Eine Theoretische Frage!

Da hast du Recht David, all diese Schei.....e was diese Menschheit, die Mächtigen davon schon alles verbrochen haben ist Bullshit!
Also irgendwas läuft schief bei der Menschheit. Viele Menschen sind eigentlich ok, kein normaler Mensch will Krieg aber dennoch gibt es ständig Kriege. Das liegt wohl an den Machthabern und diesen folgt die grosse Masse.
 
Werbung:
Na klar sagst du so etwas, denn wer in der Oberschicht lebt ala Creme de la Creme kennt zwar die Wahrheit wie das System die menschen benutzt wie dumme Schafe, leugnet es aber ab, so wie es alle tun die in der "Sie sind ja die bessere Menschheit Sparte!" sind!
Ne sein Fernsehr is nicht kaputt, alleine die USA ist einer der größten Kriegstreiber, gefolgt von Russland und China!
Hast du eine Ahnung wie viele Generäle und Admirale und Oberbonzen die US Army + die US Marines haben?
 
Ich wünsche euch allen hier ein glückliches neues Jahr im Voraus, bleibt bei bester Gesundheit und jedem von euch wünsche ich Glück im endlosen Maße! Was ich mir wünsche zu Syslvester? Frieden und Freiheit für alle Menschen auf diesem Planeten und das die Gehirnlosen endlich ihre SINNLOSEN SAUDUMMEN KRIEGE EINSTELEN und das für IMMER!
Lg euch allen
 
Also irgendwas läuft schief bei der Menschheit. Viele Menschen sind eigentlich ok, kein normaler Mensch will Krieg aber dennoch gibt es ständig Kriege. Das liegt wohl an den Machthabern und diesen folgt die grosse Masse.
Das widerspricht sich. Du sagst viele sind ok , aber die Masse folgt den Machthabern. Ich habs schon mehrmals erwähnt.
Das Grundproblem liegt in der Freiwilligkeit den EQ zu bilden. Das wäre wichtiges aneignen von Wissen im Bereich Gefühlswahrnehmung und Psyche.
Der Großteil der Masse bildet sich hier nicht, was wichtig wäre und so haben wir eben Missstände.
Die Muster wiederholen sich auch. Aber wenns um das Wohlfühlkonzept geht und um Bequemlichkeit , da ist der Armutszeugniskonsummensch Weltmeister.
 
Was ich meinte ist, dass die normalen Menschen von sich selbst aus nichts böses und keinen Krieg wünschen, aber sind fehlgeleitet durch Propaganda oder ergeben sich dem Gruppenzwang oder dem Zwang zum Militärdienst.
Wenn sie nichts Böses und keinen Krieg wünschen , dann müssen sie halt was dagegen tun. Wir alle müssen was tun für uns selbst und im Sinne einer Gemeinschaft damit Böses nicht überhand nimmt bzw. nicht gefördert und genährt wird.
Da aber das Egoprinzip fokusiert und gebildet wird kommt die Masse auf keinen grünen Zweig und es ändert sich kaum was.
Attraktiver ist es für den Armutszeugniskonsummensch seine Ichbezogenheit beizubehalten als auf wichtige Zusammenhänge zu schauen im Sinne von Gemeinschaft.
 
Ich wünsche euch allen hier ein glückliches neues Jahr im Voraus, bleibt bei bester Gesundheit und jedem von euch wünsche ich Glück im endlosen Maße! Was ich mir wünsche zu Syslvester? Frieden und Freiheit für alle Menschen auf diesem Planeten und das die Gehirnlosen endlich ihre SINNLOSEN SAUDUMMEN KRIEGE EINSTELEN und das für IMMER!
Lg euch allen
Ich wünsche mir einen Meteoriteneinschlag. Sorry aber es ist eben aufgrund der Dummheit notwendig.
 
Ich wünsche mir einen Meteoriteneinschlag. Sorry aber es ist eben aufgrund der Dummheit notwendig.
Ich denke irgendein Bullshit wird kommen. Die heutigen Zustände erinnern mich an die Dekadenz der Römer. Muss ja nicht gleich ein Meteoriteneinschlag oder Atomkrieg sein. Ein Blackout über 2 Wochen und alles ist im Arsch.
 
Werbung:
David sitzt du gerade gut? Ja?
Ich hatte gestern eine Art Eingebung, also ich sage es frei heraus:

Unser lieber Anführer wenn es den gibt Gott hat uns fallen gelassen, er hat genug von unserem Benehmen, sprich wir haben ihn enttäuscht, und ich weiß was nicht jetzt, aber bald kommen wird, du kannst sagen, es wurde mir quasi zugetragen, von wem weiß ich selber nicht, aber ich weiß es einfach.
Die Seraphim/Erzengel werden wieder kommen und nun ja, sorry aber es ist so, uns auslöschen wollen.
Dann war das mit Noah alles wahr, das ist wirklich alles passiert, nicht wie alle abwinken Geh das ist doch nur n Märchen und das ist Schmarrn.
Ist es nicht, all das was wir heute für Mythos halten und belächeln oder tuscheln, der hat sie doch nicht alle, es ist alles wahr!
Die Seraphim/Erzengel, wozu verflucht braucht ein Gott der von Frieden labbert eine ganze Arme an Seraphim, dann ist Gott nicht besser wie alle anderen mit ihren Armeen!
Ich sagte gestern laut zu Gott, Vielleicht solltest du dich selber mal an deine Gebote halten! DU SOLLST NICHT TÖTEN!
Denn wenn ich ein Gott wäre und mache Regeln, dann muss ich mich selber ebenso dran halten! Findet Gott eigentlich, dass Massen Genozit eine Lösung? Sorry aber dann ist er nicht besser als ein Mörder und Verbrecher!
 
Zurück
Oben