Alle verschollen bei einer Astralreise ;)

Hmmm, dann habe ich den Schwingungszustand wohl schon erreicht,
mehr aber nicht.

Ich glaub mir gehen einfach zu viele Sachen durch den Kopf, so das ich nicht richtig abschalten kann und gehindert werde auszutreten.

Aber daran werde ich arbeiten und weiter das Buch lesen, in der Hoffnung das
es denn mal klappen wird.

Kann denn jemand eine bestimmte Astralreise-CD besonders empfehlen?
Selbst bei ebay bekommt man die ja recht günstig aber ich habe schon irgendwo
CD`s gesehen die über 80€ kosten sollten.... :nudelwalk

Bei diesen Preisen muss man reisen, oder wie?? :D
 
Werbung:
Ich bezweifel das ein Preis damit zu tun hat ob die CD auch funktioniert ;)
Natürlich kommt es bei so CD's auch auf die Person an... Und oftmals klappt es auch nicht beim erstenmal ;)

Aber schonmal gut das du den Schwingungszustand geschaft hast...

mfg.
Simu2
 
ich denke, dass es mit den cd's größtenteils einstellungssache ist oder^^
man muss es ja wollen, wenn man sich hinlegt mit der cd und denkt: "jaah ich mach jetzt nichts mehr, das kann die cd alles machen", dann kannste den kram gleich auch wegschmeißen.
 
Werbung:
ist wohl auch oft der name, der verkauft wird, ist doch bei z.B. kleidung nicht anders. Gut, man kann streiten inwiefern die kleidung sich qualitativ unterscheiden kann zwischen marke und discounterklamotten, letztendlich hält aber beides warm ;). der größte unterschied ist dort doch auch der preis.
Monroe als pionier und bekanntester astralreiser verkauft also (denke ich jetzt mal, kenne die preise nicht) für teuer geld die cd's.
 
Zurück
Oben