eine oobe bewusst einleiten

ok alles klaro , habe auf wiki gelesen. so was passiert mir zb. bevor ich in ein ake eintrette.wusste von diese bezeichnung wild nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das mag sein. Manche führen Gespräche im Klartraum auf eine Unterhaltung des bewußten Verstands (was auch immer das sein soll) mit dem eigenen Unterbewußtsein (was auch immer das sein soll) zurück.
 
Und wie fand der Austritt aus dem Körper statt :rolleyes:

würde mich auch mal interessieren, wie der Austritt aus dem Körper stattfindet ... wenn ich so darüber nachdenke, dann war es bei mir immerzu so, das, wenn ich astral unterwegs war, es sich anfühlte, als wenn jemand mein Bewusstsein mit einem Ein/Aus Schalter eingeschaltet hat und ich war mitten drin im Geschehen...

ein mal wusste ich instinktiv, das mein Körper im Bett lag, ich aber eine gefühlte sitzende Position eingenommen hatte und ich mich wunderte, warum ich trotzdem "sehen" konnte, da ich ja eigentlich am schlafen war
 
nun ich kann leider noch keine links posten,daher ziehe ich einfach mit copy paste mein nachricht aus andere thread hier.

bei mir ist spontan im traum und beim meditation passiert....wenn ich bildlich etwas klar fokusiere , das bild wird immer klarer und feiner....sobald das fokusierte bild ganz scharf ist dann spüre ich das kribeln und los gehts...ich lasse mein geist freie wahl auf welcher ding sich konzentrieren will,er wählt selber einen.aber ich spüre irgendwie welcher ding gerade der richtige ist und sehes andauernd an.manchmal versuche ich mit wille ein ding zu fokusieren,geht nicht...der geist wählt selber einen,wenn denke ich auch körperlich alles abgestimmt ist.totale entspannung.

das ist mir in sitzen passiert,liegen,seitlich liegend.....die position spielt keine rolle.
habe aber nicht immer geschafft auch aus mein körper raus zu fliegen.man darf keine ängste haben wenn zum kribeln beginnt sonst ist alles gleich weg.

habe mehrere methoden probiert,die einfachste hat aber immer funktioniert.
habe auch cd mit cain getestet,ohne erfolg.finde das william buhlman die beste methoden hat ...die haben auch bei mir funktioniert.

wichtig ist tiefe entspannung , sugestion und ein bild vorstellung,egal was......und keine angst.vieleicht vorher die gute geister auch um schutz bitten....

und stimmt , in die früh ist beste zeit dafür , wenn man halb noch im traum welt ist.
...............................................................................
wenn möglich , sollte man sich nur dinge vorstellen und keine menschen,bei mir hat nicht funktioniert,keine ahnung warum,dinge geht einfacher und was auch gut funktioniert war wenn ich mir vorstelle das ich von ein hohe berg oder haus springe ,oder fallschirmspringen,etc, also es soll so eine art frei fallen gefühl entstehen.das wiederholen bis diese gefühl kommt .....wenn man ein traum bewusst erleben kann oder besser gesagt plötzlich in traum bewusst wird das ein traum ist , dann geht am alle bestens ein obe einzuleiten den man kann sich sofort auf etwas fokusieren oder freie fall erleben.
................................................................................
weil jetzt die frage aufgetaucht ist wie ist so beim austretten aus dem körper , bei mir ist immer mit extrem starke körper vibrationen verbunden ,egal ob ich aus ein traum oder auch bewusst ein obe einleite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben