1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein wunderschönen guten Abend :-)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von aylindpru, 6. Januar 2018.

1. aylindpru

aylindpru Mitglied

Werbung:
    Vielen lieben Dank nochmal für die Mühe ;-)

allesistgut gefällt das.
  2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Wie war denn dein Benutzername/Nick bei dem alten Account?

R.

3. aylindpru

aylindpru Mitglied

deniseaylin war es vorher aber hab den Account gemeldet.

4. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Müsste zu finden sein ..... ist's aber nicht.
    Ich wünsch' dir viel Glück!

R.

5. aylindpru

aylindpru Mitglied

Vielen Dank, ebenfalls
    Der Account hat ein Bild am Strand gehabt.

6. Loop

Loop Dum spiro spero, dum spiro scio. Mitarbeiter

Werbung:
    Bist Du sicher, daß es nicht der hier war?

https://www.esoterikforum.at/members/aylinpru.83508/

Weil auch da der Freund Ausländer, heimliche Beziehung, und der Wunsch nach einer Schwangerschaft vorhanden sind.

7. montschitschi

montschitschi Sehr aktives Mitglied

Hallo aylindpru,

ich habe Dir ein 9er Blatt gelegt in der Reihenfolge 1, 2, 3 usw.

Die erste Reihe würde ich so deuten, dass Du vielleicht psychisch etwas angeschlagen bist.
    Die zweite Reihe sieht für mich danach aus, als wenn Dich jemand mit einer Reise überraschen möchte, sie aber dennoch nicht stattfindet.
    Die dritte Reihe ...... hm..... energiegeladene Beziehung?

Ich hoffe, dass noch andere beim Deuten helfen :)[/QUOTE]

hy @aylindpru also ich schaue mal. man sieht hier im gedundheitlichen bereich, dass du da in deiner beständigkeit etwas fertig bist wegen dem sarg. es liegt halt an der psyche. desweiteren liegen hier gespräche/diskussionen wegen einer reise, oder etwa einer kur oder sowas? also die letzte reihe zeigt hier,dass es zum sommer hin zu harmonischen aufregungen kommen könnte, oder sich was zum positiven wenden wird und du dich da leicht verwirren lassen wirst, wird aber alles so gesehen recht positiv aussehen :) ie legung positiv. es wird was in schwung kommen. was zum positivem sich wenden wird..

aylindpru gefällt das.
  8. terralyh

terralyh Aktives Mitglied

Hallo

Wenn, hier den Beziehungsstatus abfragen willst, dann bleibt es wohl bei der heimlichen Bettgeschichte.

Wenn, du mehr willst, wirst dir wohl einen anderen Partner anschaffen müssen.

LG

aylindpru und flimm gefällt das.
  9. aylindpru

aylindpru Mitglied

hy @aylindpru also ich schaue mal. man sieht hier im gedundheitlichen bereich, dass du da in deiner beständigkeit etwas fertig bist wegen dem sarg. es liegt halt an der psyche. desweiteren liegen hier gespräche/diskussionen wegen einer reise, oder etwa einer kur oder sowas? also die letzte reihe zeigt hier,dass es zum sommer hin zu harmonischen aufregungen kommen könnte, oder sich was zum positiven wenden wird und du dich da leicht verwirren lassen wirst, wird aber alles so gesehen recht positiv aussehen :) ie legung positiv. es wird was in schwung kommen. was zum positivem sich wenden wird..[/QUOTE]

Ich muss sagen , das meine Beziehung wirklich gut läuft und ich mich deswegen nicht beschweren kann..
    ich muss dazu sagen, dass ich diese Gespräche noch nicht gehofft..

10. aylindpru

aylindpru Mitglied

Werbung:

hy @aylindpru also ich schaue mal. man sieht hier im gedundheitlichen bereich, dass du da in deiner beständigkeit etwas fertig bist wegen dem sarg. es liegt halt an der psyche. desweiteren liegen hier gespräche/diskussionen wegen einer reise, oder etwa einer kur oder sowas? also die letzte reihe zeigt hier,dass es zum sommer hin zu harmonischen aufregungen kommen könnte, oder sich was zum positiven wenden wird und du dich da leicht verwirren lassen wirst, wird aber alles so gesehen recht positiv aussehen :) ie legung positiv. es wird was in schwung kommen. was zum positivem sich wenden wird..[/QUOTE]

Darf ich fragen Weswegen die Verwirrung ist?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden