eine frage für die ganze runde :)

Ja, ich bin auch neu in der Runde und erst ein paar Tage in diesem Forum angemeldet - ich fühle mich zur Zeit wohl bei Euch :banane:

Ich persönlich denke, daß das ganze Leben aus geben und nehmen besteht...

Der Gedanke : Gibst DU mir, geb ich DIR habe ich aus meinem Gedankengut gestrichen!!!

Weil mir aufgefallen ist, das nur der etwas bekommt, der ohne Nachdenken gern gibt. Denn Fakt ist für mich, leiste ich "pro bono" etwas und das aus reinem Herzen, erhalte ich von irgentwoher etwas Gutes zurück. Jeder Vergleich würde hinken...
Ich vertraue da völlig auf das universelle Gesetz und dieses funktioniert schon seit gut 2-3 Jahren, dies ist meine ureigenste Beobachtung.

Und egal bei was - ich höre auf meinen Bauch und auf mein Herz - wenn ich mich gut dabei fühle handel ich auch.

Und Erwartungen bringen auch Enttäuschungen mit - ist so !!!

Esoterische Berufe:
Da denke ich, wie folgt - Über das 1. Berufsjahr brauchen wir nicht zu reden, da muß wohl JEDER die Werbetrommel in Anspruch nehmen...
Aber dann - so denke ich - müsste es sich eingespielt haben.Weil alles, was wirklich gut ist, ein Selbstläufer ist... Wenn der Suchende sich gut betreut, behandelt und verstanden fühlt, kommt er wieder und/oder wird Empfehlungen aussprechen.

Das ist wohl in jeder Branche so.


Liebe Grüsse Antenne
 
Werbung:
Zurück
Oben