Einfach nur sinnlos ...

Wow, da tut sich ja eh schon was, hehe. Ich hab früher mehr oder weniger schöne Gedichte geschrieben und ich wusste von einer dass sie das sehr mochte. Als sie dann Geburtstag hatte kam die Überraschung für sie.

Ich: "Ich hab ein Gedicht für dich geschrieben!"
Sie war sehr hingetan, fast zu Tränen gerührt, als ich ihr den Zettel übergab. Darauf stand:

"Links, rechts, links rechts,
vorne hinten stinkts recht."

Sie hat den Zettel zerfetzt das könnt ihr euch nicht vorstellen ... und ist auf mich losgegangen.

Damit sie irgendwann wieder mit mir redet, hab ich ihr dann das richtige Gedicht ausgehändigt ... phu, nochmal Glück gehabt :D

lg
Topper
 
Werbung:
eine persönlichkeitsbasierte interessensorientierung für gefiederter mini-dinosaurier könnte die globale erderwärmung effektiv bekämpfen.
bemerkenswert daran ist, das die persönlichkeitsbasierte interessensorientierung für gefiederter mini-dinosaurier, solarstrom für
septemberwochenenden fordert.
das problem der Umweltbehörde für interessensorientierung ist, das ihre gehirnbanane zur zeit nicht richtig funktioniert.
börsianer bejubeln ohne ende gefiederter mini-dinosaurier... gewaltige wende.... gesetze.... kundgebungen..... angeschlagenen....
tausende mitarbeiter.... volkswirtschaft....


ich würde hier jetzt gerne rämi dämi machen,
aber dazu fehlt mir leider die goldkette, jogginghose und der kampfhund.
unternehmensangebote können sie bitte weiterreichen, ich habe kein interesse... danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben