Eine Theoretische Frage!

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Da mich dieses Thema brennend interessiert, würde ich gerne wissen, was würde passieren, wenn ein Mensch den ewigen Kreislauf durchbrechen würde, also was ich meine ist, würde ein Mensch den Tod, den ihm vorgelegten Plan Gottes oder der Erzengel entkommen können.
Was hätte so ein Mensch zu erwarten, hätte er dadurch absolut Freie Handlung über sein Leben, den vollkommenen freien Willen alles selbst zu bestimmen sprich zu steuern und Negatives vorbestimmtes wie Pech abzuwenden?
Und würde dieser Mensch ewig Leben, aller Religiösen Gesetze zum Trotz?
Ich weiß z.Bsp. das es die Halle der Seelen geben soll, so sagte man mir, es soll eine Art Zwischenstation für Verstorbene Seelen sein, aber gerade da interessiert mich, würde ein Mensch diesem unseren Kreislauf entkommen oder alle Menschen, bliebe diese Halle dann ewig leer, würde so etwas wie das Jenseits dann Sinnlos werden, hätte man den Tod besiegt?
Wäre so etwas vielleicht in ferner Zukunft überhaupt möglich, den Tod auszutricksen und damit eine zweitausend Jahre lange Ära zu beenden?
Würde man zurück in die Vergangenheit reisen können, wo Götter entstanden und man würde all die Völker die antiken aufklären, das diese Götter nur Lüge sind, wären dann heute alle Geschichtsbücher darüber nur leere Seiten? Wenn man etwa den Ägyptern wie damals Ramses oder Sethos, wenn man sie aufklären würde, das diese Götter nicht Real sind, was würde heute/Jetzt sein?
Wissenschaftlich bin ich fasziniert von solchen Themen, was meint ihr dazu, was wäre, wenn dies möglich wäre, würde da vielleicht alles enden?
Wäre wir dann die Götter, die die alles bestimmen, egal wo?
Danke
Lg euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
was würde passieren, wenn ein Mensch den ewigen Kreislauf durchbrechen würde, würde ein Mensch den Tod, den ihm vorgelegten Plan Gottes oder der Erzengel entkommen können.
Die Menschen sterben weil sie falsch leben und ihren Körper, bzw. ihren heiligsten Tempel vergiften und ihm verurteilen als ein bösartiges Tier das man bekämpfen und töten muss. Stück für Stück verfallen sie bis keine Energie mehr in ihnen ist. Sie lassen sich aussaugen und ausbluten für andere, ohne zu sehen das sie sich selbst immer wieder Opfern im Glauben es wäre gut sich nur für andere zu Opfern und vergessen sich selbst dabei und sie leiden weiter und weiter und weiter... . Die Menschen selbst haben sich für so ein Leben entschieden, in dem sie es so leben und nicht auf ihren Körper hören, der ihnen eigentlich alles wichtige sagt.
Was hätte so ein Mensch zu erwarten, hätte er dadurch absolut Freie Handlung über sein Leben, den vollkommenen freien Willen alles selbst zu bestimmen sprich zu steuern und Negatives vorbestimmtes wie Pech abzuwenden?
Er müsste dann trotzdem die Regeln des freien Willens von jedem einzelnen Lebewesen einhalten. Leben bedeutet auch leben lassen. Wenn alle auf sich aufpassen würden und auch Rücksicht und Vorsicht walten lassen, wäre schon vielen Leben geholfen.
Würde man zurück in die Vergangenheit reisen können, wo Götter entstanden und man würde all die Völker die antiken aufklären, das diese Götter nur Lüge sind, wären dann heute alle Geschichtsbücher darüber nur leere Seiten?
Würdest du die Geschichte auslöschen wollen obwohl sie so viele Lektionen zum lernen beinhaltet? Die Vergangenheit ist ein Mahnmal die Grenzen zu sehen und zu bewahren. Die eigene Geschichte sollte einem auch zu denken geben, darüber was das eigene Leben, den eigenen Willen und die Lust am Leben beeinträchtigt hat.
 
Da mich dieses Thema brennend interessiert, würde ich gerne wissen, was würde passieren, wenn ein Mensch den ewigen Kreislauf durchbrechen würde, also was ich meine ist, würde ein Mensch den Tod, den ihm vorgelegten Plan Gottes oder der Erzengel entkommen können.
Was hätte so ein Mensch zu erwarten, hätte er dadurch absolut Freie Handlung über sein Leben, den vollkommenen freien Willen alles selbst zu bestimmen sprich zu steuern und Negatives vorbestimmtes wie Pech abzuwenden?
Und würde dieser Mensch ewig Leben, aller Religiösen Gesetze zum Trotz?
Ich weiß z.Bsp. das es die Halle der Seelen geben soll, so sagte man mir, es soll eine Art Zwischenstation für Verstorbene Seelen sein, aber gerade da interessiert mich, würde ein Mensch diesem unseren Kreislauf entkommen oder alle Menschen, bliebe diese Halle dann ewig leer, würde so etwas wie das Jenseits dann Sinnlos werden, hätte man den Tod besiegt?
Wäre so etwas vielleicht in ferner Zukunft überhaupt möglich, den Tod auszutricksen und damit eine zweitausend Jahre lange Ära zu beenden?
Würde man zurück in die Vergangenheit reisen können, wo Götter entstanden und man würde all die Völker die antiken aufklären, das diese Götter nur Lüge sind, wären dann heute alle Geschichtsbücher darüber nur leere Seiten? Wenn man etwa den Ägyptern wie damals Ramses oder Sethos, wenn man sie aufklären würde, das diese Götter nicht Real sind, was würde heute/Jetzt sein?
Wissenschaftlich bin ich fasziniert von solchen Themen, was meint ihr dazu, was wäre, wenn dies möglich wäre, würde da vielleicht alles enden?
Wäre wir dann die Götter, die die alles bestimmen, egal wo?
Danke
Lg euch allen

Das Schicksal, oder Karma, oder Gottes Plan kann man nicht austricksen, nichts zu machen, da musst du durch dein Leben durch, oder nein, mir fällt ein du hast den freien Willen, da kannst du machen was du willst, die Frage ist nur in welches Desaster du dich da bringst.
 
Mich interessiert es nur darum, weil es irgendwo faszinierend wäre, ohne all diese Schwierigkeiten zu exestieren, ich mach mal ein Beispiel.
Nehmen wir an Ägypten 3000 Jahre vor Chr. So alles war davor sicher simple einfach, Leben ohne Gebote, machen was du willst, bis die Ägypter eben damit anfangen Götter zu erfinden, die überhaupt nicht Real sind, reine Fiktion sind.
Da kommen also die ersten Schwierigkeiten angerollt für damalige Leute die einfach Frei lebten ohne allem, ohne Regeln und zu hören, "Und wehe du hältst dich nicht an das oder jenes, dann wird dieser oder der Gott dich bestrafen!"
Ich meine hallo, würde der mir das sagen, hätte ich ihm gesagt: Hast du sie noch alle, deine Göttern erstens sind reine Fiktion und zweitens wer hat schon Angst vor leblosen Statuen, nur weil sie angenommen ne Katze darstellen oder einen Koyoten!
Versteht ihr was ich meine, das ist reine Einschüchterungs Taktik, man schürte Angst vor Wesen, die es überhaupt nicht gibt, so etwas sehe ich als Untderdrückung der persönlichen Freiheit an, quasi Verhalt dich ruhig dann passiert dir nichts!
Übrigens, man braucht keinen Kreislauf um Leben zu können, jeder Mensch hat das Recht so zu leben wie es ihm gerade in den Kram passt, egal ob da ein möglicher Gott einmal real exestierte oder nicht, Niemand hat das Recht uns drein zu reden, Keiner!
zumindest lasse ich mir von Niemandem, egal ob höheres Wesen, Gott oder wer auch immer, vorschreiben, was ich tun soll, ich habe Se.... wenn es mir passt und kann neidisch, eifersüchtig gierig sein, wen kümmert das schon? Niemanden!
Aber die erfundenen Gebote schreien da sofort Todsünden, ah ja und wer bitte schön soll mich da richten/verurteilen, kein Gericht der Welt würde so Lapalien anklagen!
Zu Manashkin:
Man könnte zumindest tausende Fehler der Vergangenheit korrigieren und Leute wie Nero beseitigen, um damit unschuldige zu retten die sinnlos starben oder Kriege verhindern, Diktatoren stoppen die wahnsinnig sind, man denke an 1938 nur als Beispiel und tausende Leben unschuldiger retten! Also ich würde das tun, wenn es möglich wäre, nur um Unschuldigen die Hölle zu ersparen, durch die sie gehen mussten!
Liebe Yogurette, Beispiel, würde ich angenommen die Bundeslade irgendwo finden, weisst du was ich machen würde?
Sie aufreißen sehen was wirklich darin ist und es sofort der Menschheit verraten oder den heiligen Gral, ich würd dieses gut gehütete Geheimnis sofort an die Menschheit verraten!
Lg
 
Die Gotteslehre unter den Menschen ist dann doch sehr veraltet. Du kannst dir aussuchen, als wer du geboren werden willst.
Als Erzengel, als Junggott, Auora, Larikaner, usw.
Lediglich die Namen der Zivilisationen, der verschiedenen Sonnensystemen und der verschiedenen Universen sollten dir ein Begriff sein, also du solltest in Betracht ziehen das es das alles gibt. Und dann bist du auch schon einen Schritt weiter.

Die Geburt in die verschiedenen möglichen Leben wird als Ahnenbaumgesetz bezeichnet. Also die Geburt als Pflanze, Tier oder Mensch. Man bedenke das die Pflanzen, Tiere, so wie die Menschen sprechen können. Aus diesem einzigen Grund, kannst du dir immer aussuchen, als wer du geboren werden willst, auch als Seele.

Also ich würde gerne einmal Wissen, wie das so ist, als Pflanze geboren zu werden und möchte das in meinem nächsten Leben ausprobieren. Und ich bin dem Schöpfer (m/w) Dankbar, das er mir diese Optionen zur Verfügung stellt, verschiedene Leben auszuprobieren.

Widme dich der Universellen Schöpfungslehre. Wenn du als Gott im nächsten Leben geboren werden willst, dann spreche folgende Missionierungsformel: Als was willst du im nächsten Leben geboren werden? Als Gott! Das wird gespeichert im Bewußtsein. Die Reifezeit nach dem Tod beträgt sechs Jahre.
 
Die Gotteslehre unter den Menschen ist dann doch sehr veraltet. Du kannst dir aussuchen, als wer du geboren werden willst.
Als Erzengel, als Junggott, Auora, Larikaner, usw.
Lediglich die Namen der Zivilisationen, der verschiedenen Sonnensystemen und der verschiedenen Universen sollten dir ein Begriff sein, also du solltest in Betracht ziehen das es das alles gibt. Und dann bist du auch schon einen Schritt weiter.

Die Geburt in die verschiedenen möglichen Leben wird als Ahnenbaumgesetz bezeichnet. Also die Geburt als Pflanze, Tier oder Mensch. Man bedenke das die Pflanzen, Tiere, so wie die Menschen sprechen können. Aus diesem einzigen Grund, kannst du dir immer aussuchen, als wer du geboren werden willst, auch als Seele.

Also ich würde gerne einmal Wissen, wie das so ist, als Pflanze geboren zu werden und möchte das in meinem nächsten Leben ausprobieren. Und ich bin dem Schöpfer (m/w) Dankbar, das er mir diese Optionen zur Verfügung stellt, verschiedene Leben auszuprobieren.

Widme dich der Universellen Schöpfungslehre. Wenn du als Gott im nächsten Leben geboren werden willst, dann spreche folgende Missionierungsformel: Als was willst du im nächsten Leben geboren werden? Als Gott! Das wird gespeichert im Bewußtsein. Die Reifezeit nach dem Tod beträgt sechs Jahre.

Reinkarnieren nochmal, bitte wieder in Alexandria um 47 v Chr oder in Rom in der Antike, weil ich mich an mein vorvoriges Leben in der Antike, Dank dieses ach so netten Idioten, wer auch immer unsere Erinnerungen löscht, ja nicht mehr an diese schöne Zeit erinnern kann. Sollte ich jemals, wenn ich sterben sollte, diesen Mistkerl treffen, der meine Erinnerung löschte, sorry meine Aussage jetzt, dann werde ich ihm den Hals umdrehen danach wieder geboren werden, damit ich das immer und immer wieder tun kann, solange bis er unsere Erinnerungen gefälligst da lässt wo sie sind! Immerhin gehören diese Erinnerungen uns und nicht irgendeinem Überwesen, dass sich einfach das freche Recht heraus nimmt, diese zu eleminieren, bestimmt aus reiner Bosheit oder vielleicht ist der jenige der uns die Erinnerungen nimmt einfach nur krankhaft neidisch!

PS: Ich plane jedenfalls meine Erinnerungen an mein Leben in der Antike erst Recht mit Absicht zu erzwingen, nämlich bei einer Rückführung!
 
Da mich dieses Thema brennend interessiert, würde ich gerne wissen, was würde passieren, wenn ein Mensch den ewigen Kreislauf durchbrechen würde, also was ich meine ist, würde ein Mensch den Tod, den ihm vorgelegten Plan Gottes oder der Erzengel entkommen können.

Mit der Universellen Schöpfungslehre die ein Teil der Weltlichen Schöpfungslehre enthält, kannst du diesen Gesetzen entkommen. Um deine Frage zu beantworten? JA!!!!
 
Werbung:
solange bis er unsere Erinnerungen gefälligst da lässt wo sie sind! Immerhin gehören diese Erinnerungen uns und nicht irgendeinem Überwesen, dass sich einfach das freche Recht heraus nimmt, diese zu eleminieren, bestimmt aus reiner Bosheit oder vielleicht ist der jenige der uns die Erinnerungen nimmt einfach nur krankhaft neidisch!

Wenn du dich mit diesem Ärger Plagen musst, gibt es nur einen Weg. Töte diesen Geist!
 
Zurück
Oben