eine menge fragen

Jeder ist wie er ist, manchmal so manchmal so. Schön, wenn es Menschen gibt, die so sein können wie sie wirklich sind, die brauchen dann keine Maske jeden Tag, um in dieser Gesellschaft bestehen zu müssen.
Ich muss es auch nicht.

Licht und Liebe für jedes Lebewesen
In diesem Sinne, Orion7
 
Werbung:
vernunftige worte das ffraut mich
ja ber gern versuche ich es mit öfflichkeit

aslo bitte ich noch einmal ganz nett darum mir weiter zu helfen

ich bedanke mich übrigens für die pdf datein
mfg neyie
 
Ich bin da ganz Deiner Meinung liebe Maud. Oftmals brauch man wohl "in den oberen Kreisen" keine Höflichkeitsformen, da sie ohnehin alles bekommen was sie wollen. Armer Adel..., ob sie wissen wie weit unten sie auch dadurch sind?

Licht und Liebe für Dich liebe Maud
Orion7
 
zum glück habe ich gelernt mich nicht reitßen zu lassen

da gelassenheit wichtig für den rhytmus in mir ist

zu fluchen und zu lästern bring ein nicht ein
nur mehr wut und dieistt nicht gut

aus wüt wird hass aus hass werden feinde

naja das sind einfache tatsachen

ps.armer adel da hast du recht
wir sind ermalige hartz4 endfänger

und wie es mir scheint kennst du dich nicht mit geschichte aus abe da helfe ich dir weiter

http://de.wikipedia.org/wiki/Ständegesellschaft


und nein ich bin nicht gereitzt sondern entäuscht das du aus einer fliege einen elefanten machst.

na und was ist schlimm zum adel zu gehören

was ist schlimm wen man in die 3klasse geht und rechtschreib fehler hat.

was istz schlimm daran das ich verdammt müde bin

wasist nun?

willst du denn ganzen abend nur so ein mühl lavern

ich weiß es zwar nicht aber ich glaube du willst zum adel gehören

naja hör mir mal gut zu mein lieber als eine adels person hast du viel stress in dr schule ok

alle ärgern dich (ist nicht schon)

2 sagte ich bereits das ich nicht darauf stolz bin
aber das hast du ja wohl nicht verstanden

3 hab ihr damit doch angefangen

4ihr macht aus einr mucke einen elefanten zum 2 mal

asoo nur weil ich ein comuter habe heißt das nicht das ich geld besitze wir haben eine 2 zimmer wohnung sehr klein dazu
ich habe ein bett und ein stuhl miteinen schreibtischund das wars
wir haben scheiß lebens bedingungen

und adel hat in einer demokratie(auch algeimein bildung)
nichts aber auch gar nicht zu sagen
wir könne uns einfaach nur gehoben unterhalten
ach ja das krieg man heut zu tage aber ganz schnell hin

und bitte was hast du für vorurteile gegen den adel

ich schwöre alta ich kann mich auch inb slang untehalten diggi
ich schwördu lauch
du bist voll krass derlutscher alta hast du verstanden
xd lol und was es nicht so geibt

kannst du dich nicht wie ein erwachsener verhalten?
ich mein ich schaffe dasdoch sogar in meienn alter
 
Hallo Neyie!

Sodele, ich werde mal nicht über deine Grammatik schimpfen oder in sonst irgendeiner Form.

Du hast Fragen.

Als aller ersteres würde ich dir gerne an dein Herz legen. Nicht die Information bringt es, sondern die Erfahrung an sich. Erfahren an sich bringt Information. Da für jeden selber die Information ganz was spezifisches ist.

Frage 1:

Energien richtig steuern.

Antwort: Definition. Kläre ab, was du machen willst. Definiere ein Ziel. Mal ein Bild. Schreib es auf. Was auch immer. Du sitzt dich ja auch ins Auto und sagst. Von Berlin nach München sind es 800 km. Deshalb muss ich genug Geld dabei haben, dass ich zwei mal Tanken kann. (So in etwa).

Frage 2:

Esoterik Bücher... gibt es zu Haufen.
Jemand der viel fühlt (empathisch), wird nix oder nur sehr wenig mit Sweet Magick anfangen können. Lesen kannst du viel. Über die Theorie kannst du viel Lesen, nur Lesen wird dir auf Dauer nicht viel Bringen. Womit wir wieder beim Punkt Erfahrung sind. Erfahre und du wirst Information erhalten. Geh raus in die Natur. Und nimm bewusst war. Schließe deine Augen und schaue.

Frage 3:

Du willst Telephatie erlernen? Sowas erlernt man nicht. Entweder man hat es oder man hat es nicht. Menschen die es haben kommen damit nicht klar und Menschen die es nicht haben wollen es. Akzeptiere so wie du bist und entdecke dich selbst. Und du wirst sehen, dass jeder Mensch jedes Wesen ganz eigen ist und trotz alledem jeder gleich ist.

Frage 4:

Wie man herausfindet ob man Reinkarniert ist ?
Tja wenn ich das wüsste, dann wäre ich nich mehr hier. Das Leben besteht wiederum aus Erfahrungen. Ich nehme mal aus dem Buddhismus die Aussage.
So viele Blätter wie der Baum hat.. so oft darf man reinkarnieren. Also hast du schon mal die Blätter eines Baumes gezählt ?

Frage 5:

Warum willst du dich verschmelzen ? Diese Frage erinnert mich an mich vor einigen Jahren. Vergiss die ganzen Buffy Filme und sonstigen Mystischen Serien. Sowas ist Stumpfsinn. Jeder Mensch hat ein Tier in sich. Genannt Instinkt. Das Biest. Den Jäger. Auch genannt die Fortpflanzung. Ist es Sinn des ganzen dass man sich dem hingibt? Nein.

Frage 6:

Esoterische Familie... Aha. Nun gut ok.
Wir stammen schlussendlich von all dem einen ab. Wie das eine nun sich nennen mag sei dahingestellt. Gott, All eins, das göttliche, das Universum, Das Nirvana, egal.
Warum Enden? Eher wohl nicht akzeptieren.
Aus was du dich konzentieren musst ?
Herje... Du hast mehrere Sinne. Welcher Sinn das nun ist ist egal. Es sollte nur alles bewusst geschehen. Sei dir bewusst, dass du bist. Sein, nicht ist.

Frage 7:

Nein kenn ich nicht, hört sich aber nach Dämon an. Irgend sowas. Wieder vor zur einen Frage, Verschmelzung mit einem Dämon. Warum das ganze? Wir erschaffen Großteils unsere Dämonen selbst.

Drittes Auge ?
Das sind doch alles nur Begriffe. Akzeptiers dass es so ist und Frag nicht weiter.

Du willst den Pfad des Schamanen erlernen ?
Erste Frage: Warum?
Zweite Frage: Wieso?


Antwort:
Erlernen kannst du nicht... du kannst nur (jaja ich weiss wieder die gleiche leier) Erfahren.

"Es wurde mal geschrieben. Schamane zu sein bedeutet das, was Mann und Frau ist."

Beste Grüsse


Der Huflattich
 
Hallo Neyie!

Sodele, ich werde mal nicht über deine Grammatik schimpfen oder in sonst irgendeiner Form.

Du hast Fragen.

Als aller ersteres würde ich dir gerne an dein Herz legen. Nicht die Information bringt es, sondern die Erfahrung an sich. Erfahren an sich bringt Information. Da für jeden selber die Information ganz was spezifisches ist.

Frage 1:

Energien richtig steuern.

Antwort: Definition. Kläre ab, was du machen willst. Definiere ein Ziel. Mal ein Bild. Schreib es auf. Was auch immer. Du sitzt dich ja auch ins Auto und sagst. Von Berlin nach München sind es 800 km. Deshalb muss ich genug Geld dabei haben, dass ich zwei mal Tanken kann. (So in etwa).

Frage 2:

Esoterik Bücher... gibt es zu Haufen.
Jemand der viel fühlt (empathisch), wird nix oder nur sehr wenig mit Sweet Magick anfangen können. Lesen kannst du viel. Über die Theorie kannst du viel Lesen, nur Lesen wird dir auf Dauer nicht viel Bringen. Womit wir wieder beim Punkt Erfahrung sind. Erfahre und du wirst Information erhalten. Geh raus in die Natur. Und nimm bewusst war. Schließe deine Augen und schaue.

Frage 3:

Du willst Telephatie erlernen? Sowas erlernt man nicht. Entweder man hat es oder man hat es nicht. Menschen die es haben kommen damit nicht klar und Menschen die es nicht haben wollen es. Akzeptiere so wie du bist und entdecke dich selbst. Und du wirst sehen, dass jeder Mensch jedes Wesen ganz eigen ist und trotz alledem jeder gleich ist.

Frage 4:

Wie man herausfindet ob man Reinkarniert ist ?
Tja wenn ich das wüsste, dann wäre ich nich mehr hier. Das Leben besteht wiederum aus Erfahrungen. Ich nehme mal aus dem Buddhismus die Aussage.
So viele Blätter wie der Baum hat.. so oft darf man reinkarnieren. Also hast du schon mal die Blätter eines Baumes gezählt ?

Frage 5:

Warum willst du dich verschmelzen ? Diese Frage erinnert mich an mich vor einigen Jahren. Vergiss die ganzen Buffy Filme und sonstigen Mystischen Serien. Sowas ist Stumpfsinn. Jeder Mensch hat ein Tier in sich. Genannt Instinkt. Das Biest. Den Jäger. Auch genannt die Fortpflanzung. Ist es Sinn des ganzen dass man sich dem hingibt? Nein.

Frage 6:

Esoterische Familie... Aha. Nun gut ok.
Wir stammen schlussendlich von all dem einen ab. Wie das eine nun sich nennen mag sei dahingestellt. Gott, All eins, das göttliche, das Universum, Das Nirvana, egal.
Warum Enden? Eher wohl nicht akzeptieren.
Aus was du dich konzentieren musst ?
Herje... Du hast mehrere Sinne. Welcher Sinn das nun ist ist egal. Es sollte nur alles bewusst geschehen. Sei dir bewusst, dass du bist. Sein, nicht ist.

Frage 7:

Nein kenn ich nicht, hört sich aber nach Dämon an. Irgend sowas. Wieder vor zur einen Frage, Verschmelzung mit einem Dämon. Warum das ganze? Wir erschaffen Großteils unsere Dämonen selbst.

Drittes Auge ?
Das sind doch alles nur Begriffe. Akzeptiers dass es so ist und Frag nicht weiter.

Du willst den Pfad des Schamanen erlernen ?
Erste Frage: Warum?
Zweite Frage: Wieso?


Antwort:
Erlernen kannst du nicht... du kannst nur (jaja ich weiss wieder die gleiche leier) Erfahren.

"Es wurde mal geschrieben. Schamane zu sein bedeutet das, was Mann und Frau ist."

Beste Grüsse


Der Huflattich

Mir fällt da noch was ein.

Meine kleine Nichte fragt. Onkel wie fühlt sich Wasser an?

Antwort a: Ich kann nun sagen ... kalt, nass, Warm... usw
Antwort b: Ich kann nun sagen ... geh an den Bach oder den See und greif ins Wasser bzw. Schalt den Wasserhahn an und fühle.

Verstanden ?

Beste Grüsse

Der Huflattich
 
Werbung:
na endlich mal eienr der ien evernuftige und klare antwort giebt
hab vielen dank
aber zur telepahtie meinte ich eigendlich lenken und nicht erlernen da habe ich das scheiße ausgedrückt tut mir leid

ach ja buffy kenne ich nicht habe ich nie gesehn

mfg neyie
 
Zurück
Oben