Ein Wunder, ein Wunder!

ich werde dir nicht auf den sack gehen, ich werde deinen sack einfach abschneiden...gefällt dir das besser ?


Die haben sich in den Sack gepisst, weil eine Frage bezüglich dieses seltsamen Jesus im Raum stand. Es ist nicht leicht hier, weil viele MitteleuropäerInnen völlig im Banne dieses seltsamen Propheten u stehen scheinen. Ich mag Jesus, aber möge mich Gott von seinen Fans fernhalten.


Deine Worte sind leer und dumm.

Sag um was es dir geht. Kläre deine Fragen über Jesus. Wieso redest du so blöd über Jesus Anhänger?
 
Werbung:
Leicht gesagt.

Erstens war ich gestern abend besoffen bei der Arbeit und das bin ich nicht gewöhnt, zweitens weil ein Posting verschwunden ist und drittens, weil es DIE esoterische Powerapplikation sein dürfte: Egal bei welchem Thema tauchen Jesus oder Gott auf. Die verschwundene Frage bezog sich darauf, warum mit solcher Selbstverständlichkeit davon ausgegangen wird, dass Jesus oder Gott Begriffe sind, die alle kennen.

Aber vielleicht ist die Frage gar nicht verschwunden, vielleicht hab ich sie nur nicht gefunden - eben, weil ich gestetrn zu tief in den selbstgebrauten Vermouth von Maria gefallen bin.
:escape:
 
Zurück
Oben