Wunder

Hallo Silvermedi

ich fuhr mal auf der Autobahn, Schneematsch, in einem geliehenen Transporter, teure Kunstwerke drin. Ich bin ein ungeduldiger Mensch und fahre viel zu schnell. Intuitiv - ich war damals noch ein "Häschen" - bat ich eine Heilige um Hilfe, heil und bald anzukommen. Irgendwann rutsche ich aus der Spur, bei 120 kmh, obwohl volle Autobahn - plötzlich kein anderes Auto mehr da - Auto dreht und schleudert, (wenn Du mal nen Schleuderkurs gemacht hast, weißt Du wie lange man schleudert...) die Autobahn wird breiter, ein zweispuriger Seitenstreifen ist plötzlich da, ich komme dort zum stehen, alles ist heil und ganz, ausser einem riesigen Schreck, ich schaue auf, vor mir die Autobahn voller Autos, alle rasen vor mir vorbei..............
Der mehr als zweispurige Seitenstreifen hört nach 5 Metern auf...........
Der Transporter hatte übrigens abgefahrene Sommerreifen.........
Bin einfach weitergefahren und heil angekommen und wieder zurück.

Kein Kommentar.

Andreas
 
Werbung:
Als ich ein Kind war, ging ich fast jeden Abend an einen besonderen Ort am Waldesrand. Viele Jahre später, habe ich diesen Ort wieder besucht und bemerkte dass ganz viele Vergissmeinnicht dort blühten ... meine Lieblingsblumen. :)
 
Ich hatte das Glück schon mehrere Wunder erleben zu dürfen....
Mein erster Mann lag sterbend mit Meningitis im Spital - ich wurde gerufen (wir waren schon eine Weile geschieden). Der Priester war schon da und unsere gemeinsame Tochter und Familie verabschiedeten sich von ihm. Wir fuhren nach Hause und ich begann mit unserer Tochter zu beten, usw....
Am nächsten Tag fuhren wir nochmal ins Spital und er ging spazieren - das Krankenhauspersonal war sprachlos!!!
 
Ist euch schon mal ein Wunder passiert?
Ich meine jetzt nicht ein von der Kirche nachgewiesenes Wunder, sondern ein Ereignis das für euch ein Wunder war bzw. ist.
Und wenn ihr so ein Wunder erlebt habt, habt ihr es im Bezug auf eine bestimmte Zeit (z.B Weihnachten...) oder einen bestimmten Ort erlebt?
Hat euch dieses Wunder verändert?


Wenn ich in die Welt sehe, sehe ich eigentlich dauernd Wunder. Allein eine unscheinbare Pflanze, die auf einer Wiese zwischen vielen anderen wächst, ist ein Wunder. Dass sie überhaupt wächst, dass sie das überhaupt nach bestimmten Gesetzen tut, ist doch höchst verwunderlich!
Auch kommt hinzu, dass sie es immer zu einer bestimmten Zeit tut. Nehmen wir einmal die einjährigen Pflanzen. Sie richten sich in ihrem Wachstum und auch in ihrem Sterben genau nach dem Jahresrhythmus der Sonne. - Ist auch das nicht ein Wunder?

Und wie es mich verändert? Mache ich mir solche Wunder in der Natur bewusst, lässt mich das nicht kalt, sondern es bewegt meine Seele und es bewirkt ein Moralisches und Religiöses in mir. Dann fange ich an, es nicht bloß zu sehen, sondern es zu erleben. Es ist ein innerliches Erleben, was ich außen sehe. Ich ziehe es sozusagen in mich hinein.

Solis
 
Ich hatte das Glück schon mehrere Wunder erleben zu dürfen....
Mein erster Mann lag sterbend mit Meningitis im Spital - ich wurde gerufen (wir waren schon eine Weile geschieden). Der Priester war schon da und unsere gemeinsame Tochter und Familie verabschiedeten sich von ihm. Wir fuhren nach Hause und ich begann mit unserer Tochter zu beten, usw....
Am nächsten Tag fuhren wir nochmal ins Spital und er ging spazieren - das Krankenhauspersonal war sprachlos!!!








wunder-voll Danke von alleins
 
Wenn ich mir etwas wünsche und es geht in Erfüllung.
Dann ist es für mich ein Wunder.

Ich wünschte mir diese Traumfrau,
und bekam Sie mit der ich zwischenzeitlich 21 Jahre verheiratet bin.

Ich wünschte mir einen Sohn.
Ich bekam Ihn

Ich wünschte mir eine Tochter.
Ich bekam Sie.

Ich wünschte mir einen Hund mit den Eigenschaften.
Ich bekam genau den Hund mit den Eigenschaften.

Ich wünschte mir das ich an (jetzt nicht genannten) Wettbewerb gewinne.
Ich wurde Erster.

Ich wünschte mir... usw. usw.
Diese Liste könnte ich so lange weiterführen bis ich nicht mehr schreiben kann.

Bis es dann zu einem Zeitpunkt kam, an denen ich hinterfragt habe,
wieso geht fast alles in Erfüllung.
Ich betone auf fast.
Denn meine Gesundheit konnte ich mir (leider) noch nicht erwünschen.
Bin Frührentner seid 11 Jahren.


Dann sucht man nach der Wirklichkeit,
was ist die Wirklichkeit ?

Und was mir da seid einem Jahr passiert ,
das würde mir keiner glauben der es nicht selbst erlebt hat.

Eine Offenbarung folgte die nächste.
Unfassbar und immer noch nicht greifbar.
Was passiert hier ?
Was passiert mit mir ?
Ein Aussenstehender wird sicher mit dem Kopf schütteln und mir nicht glauben.
Viel mehr möchte ich auch deshalb nicht darauf eingehen.

Nur kurz andeuten:
Ich habe Menschen getroffen die nicht real sein können.
Ich habe Nachrichten gesehen die nicht real sein können.
Menschen die ich begegnet sind haben meine Gedanken gesprochen, wovon Sie nichts wissen konnten.
Ich habe diese unglaubliche göttliche Liebe in mir gespürt.
Ich mußte Bäume umarmen.Als wäre ich Eins mit Ihnen.
An 2 Tagen hintereinander hatte ich einen kosmischen Orgasmus.
Der geht weit über einen menschlichen Orgasmus hinaus.
(An diejenigen die nicht wissen was ein kosmischer Orgasmus ist: Man hat Sex aus dem Nichts.Und erlebt diesen Orgasmus extrem intensiv.Als wenn man Sex mit dem Universum hat. Es kam aus dem Nichts. Unglaublich, für aussenstehende sicher unbegreifbar).
Desweiteren hatte ich an mehreren Tagen ein Gefühl als wenn sich mein ICH auflöst.
Als wenn ich mit allen Eins wäre.Auch die Menschen in meiner unmittelbaren Umgebung haben sich zu mir ganz anders verhalten als sonst.

Unglaublich und für mich immer noch unfassbar.
Und immer noch auf der Suche nach der letzten Wirklichkeit.



Ganz allmählich fange ich an zu begreifen.
Es ist nur schwer wenn man kaum jemand hat mit dem man über erfahrenes reden kann.
Als einzigste hab ich da meine Frau.


An wen soll man sich da sonst auch wenden.
An einem Pastor, der mir weiterhilft ?
In der Psyche würden Sie mich sicher einsperren.

Also , wer bleibt ?
Immoment mache ich das überwiegend noch mit mir selber aus.
Dennoch ist es an manchen Tagen schwer , fast alleine damit klarzukommen.
 
Werbung:
Ein paar Worte zur Veränderung möchte ich noch schreiben.

Wenn ich mir überlege wie ich vor 2 Jahren gelebt und gedacht habe,
hat mei Erleben mich grundlegend um 180 Grad geändert.

Ich sehe alles um mich herum in einem ganz anderen Licht.
Ich begegne Menschen von Innen und von außen her anders.
Alles nur noch in Liebe.
Ich denke alles ist das eine.
Alles ist "durchgottet"
Ich sehe in allem nur noch das göttliche.
Ich hebe jeden Regenwurm auf, den ich auf den Spaziergang mit mein Hund auf den Gehsteig sehe.

Ja, mein Erlebtes hat mich enorm bewegt und verändert.
Es bewegt mich schon beim morgendlichen aufstehen bis hin zum schlafengehen.
 
Zurück
Oben