Einfach nur sinnlos ...

Werbung:
...endlich könnt Ihr mal alle ehrlich sein, ist das nicht herrlich, welch ein regendurchfluteter Sonnenschein über bewölktem Himmerl, die Herrscharren werden es Euch danken...hihi...
 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie, du gedankenloses Vie...:D
 
Also wenn die Menstruation da oben auf der Turbine nicht sofort beendet wird, dann werde ich die Konsumenten ziehn und meine Depression einreichen.
 
Werbung:
ich hab übrigens keine Vorhänge,sonst seh ich nicht raus.

dito

Einen wo jeder seine abstrusesten Verschwörungstheorien posten kann...

Mach doch nen Thread dazu auf. :D

"Links, rechts, links rechts,
vorne hinten stinkts recht."

voll fies... :lachen:

mein erster sinnloser Beitrag:banane:

gratuliere... :kiss4:

Frauen haben für Bananen mehr Verwendungszwecke als Männer.

ZweckE? Bin da scheinbar nicht so kreativ. Mir würde nur einer einfallen. :)
 
Zurück
Oben