Ein Wunder, ein Wunder!

Werbung:
tu mich nicht verhonepipperln.

Gestern war es da, heute ist es weg. Ich hätte doch niemals einen eigenen Thread eröffnet, wenn nicht ein dermaßen unbeschreibbarer Skandal passiert wäre.
 
Der einzige Walter den ich kenne hängt auf harten Drogen. Der ist bezüglich dieses Skandals völlig unverdächtig.
 
klix - so nun lass doch mal den Kern aus der Schale - was ist ein Skandal? Wer ist alles dahinein verwickelt - was sind die Auswirkungen - wer wird am Ende mit dem reißenden Strudel in die Tiefe gerissen? Und was hat das alles mit Meditation zu tun?

Liebe Grüße Inti
 
hi,

das kommt drauf an, was du geschrieben hast .. grins ..
ist mir auch vorige woche passiert, dabei war das gar net schlimm was ich getippt hatte, ABER es wurde wohl gelöscht von einem admin ..

mach dir nix draus ..
lg die lilaengel :daisy:
 
Na, und WIE ich mir was draus mache....

Bei jedem Posting bemühte ich mich, eigene Meinungen rauzuhalten.

Ich hab aber eh einen Verdacht, wie es verschwunden sein könnte.
 
dann schreibste eben nochmal deine geschichte die du erlebt hast? Nochmal in kurzen sätzen und verlängerst diesen thread hier nicht sinnlos
 
Werbung:
chillfirst schrieb:
dann schreibste eben nochmal deine geschichte die du erlebt hast? Nochmal in kurzen sätzen und verlängerst diesen thread hier nicht sinnlos
geh mir bitte nicht auf den Sack.

Die haben sich in den Sack gepisst, weil eine Frage bezüglich dieses seltsamen Jesus im Raum stand. Es ist nicht leicht hier, weil viele MitteleuropäerInnen völlig im Banne dieses seltsamen Propheten u stehen scheinen. Ich mag Jesus, aber möge mich Gott von seinen Fans fernhalten.
 
Zurück
Oben