Alle verschollen bei einer Astralreise ;)

Simu2

Mitglied
Registriert
1. November 2007
Beiträge
143
Hi Leute,
wollte fragen ob alle verschollen sind bei einer Astralreise *g* Oder ob wirklich schon alle Fragen geklärt sind ^^

Ist seit ein paar Tagen wenig los hier ^^
Schade, weil das hier das aktivste OBE Forum war das ich kannte. ;)

Hoffe es kommen bald wieder Leute mit vielen neuen Geschichten, Fragen, Ideen.

Also ich war Gesternnacht das erstemal seit einigen Wochen (glaub ich jedenfalls) wieder im Schwingungszustand... war aber einfach zu müde ^^

mfg.
Simu2
 
Werbung:
Naja, du hast schon recht dass hier nicht soo viel los ist.
Ich denke aber dass das nicht so schlimm ist, denn du weisst sehr gut genauso wie ich wie du die ake's üben kannst, d.h. das einzige was wir tun müssen ist einfach üben.

Und wer mag schon an sich arbeiten ist immer uninteressant. Mir fehlt oft auch die Ausdauer..

Wenn Leute Hilfe brauchen werde sie schon schreiben, du brauchst meiner Ansicht nach nicht wirklich viel Hilfe bei ake's, weisst schon sehr viel drüber :p
 
ja um mich geht es auch nicht wirklich *g*

Aber trotzdem schreibe ich gerne mit Leuten die gleiche interessen haben oder wenn ich helfen kann... Oder lese gerne neue Fragen und Geschichten...

aber wenig los *g*
 
ich weiß aber glaub ich was er meint...^^
isn nettes forum hier.. und es ist kaum was los.. ich guck nur gern ma hier rein und lese/schreib was, weils so spaß macht hier ;)
 
So, du hast nach mir gerufen?? :)

Hier bin ich! Hallo zusammen! :party02:

Ich versuche mich seit einigen Wochen an Astralreisen, habe auch schon öfters hier was gelesen und dachte, ich meld mich mal einfach an, wenn hier so ein Mitglieds-Notstand herrscht!

Bisher hatte ich leider noch keine AKE, aber ich glaube ich weiss worauf es ankommt und werde hartnäckig bleiben.
Gestern habe ich mit Buhlmann`s Buch angefangen. Auch wenn ich nicht der grosse Leser bin werde ich dieses Werk auf jeden Fall durchlesen, der Anfang liest sich schon mal sehr gut.

Hat jemand Erfahrungen mit den Brain-Sync-CD`s gemacht?
Ich habe das Gefühl das diese CD mir beim Entspannen und Abschalten gut hilft und ich finde sehr schnell in den "Kribbel-Zustand".
Meistens lässt dann meine Konzentration nach oder die Angst-Blockade setzt ein, so das ich nicht weiter komme :wut2:

Aber ich habe mich in dieses Thema verguckt und werde auf jeden Fall weiter üben!
 
ich glaub, es sind echt die meisten dinge geklärt..was es immer geben wird sind die
"war das eine astralreise?" oder "wie komm ich weiter?" threads, weil die leute einfach kb haben, irgendwas schon dagewesenes zu suchen und es zu lesen^^
bei dem schwingunszustand isses so, dass ich den einfach ma n paar tage hab und dann wieder gar nich, wie jetz.. ich mach mir da au null druck ich leg ich nich hin und erzwinge was..
solche hörsachen hab ich schon probiert..aus jux..hemisync und hypnose für astralreisen von alexander kain
 
Tadaa ^^ Ist der Simu2 nicht gut ^^

Hab den "Terpentin" dazu gebracht das er sich anmeldet mit diesem Forum beitrag *g* Neue Mitglieder sind immer willkommen.

@Nuranon:
Diese "War das eine Astralreise"-Threads find ich eigentlich manchmal echt interessant, weil oftmals jeder es wo anders, irgendwie anders usw. erlebt.
Außerdem finde ich wirkt das Forum durch sowas aktiv... Und es ist auch schöner mit Menschen über soetwas zureden als Beitrage von damals zulesen.
Weil oftmals den Menschen den soetwas gerade passiert ist, oft leicht geschockt sind ^^ Und wenn man sowas schon gelesen hat hier im forum kann man den Benutzer den Link schicken und wenn er weitere Fragen hat kann er in seinem Beitrag weiter schreiben.


mfg.
Simu2
 
Kann mir schon vorstellen das manchmal dieses "wie komm ich weiter", welches schon zig mal bearbeitet wurde nervt, deswegen hab ich erst gar nicht so angefangen sondern mich informiert und glaube/hoffe das ich auf dem richtigen Weg bin.
Ich habe trotzdem eine Frage zu dem "Schwingungszustand".
Muss ich den selber herbeiführen oder nicht?
Muss ich gedanklich irgendwie "mitschwingen"?
Sind das Schwingungen im Sinne von links/rechts oder wie kann ich mir das vorstellen?

Heute werd ich es wohl nicht probieren, denn ich hab grad schon ein paar Bier probiert :move1:
 
Werbung:
@Terpentin:
jetzt antworten wir dir alle nicht mehr, weil du es nicht erzählen wolltest, sondern selbst informiert hast... :stickout2

nee nee ;)

Folgendes...
Der Schwingungszustand... hast du mal einen Stromschlag bekommen? Mische das mit einem gefühl wie wenn dir die Beine einschlafen. Das alles passiert leicht und wird immer bisschen stärker...dann kann es dir passieren das du dir wie auf eine Achterbahn vorkommst (war bei mir nur sehr selten mit dem Achterbahn gefühl) und schwups bist du draußen ^^.
So inetwa ^^ Für sowas gibt es halt keine Regeln...

Gedanklich mit schwingen.. xD Nee... Du kannst aber den Schwingungszustand per Gedanken erreichen... wie das genau geht kann ich dir nicht sagen... Probier ein bisschen herum mit Räumlicher vorstellung... Und das dein Astralkörper den Physichenkörper verlässt... wenn du glück hast erreichst du damit an bestimmten Tagen schnell den Schwingungszustand.

naja... vll. bringt dich das weiter ^^

mfg.
Simu2
 
Zurück
Oben