eine oobe bewusst einleiten

Ich glaube, das ist bei jedem anders. Bei einen wirkt dies und bei anderen das am besten, muss man halt probieren.
Wenn z.B. Lazpel es am einfachsten "ohne" findet, ist das doch ok.
Bei mir war es so, dass ich diese OBE´s immer ungewollt bekam. Auch nicht grade angenehm. Ich habe dann mit der besagten CD angefangen, konnte es somit bewusst herbeiführen und habe es allgemein dann unter Kontrolle bekommen. Ich kenne auch einige, die mit der CD ihre erste OBE überhaupt hatten und bei manchen wirkt es eben nicht.
Aber ich denke, probieren kann man es allemal... :)
 
Werbung:
Sorrie ich habe Frage....habe oft in Traum durch wende und Dach und Fenster geflogen....oder eifach so in Himmel und zurück.....aber habe nieee mein Körper gesehen
Wahr das Astral Reisen????das Treume ich fon Kindheit...
 
wenn ich durch etwas Fliege --ich richtig schpure wenn das kann so beschreiben wie ich durch Dises Materie durchkwetce.....manchmall muss mühe geben und manchmall sehr leicht....
 
Werbung:
Zurück
Oben