Eine Freundin braucht ganz dringend Hilfe !!!!

Wenn da nichts war, bekommt die Chose andere Dimensionen .........

Da hast du den Salat. Der Bewalter hat Mist gebaut und Chojana soll es ausbaden. Das hatte ich mal aehnlich in Nuernberg als ein indischer Geschaeftsmann eine Wohnung als 2 Wohnungen vermietet hatte. Damals hatte ich noch kein Wissen, geschweige Ahnung. Das Sozialamt bezahlte brav 2 Wohnungen, doch ich hatte letzlich keine, nur 1 Zimmer, weil ich mich immer mehr zurueckziehen musste, denn die Frau, die die zweite Haelfte bewohnte, hatte ihren Exgatten in die Wohnung geholt. Da war dann Schluss mit Abendschule und mein zweiter Abbruch, weshalb ich dann in MVP gelandet bin durch einen Flyer. :banane:
 
Werbung:
Das einziege was einmal war war eine sozialarbeiterin die meinte ich könne nicht aleine leben . Und stellt ein dokument aus worauf das dann stand das ich unfaig bin aleine zu leben da ich zu undordenlich wäre was eigendlich pullshit ist...

Der sozialtante ging es nur darum um mir zu schaden aber wer kennt das nicht.
Und der sachwalter gab mir gezwunger massen die chance zu zeigen das dass gegenteil der fall ist.
Und das ganze bis monats ende also sprich bis morgen und mus selbst woow für das ich laut sozialarbeiterin so unordenlich wäre glänzend bei mir die möbel und man kann sich selbst am herd sehen lach...

Zu der wohnung die gab mir der sachwalter von einen anderen besachwalteten und dieses müsse er laut im in 3 monaten bei gericht nachfragen ob er das überhaupt darf...
Und so könnte es hatte er gemeint das ich jeder zeit ausziehen müsse wenn die am gericht das ablehnen

Die wohnung ist 80"m groß und wunderschön ich kann die ganze stadt sehen von der vogelperspektiv ist einfach hammer...


Und zur gehirnschädigung ja eigendlich breuchte ich ärtzliche betreung da ich manche tage habe da vergesse ich schon mal meinen namen oder wo ich wohne...
Bei mir ist Ärtzlich vestgestellt das mein gehirn einen gehirnschaden im bereich Lang/kurzzeitgedächnis und im sprachzentrum geschädigt ist und mir wurde erklärt das das gehirn mehr oder weniger nach der zeit sich selbst killt soll ich was dazu sagen ich sags mal genau so wie der arzt es sagt fühlt es sich für mich auch an...
Am schlimmsten ist das es tag zu tag schlimmer wird und immer unterschiedlich umso stärker ich kopf schmerzen habe umso mehr vergesse ich...
Und an meiner ausprache wird es auch nicht viel besser im schreiben aber auch im sprächen wird es immer schwiriger da die wörter beim schreiben oft tagelang vergesse dann kann ich sie nach 1woche wieder und ist meists dann nur zum glück und wichtig wörter denoch manchmal wichtig und dann rätsle ich wie das ding hies.
Und bei der ausprache bekomme ich oftmal nicht das wort aus dem mund noch schlimmer ist wenn man dann da steht und nur überlegt wie hies das wort nochmal und nur noch äm äm äm sagt ....peinlich sowas

Da hast du die Probleme.

Du stehst wegen dem gesundheitlichen Problemen unter Bewaltung. Da wird sich so wohl nichts mehr dran ändern. Zugleich muss man dein Leben kontrollieren.

Gehst du gegen an, kann es noch schlimmer werden und auch WHG weg sein. Dann kommst du direkt unter Betreuung.

Ich weiß, harte Schilderung.

Ich kann nur hoffen, dass du vor Ort eine Anlaufstelle hast, die dir da zu Seite stehen. Von hier aus, kann dir keiner so helfen. Vielleicht hast du da jemanden. Vielleicht kann dir da ja auch Asaliah helfen. Du muss vor Ort jemanden haben, der sich im Sozialen und rechtlichen bei euch auskennt und der sich bei dir die Sache genau anschaut.

Denn ein Fehler und du stehst richtig unter Betreuung, aufgrund der gesundheitlichen Schäden.
Ich weiß, dumme Sache, aber, es heißt dann, man müsse dich dann schützen. Daher aufpassen und suche dir da vor Ort jemanden der sich auskennt.
 
hallo chojana! ich habe jetzt nicht alle antworten gelesen. aber deinen anfangstext.
deine freundin, tut mir echt leid. ich vermute mal, du und deine freundin kommt aus einem muslimischen land.da ist das nicht so einfach.wie ich mitbekommem habe, hast du auch schon ratschläge bekommen dich an ämter und sozialarbeiter zu wenden.es gibt auch anlaufstellen extra für muslimische frauen. möchte ich noch sagen
viele gruße
 
Werbung:
Alles klar danke dir für die Nette Auskunft so hab ich das nicht gesehen/betrachtet.

Bringt dir nett irgendetwas ???

Ich habe doch extra hier geschrieben, Gottbewahremich, dass mir nie so etwas passiert. Nur, es kann jeden treffen, zu jeder Zeit. Ein Unfall, ein Gehirnschlag und man kann ein Gehirnschaden davontragen. Und dann braucht nur einer kommen und meinen, man braucht nun ein Aufpasser. Gesundheitlich ist so eine Chose übelst.
Vielleicht auch mitunter notwendig, aber sicherlich nicht überall.

Und genau das kann kein Fremder bei dir beurteilen, daher auch mein nachfragen, was ist wo und warum.

Dir bleibt nur jemand vor Ort, der alles wissen muss, bzw. weiß und sich gut im Sozialen auskennen muss und eben auch wissen sollte, welchen Ruf dein Bewalter hat.

Vielleicht kann dir da auch dein Arzt weiterhelfen. Denn so wie man es raus lesen kann, steht bei dir das Medizinische im Hauptaugenmerk der Bewaltung.
 
Zurück
Oben