Eine Diskussionsbasis schaffen !

Werbung:
Es ist auch kein Zufall, das du hier mehr Gegenwind als Beistand bekommst!
Wie erklaerst Du dir das?

Das ist nur, weil die beiden Schwachköpfe, ( mal sehen wer sich angesprochen fühlt ),
außer persönlichen Deformierungen, nichts in der Hand und nichts im Kopf haben.

Das macht nichts,
denn auch sie werden irgend wann, die Zusammenhänge erkennen.

///////////////////////////////////////////////////////////////////////

Ich meine, die Bälle die sie mir schicken, muß ich ja wohl zurück schicken dürfen, oder ?

Ansonsten geht es mir eigentlich nur um die Sache.

Es geht um ganz klare Zusammenhänge, in der Politik und im Weltsgeschehen,
die eben nun mal kein Zufall sind.

////////////////////////////////////////////////////////////////////////
 
Es ist auch kein Zufall, das du hier mehr Gegenwind als Beistand bekommst!
Wie erklaerst Du dir das?

Ergänzung :

Und die Kritiker in der Sache selbst, können nur die sein,
die eben statt Zusammenhänge, nur Zufälle sehen.

Da sie aber nun gehört oder gelesen haben, das es im ganzen
Universum keinen Zufall gibt, werden auch sie bald die Zusammenhänge,
erkennen, sehen und verstehen. So meine Hoffnung.

Und erst dann, kann aus einer Disskussion, auch mal eine Erkenntnis kommen.

Das wäre doch mal was ganz neues, oder ?
 
Ergänzung :

Und die Kritiker in der Sache selbst, können nur die sein,
die eben statt Zusammenhänge, nur Zufälle sehen.

Da sie aber nun gehört oder gelesen haben, das es im ganzen
Universum keinen Zufall gibt, werden auch sie bald die Zusammenhänge,
erkennen, sehen und verstehen. So meine Hoffnung.

Und erst dann, kann aus einer Disskussion, auch mal eine Erkenntnis kommen.

Das wäre doch mal was ganz neues, oder ?

Ich glaube kaum das du in diesem Forum irgend jemand so ohne weiteres von seinem mindset abbringen kannst.
Den "reset button" muss schon jeder sebst finden........
 
Ich glaube kaum das du in diesem Forum irgend jemand so ohne weiteres von seinem mindset abbringen kannst.
Den "reset button" muss schon jeder sebst finden........

Genau,
ich veruche nur gerade den " reset button " frei zu legen,
der hinter dem Konzept " Zufall " versteckt ist.

Da wo es keinen Zufall gibt, muss es wohl Ursache und Wirkung geben.
Und da wo es keinen Zufall gibt, muss es wohl Zusammenhänge geben,
die noch heute abgestritten werden, die für unmöglich gehalten werden.

Und das gilt für alle Gesellschaftlich und Politische Themen.

Es kann gut sein,
das es auch noch andere Verstecke oder Schleier gibt.

////////////////////////////////////////////////////////////////////
 
Das ist nur, weil die beiden Schwachköpfe, ( mal sehen wer sich angesprochen fühlt ),

Hast du keine Eier in der Hose Namen zu nennen wennn du schon solche Persönlichkeiten aus deiner Jauche grube quilen lässt ?

außer persönlichen Deformierungen,

Wie die das du andere als Schwachköpfe , Schafe , kanonenfutter Sklaven usw bezeichnest ?

Das zeigt doch eigentlich nur das du hohl wie ein Stein bist , der denkt die Weißheit mit dem Löffel gefressen sprich mit einem Utube Video, zu haben .



Das macht nichts,
denn auch sie werden irgend wann, die Zusammenhänge erkennen.

Oder du erkennst das du das größte aller dummen blökenden Schäfchen bist .


Ich meine, die Bälle die sie mir schicken, muß ich ja wohl zurück schicken dürfen, oder ?

Spweit ich mich erinnern kann wurde jeder der es wagte deine Theorien deine Utube Videos oder die erwähnten Verfasser deiner Theorien in Zweifel zu ziehen als dummes Schaf bezeichnet . Du schickst also nichts zurück du teilst nur aus , jeder mus deiner Meinung sein es sei denn er ist ein Schaf .
:D

Ansonsten geht es mir eigentlich nur um die Sache.

Dir ging es noch nie um die *sache* . Es geht dir nur um deine Sache die du als unumstößlich hältst wie Tarbagan bereist schrieb gehst du von Beginn an davon aus das du die Wahrheit verbreitest und jeder auf dich und deine Wahrheit zu hören hat . Ich würde dazu Jesus Komplex diagnostizieren .

Oder gewaltige Minderwertigkeitskomplexe .

Es geht um ganz klare Zusammenhänge, in der Politik und im Weltsgeschehen,
die eben nun mal kein Zufall sind.


Die du durch deine Voreingenommenheit die durch Komplexe entstanden ist nicht in der Lage bist zu begreifen .


:lachen:
 
Deformierung
Und wie stellst du das fest, beim Lesen, dass jemand Deformierungen hat??
Und wieso beschimpfst du Menschen, die ein körperliches Handycap haben?

:)

Habs auch gelesen und
biggrin_girl.gif


Vermute mal, dass er Diffamierung meint ;)

So 'was wie andere als Schwachköpfe zu bezeichnen und so - verstehse...?
 
Werbung:
Zurück
Oben