Einfach nur sinnlos ...

TopperHarley

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
3.854
Ort
Linz
Hallo,

nachdem mir zu Ohren gekommen ist, dass manche ForumsteilnehmerInnen (ja ich habe nichts gegen eine geschlechtergerechte Schreibweise) sowieso nur sinnlos herumschreiben, möchte ich diesen Thread eröffnen und mir und allen anderen die Möglichkeit einräumen sinnlos zu schreiben.

Jedes Zuwiderhandeln wird natürlich meinerseits an die Moderatoren weitergeleitet ... also kommt bloß nicht auf den Gedanken etwas Konstruktives zu produzieren! Ich vermute aber, manche sind darin eh so erfahren, dass es keiner weiteren Anleitung von mir bedarf.

Auf los geht's los.

Los!

ernte.gif

Topper
 
Werbung:
Hallo,
Jedes Zuwiderhandeln wird natürlich meinerseits an die Moderatoren weitergeleitet ... also kommt bloß nicht auf den Gedanken etwas Konstruktives zu produzieren! Ich vermute aber, manche sind darin eh so erfahren, dass es keiner weiteren Anleitung von mir bedarf.

das ist ja mal was originelles und leichtes...:)
also heute regnets ein bisschen,aber die Sonne scheint durch und es hat wunderschöne Wolken und der Kompost stinkt.....aber das sinnloseste überhaupt sind die Liedtexte von Grönemeyer....:D
 
Zitat:Ja,erzähl was über diese Vorhänge,klingt furchtbar langweilig und völlig sinnlos.......ich hab übrigens keine Vorhänge,sonst seh ich nicht raus.

Sie sind noch zu. War zu faul sie aufzumachen.
 
Werbung:
Zurück
Oben