel zu jung ..( wenn deine Altersangabe tatsächlich stimmt...ich glaube es noch immer nicht..)
Spiel Fußball,mach Hausaufgaben, geh deinen Eltern auf die Nerven,bagger Mädchen an...kurz: mach bittebitte das, was ein 14-jähriger Pubertierender eben so tut...

Komm erst einmal richtig auf der Erde an, deswegen bist du ja auch hier..;)
 
Das merkt man das auf der Erde ein undurchdringlicher Schild existiert.

Ich habe mich schon öfter versucht auf die Mars Oberfläche zu konzentrieren.

Man merkt die Schwingungen und das Lösen vom Körber oder den Knall und das Ziehen aus den Körper und einen unheimlichen Sog, aber auf einmal ist Schluss.

Die Dunkelmächtigen müssen in Europa unheimlich aktiv sein um so ein Schild aufrechtzuerhalten.

Kann mir jemand erklären was die Dunkelmächtigen sind und was es mit diesem Schild auf sich hat?
 
Ok, dann helfe ich dir mal, schließlich könnte ich deine Mutter sein : ich rate dir von solchen Experimenten ab, du bist dafür viel zu jung ..( wenn deine Altersangabe tatsächlich stimmt...ich glaube es noch immer nicht..)
Spiel Fußball,mach Hausaufgaben, geh deinen Eltern auf die Nerven,bagger Mädchen an...kurz: mach bittebitte das, was ein 14-jähriger Pubertierender eben so tut...

Komm erst einmal richtig auf der Erde an, deswegen bist du ja auch hier..;)

Diese Antwort hätte ich jetzt nicht erwartet ,Aber du hast wahrscheinlich Recht,trotzdem Danke
 
Werbung:
Und wenn man sich vom Körper löst,wie fühlt sich das an?

Es ist eine Befreiung. Je schwerer und verstopfter Dein materieller Körper ist, desto leichter und befreiter wirst Du Dich dann fühlen.

Meine letzte Frage ist,ob das Alter eine Rolle spielt,ich bin jetzt in ca. 2 Wochen 15

Ja. Wenn man älter wird löst sich der Astralkörper tendenziell leichter ab. Der Mensch ist wie eine Zwiebel. Ist man jung ist alles noch knackig und hält fest zusammen. Je älter man wird desto mehr lösen sich die Schichten voneinander, bis man schließlich ganz zerfällt.

Europa hat zuviele Dogmen die einen undurchdringbaren Mantel um die Erde schaffen

Die Grenzen, die uns von Natur aus gesetzt sind sind aber nicht nur schlecht. Wer weiß wo man landen könnte, würde man in maßloser Selbstüberschätzung abdüsen irgendwo in den unendlichen Weltraum hinein. Vielleicht würden einen Außerirdische in ihren Zoo sperren oder noch Schlimmeres.

Immer wieder wird in zahlreichen esoterischen Schriften davor gewarnt zu schnell spirituellen Fortschritt zu machen. Es muß organisch wachsen. Alle Teile der Persönlichkeit müssen sich gleichmäßig entwickeln.

Am besten ist es bescheiden zu bleiben und zu Gott zu beten. Wenn die Zeit reif ist wird er seine Engel senden um Dich abzuholen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben