eine oobe bewusst einleiten

Hilflos

Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
233
Ort
in Heidelberg
hi leute
ich bin auch schon astral gereist und es war einfach nur toll. leider (habe ich dies zwar schon dreimal gemacht aber) noch nie bewusst. hat hier irgend jemand von euch eine anleitung oder technik oder sonst irgendwas damit ich bewuste oobes einleiten kann.
liebe grüße hilflos
 
Werbung:
Training.... und dann die immer wieder geschilderten techniken..

Kannst es auch mit selbsthypnose machen... ist vieleicht garnichtmal so uneffektiv... gibst dir halt nur die entsprechenden Suggestionen...

Justus
 
Justus schrieb:
Training.... und dann die immer wieder geschilderten techniken..

Kannst es auch mit selbsthypnose machen... ist vieleicht garnichtmal so uneffektiv... gibst dir halt nur die entsprechenden Suggestionen...

Justus



:daisy: Wollt ich auch grad schreiben :daisy:

Selbsthypnose find ich gut dafür.
Hab ich anfangs auch gemacht...also nachdem es mir mehrmals unbewuust passiert war.
Für die Selbsthypnose gibts ne tolle CD, ich bin mit der super zurecht gekommen. Wenn du dann Übung genug hast, gehts sicher bald von alleine (bewusst).

Viel Erfolg :)
 
Wie heißt denn die cd?

Oder meinst du generell gibts da gute cds? :)

Oder wenn man mal will:
Du versuchst mal 48 stunden nur 3 Stunden oder weniger zu schlafen dann probier es bewusst einzuleiten.... so hat es bei mir das erste mal geklappt...
kann auch an anderen Faktoren liegen aber da ich körperlich sehr erschöpft war könnte ich mir das vorstellen.

PS:
Tu das lieber wenn du mal nicht vorhast etwas zu tun wo du dich konzentrieren musst.... aber müsste man selbst wissen odeR?
 
Hallo,

lasst euch nicht ins Bockshorn jagen. Hemi-Sync / Binaural-Musik wirkt nicht besser als andere Musik. Ich würde sogar sagen, daß Musik, die man gern hört, eine viel bessere Wirkung hat.

Gruß,
lazpel
 
Geht ja nicht um Hemi-Sync / Binaural-Musik sondern um Hypnose cds....
und bevor noch jemand hier postet schreib ich es...

Sie redet von den cds von Alexander Cain und da Astralreisen durch Hypnose

Justus
 
Werbung:
selbstverständlich helfen binaurale beats in trance zu gelangen das ist wissenschaftlich belegt und völlig unumstitten und millionenfach praxiserprobt von zig usern weltweit !!! hilfreich für projektion sind besonders binaurale programme die gleichzeitig mit niederigen frequenzen um die 4hz und hohen alpha wellen um die 12hz arbeiten. ich hatte meine erste OBE nach dem ersten mal höhren von so einem preset, und damals glaubte ich nichtmal wirklich daran, war nicht ergeizig und hatte noch nie geübt auch nicht meditiert. ich komme generell nicht leicht in trance, wie die meisten menschen und mit musik kommt der normale mensch höchstens an die grenze von theta und alpha entspannung. dann schlägft der normale (ungeübte) mensch auch schon ein. um eine OBE zu induzieren muss man aber viel tiefer in trance gelangen. aber gleichzeitig konzentriert bleiben. sonst induziert man höchstens einen tagtraum, oder einen luziden traum oder mit viel glück und INTENTION eine schamanische reise, aber keine echte OBE.

ich empfehle den brainwave generator (googlen!!!) oder ähnliches, da cds zu unflexibel und teuer sind.

am hilfreichsten ist aber nach 4, 6 oder 7 stunden schlaf aufzuwachen und dann zu übern. dann fällt es dem hirn nämlich am leichtesten in tiefere trance zu geraten. man muss dann nur in der hypnagogischen phase 'abspringen' indem man sich auf seinen inneren körper focusiert bzw nach den vibrationen ausschau hällt..... ich hab es intuitiv gelernt ohne techniken usw .... ich denke das ist angebohren so wie babys schwimmen können.



wer englisch kann lernt auf astralpulse.com und forums.astraldynamics.com alles was man wissen muss und noch viel mehr. in deutschen foren wird soweit ich mich bisher belesen habe massenhaft scheisse zu den thema erzählt...
 
Zurück
Oben