eine menge fragen

neyie

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
11
hallo erstmal
ich will
ein pahr fragen beantwortet haben in den verschiedensten breichen
ich befdanke mich schon einmal in voraus
 
Werbung:
1frage:
wie kann man enrgien richtigbewust steuern bzw. konzentrieren
bitte um übung etc.

2 fragees giebt eine menge esoterik bucher und ich will ein pahr links haben wo man die downloaden kann als pdf oder anderes format

3frage
wie kann man telephatie erlernen
(bitte um prakische übung)

ich bin esoterisch veranlagt aberich kann es nicht kontrolieren
es muss etwas mit mir sein den ich bin nicht wiedie durchschnitts menschen

ich kenne mich zwar eigendlicha aus aber ich möchte mich halt noch mal vergewissern:D

also 4 wie findet man heraus ob man eine reinkanations ist ?

5. wie kann man sich einen dämonin seinen korperschmerlzen und zu ein teil deiner seele machen?

6.ach ja ich komme aus einer familie die schon immer mit soetwas zu tuhen hatte aber sie haben es mir versschwigen da der esoterisceh pfad unserer familie an mir enden sollte

(naja ich will das aber nicht und aus dem gurnd bekomme ich die informarionen nicht)

ich möchte wissen ob ich mich auf meien augen konzentrieren muss oder auf meine stirn wen ich einen geistigen blick haben möchte

7.kennt jemand den begriff demonika?
(wen ja bitte eklären)

mir passiert es oft aber nicht bewust das ich durch mein" drites auge "sehe

naja und noch ein ich will den pfad eines shamen erlernen
wie stelle ich das am besten an

ach ja ein ist ganz wichtig eit bitte diskret und verständlich alsokommtauf den punkt undredet nicht drum herum

vielen dank:danke::thumbup:
 
lol Naja ich kann mich auch wen mann es nicht glaubt richtig artikulieren

und naja abgesehn davon funktioniert meine tastatur nicht richtig wen ich schnell schreibe

ps.deutsch 2+ok

noch dazu stamme ich aus einer ADELS Familie ;-)
d.h ich kann mich auch auf einen höhreren niveu unterhalten.

naja abgesehn davon tangiet mich das peripher was ihr von meiner rechtschreib kunnst haltet.

wollte das nur einmal geklärt haben nicht das die mich für dumm halten.
;-)
 
lol Naja ich kann mich auch wen mann es nicht glaubt richtig artikulieren

und naja abgesehn davon funktioniert meine tastatur nicht richtig wen ich schnell schreibe

ps.deutsch 2+ok

noch dazu stamme ich aus einer ADELS Familie ;-)
d.h ich kann mich auch auf einen höhreren niveu unterhalten.

naja abgesehn davon tangiet mich das peripher was ihr von meiner rechtschreib kunnst haltet.

wollte das nur einmal geklärt haben nicht das die mich für dumm halten.
;-)

Na gut, empfehle dir zum Einstieg, ohne viel herumzureden, ganz diskret,
so wie du das wolltest, in einem einzige Satz, nicht würdig von Adeligen gelesen zu
werden, aber trotzdem, das einzige Richtige in deiner Situation, und um es auf den Punkt zu bringen:
DUDEN Band 1 - Die deutsche Rechtschreibung.

Nicht weil du es brauchen könntest, nein, uns zuliebe, damit wir dich dann verstehen können.

Mit rechtgeschriebenen Grüssen
Panax
 
ja ja dma
ich bin vielicht gerade mal in der 3klasse ok
aber das spielt nicht zur rolle
ausserdem bin ich ja nicht hier um mir das gerde eines unwürdigen anzuhören
bauern trmapel
sei froh wen du einen blick auf füsse werfen darfst xd

nein spaß
ach komm sei doch nicht so blöd ich will doch nur informationen sammeln und hier keien geisigen kämpfe machen(du wärest ja sowie so nicht bewaffnet)

ok ok ich hör ja auf

nein mal ganz im ernst ich habe zwar keine gute rechtschreibung wollte mit dem adel ja nicht angeben

bin um erlich zu sein auch nicht stolz darauf den jeder der sich ein bischen mit geschichte aukennt weiß was alles zur zeit der stände gesellschaft geschen ist.

ich wollte damit vorhin ja nur sagen das ich mich auch gehoben ausdrücken kann
(ich wollte mich ja nur verteidigen weil ich dachte das ihr mich sonst alle für dum haltet heul)
 
Werbung:


Höflichkeit ist eine Zier nicht immer kommt man weiter ohne Ihr!

Versuche es doch mal mit bitte, und könnte mir jemand helfen. Ich will kommt hier nicht so gut an.

Liebe Grüße Maud
 
Zurück
Oben