was steckt dahinter??

etterna

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2007
Beiträge
5
hallo ihr lieben
..eine freundin von mir und ich waren heute mittag shoppen und auf diesem weg trafen wir eine junge dame, sie fragte mich zuerst nach dem weg zu einem krankenhaus, als ich ihr den weg erklärt hatte, fragte sie meine freundin und mich, ob sie für uns nicht ein wenig in die zukunft sehen sollte..wir dachten; warum denn nicht? -immerhin war sie weder aufdringlich noch unfreundlich. sie sagte dass mein äußeres glücklich erscheinen mag, doch in mir drin, dies anders aussieht und ich muss ehrlich zugeben, dass dies auch wirklich zutrifft, des weiteren meinte sie, es gäbe einen mann in meinem leben (dunkel-haarig etc.), was auch wiederum zutrifft. diese dame sagte mir dann auch wielange ich leben werde (dies wollte ich zwar eigentlich nicht wissen, aber naja), 95 jahre sollte ich werden... doch ist dies nicht etwas, was "in den sternen steht"?sie gab mir kräuter und sagte ich sollte zu diesen kaffee und zucker geben, sie in ein rotes tuch einwickeln und immer bei mir tragen (-schon einmal jemand etwas davon gehört??), sie werden mir im beruf, i.d. gesundheit und in der liebe glück bringen. ich war auf jeden fall ein wenig "erschrocken" um es so zu sagen, immerhin lag sie nicht ganz falsch mit dem was sie über mich sagte, doch dann fing sie an davon zu reden, dass viele ihrer leute (denen sie in die zukunft sieht) ihr geschenke machen usw (kurz gesagt, eine anspielung dass ich ihr auch etwas geben sollte), nun ja.. ich hätte es wahrscheinlich auch getan, nur hatte ich gerade mal das geld eingesteckt, was ich gebraucht hab.. wie dem auch sei, ich frage mich nun schon den ganzen tag, ob sie einfach nur glück hatte und deshalb einige zutreffende dinge gesagt hat, oder ob sie dies wirklich gesehen hat. ich muss sagen, dass ich eigentlich daran glaube, dass es menschen gibt mit dieser gabe, allerdings frage ich mich, ob diese dann auch so handeln würden (wie beispielsweise geld dafür zu verlangen, aber auch sagen, dass man den menschen helfen mag und das eine herzenssache sei)?? wie seht ihr das und was hat das mit diesen kräutern auf sich??? danke schon mal im voraus ;)

ps. ich hoffe ich bin in der richtigen rubrik gelandet :S, falls nicht, werde ich dies verschieben
 
Werbung:
diese dame sagte mir dann auch wielange ich leben werde (dies wollte ich zwar eigentlich nicht wissen, aber naja), 95 jahre sollte ich werden... doch ist dies nicht etwas, was "in den sternen steht"?

die zeit ist vorherbestimmt, aber es spricht nicht sehr für die frau, wenn sie das einfach so herausposaunt.

sie gab mir kräuter und sagte ich sollte zu diesen kaffee und zucker geben, sie in ein rotes tuch einwickeln und immer bei mir tragen (-schon einmal jemand etwas davon gehört??), sie werden mir im beruf, i.d. gesundheit und in der liebe glück bringen.

spätestens beim zucker wird es mit der zeit schlicht und ergreifend eine sauerei, weil zucker hydrophil ist und das ganze dann anfängt zu klebern.
ansonsten gibt es mischungen, rituale etc. wie sand am meer.

dass viele ihrer leute (denen sie in die zukunft sieht) ihr geschenke machen usw (kurz gesagt, eine anspielung dass ich ihr auch etwas geben sollte), nun ja.. ich hätte es wahrscheinlich auch getan, nur hatte ich gerade mal das geld eingesteckt, was ich gebraucht hab..


ich denke, das war auch ihre hauptmotivation. so lange sie nachher nicht mit drohungen kommt ist das auch "legal" wenn auch etwas plump.

wie dem auch sei, ich frage mich nun schon den ganzen tag, ob sie einfach nur glück hatte und deshalb einige zutreffende dinge gesagt hat, oder ob sie dies wirklich gesehen hat. ich muss sagen, dass ich eigentlich daran glaube, dass es menschen gibt mit dieser gabe, allerdings frage ich mich, ob diese dann auch so handeln würden (wie beispielsweise geld dafür zu verlangen, aber auch sagen, dass man den menschen helfen mag und das eine herzenssache sei)?? wie seht ihr das und was hat das mit diesen kräutern auf sich??? danke schon mal im voraus ;)

persönlich würde ich niemanden einfach so auf der strasse anquasseln.
es wird nichts passieren, wenn du die kräuter nicht verwendest. wenn du möchtest, kannst du sie aber auch bei dir tragen oder irgendwo im haus verwahren.
 
...ja das kenn ich solche leute wollen sich ein bisschen was dazu verdienen ...diese menschen haben zwar sehr wohl eine gute menschenkenntnis sowie das geschick leute zu beobachten und liegen dann mit ihren aussagen oft richtig...du hast "glück"(wenn man überhaupt so sagen kann) gehabt das sie dich nicht verflucht hat manche wenn sie dann nichts bekommen sprechen einen fluch aus und werden böse...ist man dann ein leicht zu beeinflussender mensch macht man sich dann sogar gedanken und zieht automatisch unheil an...

lg mummin
 
Werbung:
Zurück
Oben