Eigenwillige Karten :)

sabinerobin

Aktives Mitglied
Registriert
17. März 2015
Beiträge
176
Ort
Wels
Hallo zusammen, ich hatte heute ein interessantes Erlebniss mit meinen Karten. Wollte mir eine 3er Legung machen mit dem Gedanken was die kommende Woche so ansteht oder wichtig ist und da kam die Kombi
Ring - Buch - Sonne
Soweit nichts besonderes, aber als ich den restlichen Kartenstapel in die Hand nahm vielen 2 Karten runter, wie wenn sie sich selbstständig gemacht hätten, das Haus landete genau unter dem Buch und der Brief genau auf dem Buch und der Sonne. Fands ganz witzig und hab sie mal mit gedeutet. Wie handhabt ihr solche "eigenwilligen" sich selbstständig machenden Karten? Deutet ihr die auch mit?

Hier auch noch meine Gedanken zu der Legung, falls jemand mitdeuten möchte, sehr gerne!

Also ich weiss nicht so richtig wie ich den Ring und das Buch deuten soll, vielleicht bedeutet der Ring hier einen Kreis von Personen bzw einen Verein in dem ich tätig bin und in dessen Vereinsheim ich auch wohne. Mit dem Buch in der Kombi und dem Haus das darunter fiel vielleicht das ungewisse Zeiten bzw Gespräche (Brief) oder Nachrichten ins Haus stehen die aber dank der Sonne gut ausgehen?!

Oder es handelt sich beim Ring und dem Buch um eine heimliche Beziehung wo gespräche im Haus stattfinden die glücklich Enden?

Da beides sehr treffend ist auf meine derzeitige Situation würde ich mich auf Deutungen von ausstenstehenden freuen.
Vielen Dank!
Lg Sabine
 
Werbung:
Hallo Sabine

Ring -Buch -Sonne
könnte auch bedeuten, dass eine Beziehung geheim gehalten werden muss oder aber dass es noch länger dauert, bis man wieder zu Kräften kommt, evtl. sich von einer Beziehung erholt.

Ich achte nicht so viel auf herausgefallene Karten. Gut mischen finde ich besser.

Liebe Grüsse
Geraldine
 
hallo Sabine

du steckst in einer dir unbewussten Wiederholung aus der du gestärkt hervorgehst
ist zwar jetzt nicht unbedingt die Reihenfolge deiner gezogenen Karten, aber der Reihenfolge nach aufgeschrieben find ich kommt ein seltsam klingender Satz raus :)

Haus und Brief würd ich persönlich als Zusatzinformation sehen, dir flattert eine Nachricht ins Haus

fliegende Karten kannst du mit deuten musst es aber nicht, die Entscheidung liegt ganz allein bei dir
 
Hallo zusammen, ich hatte heute ein interessantes Erlebniss mit meinen Karten. Wollte mir eine 3er Legung machen mit dem Gedanken was die kommende Woche so ansteht oder wichtig ist und da kam die Kombi
Ring - Buch - Sonne
Soweit nichts besonderes, aber als ich den restlichen Kartenstapel in die Hand nahm vielen 2 Karten runter, wie wenn sie sich selbstständig gemacht hätten, das Haus landete genau unter dem Buch und der Brief genau auf dem Buch und der Sonne. Fands ganz witzig und hab sie mal mit gedeutet. Wie handhabt ihr solche "eigenwilligen" sich selbstständig machenden Karten? Deutet ihr die auch mit?

Hier auch noch meine Gedanken zu der Legung, falls jemand mitdeuten möchte, sehr gerne!

Also ich weiss nicht so richtig wie ich den Ring und das Buch deuten soll, vielleicht bedeutet der Ring hier einen Kreis von Personen bzw einen Verein in dem ich tätig bin und in dessen Vereinsheim ich auch wohne. Mit dem Buch in der Kombi und dem Haus das darunter fiel vielleicht das ungewisse Zeiten bzw Gespräche (Brief) oder Nachrichten ins Haus stehen die aber dank der Sonne gut ausgehen?!

Oder es handelt sich beim Ring und dem Buch um eine heimliche Beziehung wo gespräche im Haus stattfinden die glücklich Enden?

Da beides sehr treffend ist auf meine derzeitige Situation würde ich mich auf Deutungen von ausstenstehenden freuen.
Vielen Dank!
Lg Sabine


Jap, sicher werden solche Karten gedeutet.
Und zu deinen Karten: du hast eine stabile und kraftvolle Verbindung und bekommst auch Nachrichten aus dieser Quelle, nur spruchreif ist das Ganze nicht. Es ist dein Geheimnis, es ist privat und du müsstest genau wissen was es ist, wenn du das Weltliche hinten anstellst.
Vielleicht mal sacken lassen.
 
Werbung:
HalLo ihr lieben, vielen Dank für eure Antworten!
Sie klingen alle 3 für mich stimmig und wenn ich an eine bestimmte Situation denke machen alle 3 Sinn...nur meine eigene Deutung ist hier wieder ganz anders o_O entweder deute ich die Karten in ihren Aussagen falsch oder ich bin zu sehr auf etwas fixiert das mich dieses Wunschdenken ein bisschen verwirrt :(
Danke euch fürs Augen öffnen ;)
Lg Sabine
 
Zurück
Oben