Eine kleine Geschichte !!!

Werbung:

Gute Antwort:

Weil der Frosch keine Haare hat.

Wieso hat der sich nicht eigentlich einfach gleich eine anständige Arbeit gesucht .... gut bezahlt, verbindlich erfüllt.... dann käme er erst gar nicht in solche Verlegenheit, dieser Prinzipschmarotzer... überhaupt, was soll das ganze eigentlich hier? Worüber reden wir denn noch.... ist doch eh alles klar. :rolleyes:
 
Der Begriff "Energieausgleich" kommt in meinem Wortschatz nicht vor. Nein, ich spreche ganz direkt von "Geld", der Währung mit der wir unseren Lebensunterhalt bestreiten und der zu wertvoll ist, in irgendeine alberne Esofloskel verpackt zu werden.
Wären Eier unsere Währung, würde ich sie ebenfalls beim Namen nennen.
Leider ist dein Text aber keine Antwort auf meine Frage, sondern einfach nur eine Gegenfrage.

R.

Ach, wie wunderbar. Vielen Dank fürs Teilen dieser Geschichte, lieber Thalee... eine ganz eine wunderbare, weitere Gelegenheit einfach nur abzunicken, was wir eh schon immer wussten. Wofür sonst, ausser zur Selbstbestätigung sollten sone Geschichten gut sein. :)
 
ja, nur hätte ich damit nur eine Verstrickung gesetzt....die ich nicht haben möchte! ;)

Ah.... was denn für eine Verstrickung?

Er hatte dir den 10 Euro-"Schein" eh schon geschenkt, es war also in dem Moment so oder so deiner.

Wenn der Fall justiziabel wäre, würde ich als Richter damit schliessen, dass der werte Herr auf ganz merkwürdige Weise an diesem Abend 10 Euro geschenkt bekam. So oder so. Das wäre wohl "fakt": Fragt sich nur von wem. :D
 
Ach, wie wunderbar. Vielen Dank fürs Teilen dieser Geschichte, lieber Thalee... eine ganz eine wunderbare, weitere Gelegenheit einfach nur abzunicken, was wir eh schon immer wussten. Wofür sonst, ausser zur Selbstbestätigung sollten sone Geschichten gut sein. :)
Eine Horizonterweiterung ist immer gut. Es ist gar nicht meine Art, wie Ischariot über sowas zu denken, aber nachdem er die Geschichte und den 10er mit der Botschaft mit gefühlten 20 Posts ausgeweidet hat, musste ich gestehen, eine rührende Überlegung verstanden zu glauben.
Ansonsten kannst du ja gleich das halbe Forum abschreiben^^

Edit - Ps.:
"Es ist daher weder rechtswidrig noch strafbar, wenn Banknoten zerstört werden. Es hat jedoch einen finanziellen Nachteil, wenn Geldscheine mutwillig beschädigt werden. Ein Ersatz beziehungsweise ein Umtausch erfolgt in den meisten Fällen von der Bundesbank nicht, wenn diese Mutwilligkeit erkennbar ist. Bemalungen und Beschriftungen werden ebenfalls als mutwillig angesehen und der Geldschein verliert seinen Wert."

Mit allen guten Absichten die 10€ dann dem beschenkten zu lassen - ganz unabhängig vom Resultat dieses 'moralischen Gedankenanstosses' - hätte der für den beschenkten nach hinten losgehen können.
 
Eine Horizonterweiterung ist immer gut. Es ist gar nicht meine Art, wie Ischariot über sowas zu denken, aber nachdem er die Geschichte und den 10er mit der Botschaft mit gefühlten 20 Posts ausgeweidet hat, musste ich gestehen, eine rührende Überlegung verstanden zu glauben.
Ansonsten kannst du ja gleich das halbe Forum abschreiben^^

Ja da schau an.... gepinnt, gerahmt, 1o Euro in mitten eines Esoforums... und das Ergebnis ist sogar mehr als Bestätigung, sowas wie eine Horizonterweiterung in alle Richtungen. Huch.

Thx, 1o Euro-Schenker-unddanndochlieberbehalter. *g :)
 
Wer Lust halt kann ja mal diese Perversität probieren:

Von irgendwo kommt ein Bettler daher und hält dir seinen Becher unter die Nase, auf dass du Geld darein schmeisst.

Nun aber freust du dich ganz spontan überpurzelnd, dass dir grad irgendwer einen Becher unter die Nase hält, aus dem du dir grad nach Bedarf ein paar Cent oder Euro nehmen darfst.

Es ist nicht verwunderlich, wenn derjenige nun erschrocken, reflexartig den Becher wegzieht. Klar, gut. Ändert allerdings nichts an der befreienden Wirkung... in alle Richtungen... behaupte ich grad so. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben