Eine Diskussionsbasis schaffen !

Werbung:
Populistisches Gednakengut verbreitet hier nur einer --> du .
Und auch du warst es der sich verannt und einem Lügenmärchen aufgesessen ist --> 43 Millionen schon vergessen ? :D

Und Du kannst noch nicht einmal, 43 Millionen von, 43 Milliarden unterscheiden.
43 Milliarden sind, 43 Tausend Millionen, nur mal so, damit Du weißt um was es geht.

Und es geht hier um Euros und um unsere, auch um Deine Zukunft.
 
Und Du kannst noch nicht einmal, 43 Millionen von, 43 Milliarden unterscheiden.
43 Milliarden sind, 43 Tausend Millionen, nur mal so, damit Du weißt um was es geht.


Du warst es doch der sagte das es nicht um die menge sondern um die Botschaft geht . Um eine Botschaft also die du Falsch gesagt bekommen hast und die du ohne zu Prüfen Falsch an die Öffentlichkeit weitergibst .

Wenn ich von 43 Millionen rede und damit die 43 Milliarden meine von denen du behauptest das diese deutschland alleine zahlen muss ist das also weniger
schlimm als wenn du die Behauptung aufstellst deutschland müsse diese alleine Berappen .:D

Und es geht hier um Euros und um unsere, auch um Deine Zukunft.


Wie willst du von Euros oder Zukunft sprechen wenn du beides im Ansatz nicht verstehst ?
 
Du warst es doch der sagte das es nicht um die menge sondern um die Botschaft geht . Um eine Botschaft also die du Falsch gesagt bekommen hast und die du ohne zu Prüfen Falsch an die Öffentlichkeit weitergibst .

Wenn ich von 43 Millionen rede und damit die 43 Milliarden meine von denen du behauptest das diese deutschland alleine zahlen muss ist das also weniger
schlimm als wenn du die Behauptung aufstellst deutschland müsse diese alleine Berappen .:D




Wie willst du von Euros oder Zukunft sprechen wenn du beides im Ansatz nicht verstehst ?

Tor, Dir kann ich nicht helfen, wenn Du meinst,
das alles in Ordnung ist, wie es ist, dann ist das OK.

Ich will Dir Deinen schönen Glauben nicht nehmen.
Träume und glaube ruhig weiter, Du bist nicht der einzige !
 
Träume und glaube ruhig weiter !

Wo doch DU derjenige bist der vom *Morgen* spricht . Dann behauptest du das ich Träume und das ich Glaube ? Ich denke du verechselst da was .

Ich kann nichts dafür wenn du ein ewiger Weltverbesserer sein willst und Probleme dort siehst wo sie gar nicht sind , weiters kann ich nichts dafür das du
Informationen UNGEPRÜFT übernimmst .
 
Wo doch DU derjenige bist der vom *Morgen* spricht . Dann behauptest du das ich Träume und das ich Glaube ? Ich denke du verechselst da was .

Ich kann nichts dafür wenn du ein ewiger Weltverbesserer sein willst und Probleme dort siehst wo sie gar nicht sind , weiters kann ich nichts dafür das du
Informationen UNGEPRÜFT übernimmst .

Hier werden mal ein paar kleine Probleme dargestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=VuO2vQBwDGU

Der Titel :

DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH UND DER WEG IN DEN 3 WELTKRIEG

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Die Geldmacher, mit ihren Advokaten, Konzernen, Medien und Marionetten,
in allen gesellschaftlich wichtigen Posten, erobern heimlich still und leise,
die ganze Welt, das ist das Ziel, das ist unübersehbar.

Nagut, außer Russland und China, die sind noch nicht betroffen.

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
 
Hier werden mal ein paar kleine Probleme dargestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=VuO2vQBwDGU

Der Titel :

DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH UND DER WEG IN DEN 3 WELTKRIEG

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Die Geldmacher, mit ihren Advokaten, Konzernen, Medien und Marionetten,
in allen gesellschaftlich wichtigen Posten, erobern heimlich still und leise,
die ganze Welt, das ist das Ziel, das ist unübersehbar.

Nagut, außer Russland und China, die sind noch nicht betroffen.

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


SO ich habe mir diesen Film angeschaut . Ich wusste ja bereits im Vorfeld was mich erwarten würde was ich jedoch danach dann gesehen habe hat mir nocheinmal mehr und INTENSIVER die Augen über dich geöffnet . Jetzt weiß ich aus welchem Schund du deine Informationen beziehst und Junge jetzt gehts rund .

Das FBillig Filmchen geht zuerst einmal auf Blöd äh Bild zeitung los .
Nunja wenn man dieses Niveau heran nimmt nungut lassen wir das .

Dann fiel mir auf ungefähr bei Timecode 20:00 (ca. Angabe)
UDO mein geliebtes Hass Objekt tauchte mal wieder nach Langer Zeit auf . nämlich Udo Ulfkotze Besitzer des Kopp Billig Verlages

https://www.esoterikforum.at/threads/153134

Herausgeber und Verleger solcher vertrottelten Artikel wie den hier :
Fäkalien dschihad: http://info.kopp-verlag.de/hintergr...ium-ist-es-eine-kulturelle-bereicherung-.html

Weiters bekommen die folgenden Beiträge immer wieder den Stempel von KOPP MEDIA aufgestempelt wie eine ekelige Pestbeule .
da hätten wir also
Udo Ulfkotze , ( ausgezeichnet durch den Fäkalientschihad )

Dann :

Ein russe spricht über irgndein raketen abwehrsystem in Europa , in der Originalfassung ist das wort am Schluss amerikanski :rolleyes: Time code ca 20:00 In der Übersetzung kommt das Wort erst sehr viel später vor .
Also völlig aus dem Zusammenhang gerissen .

Ein Georg Schramm kommt in dem Video vor irgend so ein Billig Pseudo Komiker . Darin gibt er einen Army Soldaten der die Lage der Nation irgendwie aufs Korn nimmt und den Angriff des Dollars auf den Pfund und EU Raum beschreibt . Ich dachte mir cool ne guckste doch mal was die Deutschen Komiker ( ich bin fan von schwarzen und politischen Satiren ) so drauf haben .
Ich mein ich muss sagen ich bin verwöhnt wir Österreicher haben Europa oder sogar weltweit die besten Komiker naja der Jeff Dunham ( Silent I kill U) kann da noch mithalten . Aber das was ich da in deinem Video gesehen habe kam einem Augenkrebs gleich schlecht gemimt und absolut NULL Humoristik dabei.

Ich mein versteh mich nicht Falsch ihr "Piefkes" habt den Quatsch Comedy Club und alleine die Tunte Thomas Hermanns hat 210000x mal mehr Humor in einem Satz als besagter Typ . Von Österreichischen Komödianten will ich jetzt gar nicht anfangen Georg Schramm wäre nicht einmal Wasserträger oder Handttuch halter in Dorfers Donnerstalk oder bei Roland Düringer Shows.

Wenn du wissen willst wie man das Volk Wach Rüttelt dann Utube doch mal
nach Düringers Wut Bürger Rede das ist Politischer Angriff per Exelleance Humor auf Höchster Ebene so hoch das du ihn gar nicht richtig begreifen wirst .

Übrigens Düringer und Dorfer sind beides Träger des DEUTSCHEN ! Comedy Awards . Sagte ich schon das dein Filmchen Billig ist ? :D



Jürgen Elsässer kommt in dem Video gehäuft vor :

Elsässer gibt in der Zeitschrift auch Vertretern der Neuen Rechten Publikationsmöglichkeiten.[11] Es soll „demokratische Linke und demokratische Rechte, kluge Islamkritiker und kluge Moslems im Dialog zusammenführen“, wobei bisher keine Autoren der politischen Linken gewonnen werden konnten. Nachdem Roger Willemsen als Autor für die Nullnummer gewonnen werden konnte, äußerte dieser sich gegenüber der tageszeitung, dass ihm die Ausrichtung des Blattes mangels bisher erschienener Ausgaben nicht bekannt gewesen sei.

gut soviel zu dem .

Die Bilderberger :lachen: Novus Ordu Seclorum Beweis ? Die Dollarnote :banane:

Der Schlüssel ihrer Macht ausübung ist Geheimhaltung , Originalzitat aus dem
Utube Filmchen , deswegen steht das Video auch frei zu gänglich im Netz nach der einleitung bei 50:37 spricht Andreas von Retyi natürlich angestellt wo ?
Bei KOPP Media ...:lachen: ( ich muss auf die Smiley Begrenzung aufpassen)

Geoff Mathews kommt vor auch bei KOPP Media .

So sry aber ich dreh jetzt diese Scheiße ab bei 1:07 irgendwas .

Weißt du ich frag mich ja jetzt echt was bei dir in deinem Leben so dermaßen Schief gelaufen ist das du auf so eine Scheiße reinfällst dir so eine Scheiße reinziehst udn vorallem deine eigene Scheiße die du da ungestraft herumposaunst nicht zuallerersteinmal einer kritischne Betrachtung unterziehst damit du vielleicht nicht Opfer brauner Verführer wirst die nur auf Menschen wie dich warten . Ich habe ja eine soziopathische ader und greife dir unter die Arme in dem ich dir einmal etwas intelligentes udn anständiges Poste vielleicht lernst du ja doch noch etwas :rolleyes::


oder das hier :

 
Tor, Du bist gut !

Sagt der Düringer nicht das gleiche aus ?
Er kommt zwar nicht so auf den Punkt, aber immerhin !

Ein paar grobe Ursachen, hat er schon mal erkannt und dargestellt.
Das was dahinter steckt, lässt er offen, er denkt noch Politiker, könnten das ändern.
Wenn Du das auch denkst, dann kann ich Deine Kritik verstehen.

Hinter welchem Mond lebst Du ?
Dann sei einfach " wütend ", wenn Du meinst, das es gut ist.
 
Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=VuO2vQBwDGU

Der Titel :

DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH UND DER WEG IN DEN 3 WELTKRIEG

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Und an diesem Film, ist nur eines falsch, es ist der Titel.

Denn es ist nicht der Weg in den 3. Weltkrieg, sondern es ist der 3. Weltkrieg.
Es ist ein ganz klarer Eroberungsfeldzug und wenn es geht, dann Weltweit.

Europa wird erobert, über die Schulden und über den ESM, also mit
Gesezten und Verträgen, und mit der Hilfe der jeweiligen Regierungen.

Und Länder die sich dagegen sträuben, wie Iran und Irak,
da kommt dann früher oder später, das Militär zum Einsatz.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Das hat nichts mit rechts oder links oder sonst was zu tun,
so ist das Prinzip, so sind die Fakten und das ist unübersehbar.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
 
Zurück
Oben