Einige Fragen zum Astralreisen

Werbung:
Babyy

Kann mir jemand erklären was die Dunkelmächtigen sind

Vielleicht erklärt, dir das dieser kurzer Text Abschnitt. Ist ziemlich gut beschrieben.


FREDERICK C. SCULTHORP
MEINE WANDERUNGEN IN DER GEISTERWELT

Streitsüchtige Geister
Wie ich schon erwähnte, sind die tieferen Ebenen von Leuten mit ähnlichen vorherrschenden
Gedanken oder Neigungen bewohnt, indem sich die gleichen geistigen
Wellenlängen anziehen. Dieser Grundgedanke einer Sphäre ist sehr stark und
fühlbar, wenn man dahin kommt.
Einer meiner unangenehmsten Besuche betraf eine Stadt, die von unglücklichen
Menschen mit zänkischen Gewohnheiten bewohnt war. Ich wurde in eine Strasse
versetzt und wie üblich erfühlte ich den seelischen Zustand, der furchtbar war. Den
Bewohnern unsichtbar, beobachtete ich sie in ihrem heftigen Streiten. Als mein
Einfühlungsvermögen sich der Sphäre besser anpasste, konnte ich auch ihre Gedanken
aufnehmen; sie waren lasterhaft, erbarmungslos und mörderisch. Dieser
Ort war zum Verzweifeln, weil die Art des Einzelnen durch die Gedanken der
Gruppe verschlechtert wurde. Ich konnte es nicht ertragen und sagte: „Nimm mich
weg!"
Mein Führer brachte mich sofort vor die Stadt, wo in kahler, steiniger Umgebung
eine Menge kleiner Ställe für Kaninchen und Mäuse waren. Auf meine Frage, wozu
diese dienten, wurde gesagt, dass diese Geister, die keinerlei Liebe für ihre
Mitmenschen aufbringen, manchmal doch ein Tier gerne haben. Sie wurden daher
ermutigt (gedanklich beeinflusst), zahme Tiere zu halten in der Hoffnung, dass Zuneigung
daraus entstehen würde. Dieser Zustand ist das Gegenteil eines wünschenswerten
Lebens. Man bedenke das Schicksal eines Menschen, dessen Erdenleben
ihn für eine solche Sphäre oder Wellenlänge des Seins nach dem Tode
vorbereitete! Die wenige Liebe, die er hat, wird durch die geballten Gedanken der
ändern hinweggeschwemmt, ganz nach dem Bibelvers: Wer hat, dem wird gegeben und wer wenig hat, dem wird genommen was er hat.
Jetzt stell dir solche Leute auf der Erde vor? hier haben Sie noch mehr macht.



was es mit diesem Schild auf sich hat?

Handys die die Zirbeldrüse Durcheinander bringt, dennoch Handy Funk Türme, dennoch unendlich viele Satelliten, die im Erdorbit sind, die sind wie ein ParaffinischerKäfig.

Denn noch TV und Nachrichtensender, da manipulieren sie und Lügen sie.
 
Pfeil
Am besten ist es bescheiden zu bleiben und zu Gott zu beten.

Aber warum soll man sich selber an beten?
Wir stammen alle vom Schöpfer ab oder sind ein Teil von ihn.
Wir haben nur alle Verschiedene Gedanken.
Ist für mich unlogisch mich selber anzubeten.
Da wir alle von der gleichen Urquelle kommen.
Veden
Die Überseele ist die ursprüngliche Quelle aller Sinne, und doch ist Sie ohne Sinne. Der Herr ist
unangehaftet, obwohl Er der Erhalter aller Lebewesen ist. Er steht in transzendentaler Stellung zu
den Erscheinungsweisen der Natur, und zugleich ist Er der Herr aller
Erscheinungsweisen der materiellen Natur.
 
In den Veden wird beschrieben, daß Gott drei Aspekte hat:

1. Die Bagavan Form. Das ist sein spiritueller Körper als Krishna. Er hat die Gestalt eines Jünglings von etwa 15 Jahren mit einer dunkelbläulichen Hautfarbe wie der dunkle Teil einer Wolke. Manchmal hat er eine Flöte bei sich, auf der er auch spielt. Er ist allanziehend, das heißt jeder der ihn sieht gerät sofort in heftige Verzückung und Liebe zu ihm.

2. Der Paramatma. Das ist die Überseele, die im Herzen eines Jeden Lebewesen ist. Sie beobachtet von dort aus alles, greift aber wohl meist nicht ein.

3. Das alldurchdringende Brahman. Das ist die Ausstrahlung von Gottes Körper, die alle Universen durchdringt und aus dem alles aufgebaut ist.

Wenn man betet stellt man sich Gott in einer persönlichen Form oder als Paramatma vor. Unsere Körper sind tatsächlich nach den Veden aus dem alldurchdringenden Brahman aufgebaut und wir haben durch den Paramatma jeder eine vollständige Instanz Gottes im Herzen. Wenn wir zu Gott beten beten wir sozusagen einen anderen Teil Gottes an als den, aus dem unsere eigene Seele besteht.
 
@Pfeil

Wenn wir zu Gott beten beten wir sozusagen einen anderen Teil Gottes an als den, aus dem unsere eigene Seele besteht.


Veden
Wer die Halbgötter verehrt, wird unter den Halbgöttern geboren; wer Geister und Gespenster
verehrt, wird unter solchen Wesen geboren; wer die Vorfahren verehrt, geht zu den
Vorfahren, und wer Mich verehrt, wird mit Mir leben.
Du musst nur an dich selber glauben.
Sonst gehst du Gefahr manipuliert oder unterdrückt zu werden.
Weil alles was du an beten tust, macht über dich er langen kann.
Nur wer frei ist, kann mit allen Lebewesen frei agieren.
 
@GroßartigerName
Hier schweift man gerne mal ab ;) aber letztendlich hat alles miteinander zu tun.
Gott, Bewusstsein, Glaube, Prana/Chi, Chakren..

Ich finde es sehr bemerkenswert das du dich in deinem Alter bereits dafür interessierst! Und ich denke das nichts falsch daran ist. Ich Denke direkt mit Astralreisen zu beginnen dürfte sich als sehr schwierig gestalten, ohne jegliches Vorwissen von "dem großen Ganzen".

Mein Tipp.:
Beginne mit der Meditation. In vielen Kulturen werden bereits 5 Jährige an die Meditation heran geführt. Durch sie erlangst du geistiges Wachstum und Seelenreinheit und sammelst Energie, die dir auch hilft außerkörperliche Erfahrungen zu machen.
Ein sehr schönes Video zu diesem Thema ist dieses.:

youtube.com/watch?v=TWttCv0p6WQ

wir sind gerne für sämtlöiche Fragen offen hier.

namaste
 
Werbung:
Zurück
Oben