Ein wunderschönen guten Abend :-)

aylindpru

Mitglied
Registriert
6. Januar 2018
Beiträge
63
Guten Abend liebe Leute,
Damit ihr nicht denkt das ich direkt etwas verlange oder es zu Umständen kommt, ich bin nicht neu hier sondern habe von meinem alten Account hier im Forum das Passwort vergessen da ich sehr viel Stress hatte..
Ich bin zurzeit in einer Beziehung, wo ich gerne wissen würde was uns die nächste Zeit erwartet, ich bin mit einem Ausländer zusammen & diese Beziehung ist zurzeit heimlich..
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und weiß noch nicht genau wo hin ...;-)
Daher würde ich mich rießig freuen wenn sich einer bereit erklären würde ein Blatt für mich zu deuten?... Ich habe es so oft selber versucht zu legen, aber ich bekomme die Bedeutung und die Zusammenhänge nicht zusammen :-D ..

Ich wünsche euch einen wunderschönen restlichen Abend,
Lg, Aylin
 
Werbung:
Hallo aylindpru,

ich habe Dir ein 9er Blatt gelegt in der Reihenfolge 1, 2, 3 usw.





Die erste Reihe würde ich so deuten, dass Du vielleicht psychisch etwas angeschlagen bist.
Die zweite Reihe sieht für mich danach aus, als wenn Dich jemand mit einer Reise überraschen möchte, sie aber dennoch nicht stattfindet.
Die dritte Reihe ...... hm..... energiegeladene Beziehung?

Ich hoffe, dass noch andere beim Deuten helfen :)
 
Hallo aylindpru,

ich habe Dir ein 9er Blatt gelegt in der Reihenfolge 1, 2, 3 usw.





Die erste Reihe würde ich so deuten, dass Du vielleicht psychisch etwas angeschlagen bist.
Die zweite Reihe sieht für mich danach aus, als wenn Dich jemand mit einer Reise überraschen möchte, sie aber dennoch nicht stattfindet.
Die dritte Reihe ...... hm..... energiegeladene Beziehung?

Ich hoffe, dass noch andere beim Deuten helfen :)

Guten Morgen,
Vielen vielen Dank für die Mühe. :)
Ja könnte man so sagen ist momentan bzw im letzten Jahr sehr sehr viel passiert und alles sehr stressig kommt vielleicht davon :)
Da bin ich mal gespannt, wer will nicht rum reisen,hahah;-)
Also ich muss dennoch sagen, das er mir schon halt gibt an schlechten Tagen, aber ich hab halt Angst das er irgendwann nicht zu mir stehen kann..

Lg, aylin
 
Wie genau meinst du das?
Die erste Karte in die Mitte legen und dann ab oben mit Karte nr. 2 weitermachen also oben 2-4 - dann links dann rechts und unten den Rest. Das meine ich damit. Weil für mich ist massgeblich bei dieser Deutung dass diese Legung sowas wie eine Zentrale hat also ein Thema...........aber das macht jeder anders. Deine Variante ist auch richtig. Ich fand es jetzt nur schade, weil ich nur so deute ;-)
 
Die erste Karte in die Mitte legen und dann ab oben mit Karte nr. 2 weitermachen also oben 2-4 - dann links dann rechts und unten den Rest. Das meine ich damit. Weil für mich ist massgeblich bei dieser Deutung dass diese Legung sowas wie eine Zentrale hat also ein Thema...........aber das macht jeder anders. Deine Variante ist auch richtig. Ich fand es jetzt nur schade, weil ich nur so deute ;-)

Achso jetzt hab ich es verstanden, ich stand auf dem Schlauch, haha
Ich selber habe es nicht ausgelegt das hat @allesistmöglich für mich gemacht. Magst du es nicht so deuten wie du möchtest , also nur wenn es keine Umstände macht und du Zeit dafür hast . ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben