Ein unsichtbares Band!

Traumtänzerin85

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2014
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich möchte euch meine "Geschichte" erzählen und vielleicht könnt ihr mir mit paar Impulsen irgendwie weiter helfen.

Vor einiger Zeit trat ich in das Leben eines Mann. Bei unserer ersten Begegnung zuckte er zusammen, als er mich sah. Und ich wusste sofort, diese Begegnung wird mein Leben verändern, in welcher Hinsicht auch immer. Als ich merkte, dass er genauso fühlt ging etwas magisches in mir vor. So konnte ich ü. eine Woche nur sehr wenig essen, bin nachts grundlos wach geworden und habe mich wie in Trance gefühlt - den ganzen Tag. Das ganze Leben und die ganze Welt sah ich mit anderen Augen. Ich habe soetwas noch nie erlebt.

Uns trennt ein Altersunterschied von 20 Jahren & auch sonst ist die Situation ziemlich schwierig.

Aufgrund unserer irdischer Verbindung sahen wir uns alle paar Wochen. Ich spürte, dass er mich will - aber er versuchte zu tricksen um meine Aufmersamkeit zu gewinnen oder mich aus der Reserve zu locken. Ich konnte es nicht ertragen, da ich wusste, was er damit bezwecken wollte. Ich kann diesen Menschen einfach total durchschauen, obwohl er von anderen als "schwierig" beschrieben wird - ich fühle was er denkt, ich spüre seine Blicke oder seine Anwesenheit, ich glaube sogar, dass ich seine Gedanken lesen kann. Meine Gefühle ihm gegenüber sind von besonderer Natur. Sie ähneln nicht einer Verliebtheit, Schwärmerei und durch die rosarote Brille sehen.... Nein, sie sind ganz anders. Ich spüre eine tiefe Vertrautheit & Verbundenheit zu ihm.

Und zwischen uns bestand Telepathie. Mehrmals ist es mir passiert, dass ich aufs Handy schaute um zu gucken ob er angerufen hat und im selben Moment sah ich seinen Namen am Handydisplay d.h er rief mich an.

Oder ich wusste Tage schon im Vorraus, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit er mich anrufen wird. Und es hat gestimmt.

Ich habe den Kontakt vor einiger Zeit abgebrochen :schmoll: Der Grund?
Dieser Mann hat eine Mauer um sich herum - die war schon da, als ich in sein Leben trat. Und obwohl er merkte, dass er vor mir nichts verbergen konnte, hatte er seine *Burg* nicht verlassen.

Ich denke, es ist noch nicht das Ende - er wird mich nicht gehen lassen und ich habe Angst davor. Angst, verletzt zu werden. Angst mir das Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen zu können. Nicht ohne ihn leben zu können - dabei bin ich so ein unabhängiger Mensch. Ich weiß, dass es was ganz Besonderes sein wird, wenn wir unsere Gefühle leben. Allein schon der Gedanke daran, lässt eine Wärme durch meine Adern fließen....ganz unbeschreiblich.

Ich habe schon selbst eine Seelenverwandtschaft erlebt - aber man kann sie nicht mit dieser Begegnung vergleichen.

:danke: fürs "Zuhören".

Ich freue mich über eure Ansichten :)
 
Werbung:
Traumtänzerin85;4749533 schrieb:
Ich spürte, dass er mich will - aber er versuchte zu tricksen um meine Aufmersamkeit zu gewinnen oder mich aus der Reserve zu locken.
Traumtänzerin85;4749533 schrieb:
Ich habe den Kontakt vor einiger Zeit abgebrochen :schmoll: Der Grund? Dieser Mann hat eine Mauer um sich herum - die war schon da, als ich in sein Leben trat. Und obwohl er merkte, dass er vor mir nichts verbergen konnte, hatte er seine *Burg* nicht verlassen.

Er will dich aus der Reserve locken? Er verschanzt sich hinter seinen Mauern?

Die beiden Aussagen passen irgendwie nicht, in meinen Augen. Es wirkt auf mich wie ein Widerspruch.


Traumtänzerin85;4749533 schrieb:
Ich denke, es ist noch nicht das Ende

Nee, wenn es seelisch oder karmisch ist, ist das nicht das Ende.


Was hast du jetzt vor? Wartest du auf seine Aktionen bis er genug hat? Wartest du dass er seine Mauern abbaut oder eben nicht?

Was WILLST du denn erreichen? Dass es aufhört? Dass es zu Ende ist? Dass ihr beide zusammen findet? Willst du eine Beziehung mit IHM oder eher freundschaft?


Alles Liebe
 
Er will dich aus der Reserve locken? Er verschanzt sich hinter seinen Mauern?

Die beiden Aussagen passen irgendwie nicht, in meinen Augen. Es wirkt auf mich wie ein Widerspruch.

Ja, er ist halt schwierig, kompliziert.





Nee, wenn es seelisch oder karmisch ist, ist das nicht das Ende.


Was hast du jetzt vor? Wartest du auf seine Aktionen bis er genug hat? Wartest du dass er seine Mauern abbaut oder eben nicht?
Ich warte darauf, ob er mich auch wirklich loslässt. Ich bin ja "gegangen" und wir haben seit paar Tagen keinen Kontakt mehr. Und ja, ich erwarte von ihm, dass er seine Burg verlässt. Anders würde ich mich auf ihn wahrscheinlich gar nicht mehr einlassen....

Was WILLST du denn erreichen? Dass es aufhört? Dass es zu Ende ist? Dass ihr beide zusammen findet? Willst du eine Beziehung mit IHM oder eher freundschaft?
Freundschaftlich geht leider nicht, da ich ihn auch sexuell sehr anziehend finde ;) Wir könnten keine Freunde werden. Ich will, dass er sich mir öffnet und ich will, dasswir unsere Gefühle leben - aber ich habe selbst Angst davor. Also du siehst, auch in mir steckt ein gewisser Widerspruch :rolleyes:

Alles Liebe

Danke :winken5:
 
Traumtänzerin85;4749533 schrieb:
Hallo zusammen,

ich möchte euch meine "Geschichte" erzählen und vielleicht könnt ihr mir mit paar Impulsen irgendwie weiter helfen.

Vor einiger Zeit trat ich in das Leben eines Mann. Bei unserer ersten Begegnung zuckte er zusammen, als er mich sah. Und ich wusste sofort, diese Begegnung wird mein Leben verändern, in welcher Hinsicht auch immer. Als ich merkte, dass er genauso fühlt ging etwas magisches in mir vor. So konnte ich ü. eine Woche nur sehr wenig essen, bin nachts grundlos wach geworden und habe mich wie in Trance gefühlt - den ganzen Tag. Das ganze Leben und die ganze Welt sah ich mit anderen Augen. Ich habe soetwas noch nie erlebt.

Uns trennt ein Altersunterschied von 20 Jahren & auch sonst ist die Situation ziemlich schwierig.

Aufgrund unserer irdischer Verbindung sahen wir uns alle paar Wochen. Ich spürte, dass er mich will - aber er versuchte zu tricksen um meine Aufmersamkeit zu gewinnen oder mich aus der Reserve zu locken. Ich konnte es nicht ertragen, da ich wusste, was er damit bezwecken wollte. Ich kann diesen Menschen einfach total durchschauen, obwohl er von anderen als "schwierig" beschrieben wird - ich fühle was er denkt, ich spüre seine Blicke oder seine Anwesenheit, ich glaube sogar, dass ich seine Gedanken lesen kann. Meine Gefühle ihm gegenüber sind von besonderer Natur. Sie ähneln nicht einer Verliebtheit, Schwärmerei und durch die rosarote Brille sehen.... Nein, sie sind ganz anders. Ich spüre eine tiefe Vertrautheit & Verbundenheit zu ihm.

Und zwischen uns bestand Telepathie. Mehrmals ist es mir passiert, dass ich aufs Handy schaute um zu gucken ob er angerufen hat und im selben Moment sah ich seinen Namen am Handydisplay d.h er rief mich an.

Oder ich wusste Tage schon im Vorraus, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit er mich anrufen wird. Und es hat gestimmt.

Ich habe den Kontakt vor einiger Zeit abgebrochen :schmoll: Der Grund?
Dieser Mann hat eine Mauer um sich herum - die war schon da, als ich in sein Leben trat. Und obwohl er merkte, dass er vor mir nichts verbergen konnte, hatte er seine *Burg* nicht verlassen.

Ich denke, es ist noch nicht das Ende - er wird mich nicht gehen lassen und ich habe Angst davor. Angst, verletzt zu werden. Angst mir das Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen zu können. Nicht ohne ihn leben zu können - dabei bin ich so ein unabhängiger Mensch. Ich weiß, dass es was ganz Besonderes sein wird, wenn wir unsere Gefühle leben. Allein schon der Gedanke daran, lässt eine Wärme durch meine Adern fließen....ganz unbeschreiblich.

Ich habe schon selbst eine Seelenverwandtschaft erlebt - aber man kann sie nicht mit dieser Begegnung vergleichen.

:danke: fürs "Zuhören".

Ich freue mich über eure Ansichten :)

Hallo Traumtänzerin85

Du hast die Beziehung abgebrochen. Und doch bist noch irgendwie mit ihm verbunden.
ist das mehr auf telepathischem Weg oder begegnest du ihn im Realen (ungewollt / erzwungermassen durch äussere Umstände) oder wie kann man sich das vorstellen.
Das ist nur gerade mein erster Gedanke als ich deine "Geschichte" las.

Wie ist die Situation jetzt? Jetzt da die Begegnung gekappt ist. Fühlst du, dass er deine Nähe sucht? Oder ist es eher von dir aus, obwohl du abgebrochen hast.

Ich spüre den Widerspruch auch - aber Widersprüche haben auch ihre andere Seiten. Was ist da noch an Substanz... was dich unsicher lässt.
Was genau ist es? Was könnte euch sonst verbinden, wenn es nicht nach einer Liebes -Partnerbeziehung rausläuft?

Nochmals weitere Ansatzpunkte. Diese Geschichte hört sich wirklich magisch an. Zu den Erwartungen hast du bereits was erwähnt. Du schreibst er soll loslassen, aber auf der anderen Seite er soll "Seine Burg verlassen".
vielleicht auch widersprüchlich. Gefühle ausleben, nichts sexuelles - und doch keine Freundschaft.
Wenn doch etwas euch verbindet, wie soll das aussehen. Denn dass da was ist, spürt man und doch keine Beziehung. Aber dann würde einer Freundschaft nichts im Wege stehen. Oder ist das noch eine kompliziertere Geschichte.

Wenn Gefühl da sind...
 
Liebe Traumtänzerin85


Bitte verzeih, wenn ich so direkt Fragen stelle. Es ist halt so, dass mich dein Fall betroffen macht, weil vieles für mich persönlich zutrifft. Speziell der Altersunterschied ist bei mir auch so krass. Kannst du dir denn da überhaupt eine Beziehung vorstellen?


Traumtänzerin85;4749574 schrieb:
Ich warte darauf, ob er mich auch wirklich loslässt. Ich bin ja "gegangen" und wir haben seit paar Tagen keinen Kontakt mehr. Und ja, ich erwarte von ihm, dass er seine Burg verlässt. Anders würde ich mich auf ihn wahrscheinlich gar nicht mehr einlassen....

Du wartest, ob er loslässt ...

Ob er loslässt merkst du ja daran, dass kein Kontakt mehr ist, oder? Und das kann dan Monate dauern, um sicher zu gehen, dass er losgelassen hat.

Ich kann dir sagen, ich hatte monatelang keinen Kontakt, und ich habe still gelitten und geweint. SIE hat vielleicht geglaubt ich habe losgelassen ...
___

Und seine Burg verlassen ...

Was meinst du ganz genau? Was genau tut ER, dass du dagst, er zieht sich hinter Burgmauern zurück. Was müsste er denn tun, damit du sagst, er hat seine Burg verlassen?


Traumtänzerin85;4749574 schrieb:
Freundschaftlich geht leider nicht, da ich ihn auch sexuell sehr anziehend finde Wir könnten keine Freunde werden.

Das verstehe ich nicht.

Ihr sagt alle genau das. Aber das ist kein grund für mich.

Ich habe viele Freundschaften, die ich sexuell sehr anziehend finde. Und? Wo ist das Problem?

Freundschaft und Sex sind zwei Paar Schuhe. Es schliesst sich weder aus noch ein. Ich kann den Zusammenhang nicht verstehen ...


Traumtänzerin85;4749574 schrieb:
Ich will, dass er sich mir öffnet und ich will, dasswir unsere Gefühle leben - aber ich habe selbst Angst davor. Also du siehst, auch in mir steckt ein gewisser Widerspruch

Nee, das ist kein Widerspruch.

Man kann diese Intensität der Gefühle mögen oder nicht mögen.

Aber unheimlich ist es in jedem Falle. Weil man es so, in dieser Intensität einfach nicht gewöhnt ist. Aber es härtet ab, leider. Und dann ist alles andere fad und lau.


Alles Liebe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Traumtänzerin85 Hallo FengShuiLiebe :)

Du hast die Beziehung abgebrochen. Und doch bist noch irgendwie mit ihm verbunden.
ist das mehr auf telepathischem Weg oder begegnest du ihn im Realen (ungewollt / erzwungermassen durch äussere Umstände) oder wie kann man sich das vorstellen. Derzeit ist die Verbindung nur auf der telepathischen Ebene. Ich habe Urlaub und bin an einem Ort, wo ich ihm nicht begegnen kann.
Das ist nur gerade mein erster Gedanke als ich deine "Geschichte" las.
Wir hatten heute wieder *Kontakt*. Ich möchte keine Details nennen, da wir uns ja hier im offenen Raum befinden - aber wir haben zuerst gehandelt und dann bestand 2 x eine Verbindung von etwa 10 Minuten - ich wusste, was er in diesem Moment macht und was er dabei fühlt.

Wie ist die Situation jetzt? Jetzt da die Begegnung gekappt ist. Fühlst du, dass er deine Nähe sucht? Oder ist es eher von dir aus, obwohl du abgebrochen hast. Ich habe nach meiner Entscheidung seine Sehnsucht und seinen Schmerz gefühlt. Er sucht meine Nähe, ja. Aber die Nähe ist eben auf der Gefühlsebene - wenn ich diesen Mann beschreiben müsste, dann würde an erster Stelle *Sturkopf* stehen :rolleyes:, an zweiter Stelle dann gleich *schwierig*, *nicht zu durchschauen* (für andere - für mich schon!) usw. Aber das sind auch all die Eigenschaften, die ich auch habe - unser Charakter ähnelt sehr. Ich habe allgemein Schwierigkeiten auf Männer zu treffen, die mir "das Wasser reichen können " - das soll jetzt bitte nicht eingebildet klingen. Sie können mit mir nicht umgehen, verstehen mich nicht, sind mental nicht auf der selben Ebene - ER ist es schon!

Ich spüre den Widerspruch auch - aber Widersprüche haben auch ihre andere Seiten. Was ist da noch an Substanz... was dich unsicher lässt.
Was genau ist es? Was könnte euch sonst verbinden, wenn es nicht nach einer Liebes -Partnerbeziehung rausläuft?Die Gewissheit, dass es da draußen einen Menschen gibt, der genauso denkt, fühlt und handelt. Das ist doch nur natürlich, dass man diesem Menschen möglichst nah sein möchte.

Nochmals weitere Ansatzpunkte. Diese Geschichte hört sich wirklich magisch an. Zu den Erwartungen hast du bereits was erwähnt. Du schreibst er soll loslassen, aber auf der anderen Seite er soll "Seine Burg verlassen".
vielleicht auch widersprüchlich. Gefühle ausleben, nichts sexuelles - und doch keine Freundschaft. Doch, es darf auch sexuell werden... :) Rein platonisch wäre mir zu wenig. Wenn ich ihm körperlich nahe bin, habe ich schon eine sehr große Sehnsucht ihm noch näher zu kommen - vollkommene Verschmelzung sozusagen.
Von "er soll loslassen" habe ich aber nichts geschrieben. Viel mehr war meine Entscheidung dazu da, ihm Grenzen aufzuzeigen. Mir war auch klar, dass die Konsequenz meiner Entscheidung ein NIE MEHR WIEDERSEHEN sein konnte. Aber mein Gefühl sagt(e) mir aber auch, dass er mich nicht gehen lassen wird. Es geht jetzt nur darum, wer zuerst nachgibt....und da ich es nicht tun werde (Stolz - ein weiterer Punkt, der uns verbindet), liegt unser Schicksal sozusagen in seiner Hand.


Wenn doch etwas euch verbindet, wie soll das aussehen. Denn dass da was ist, spürt man und doch keine Beziehung. Aber dann würde einer Freundschaft nichts im Wege stehen. Oder ist das noch eine kompliziertere Geschichte.

Wenn Gefühl da sind...

Ich habe Gefühle für ihn, aber es sind nicht diese "typischen" Gefühle, wenn man sich verliebt. Freundschaft würde vorerst nicht funktionieren, eben weil von meiner Seite eine starke Sehnsucht nach körperlicher Vereinigung vorhanden ist - und ich bin mir sicher, dass es ihm genauso geht. Aber eine Beziehung könnten wir wahrscheinlich auch nicht leben, da es dann zu einem Dreiecksverhältnis kommen würde - es ist echt kompliziert. Wie so oft wahrscheinlich, wenn es um solch *magische* Begegnungen geht. Es sei denn, wir wären beide bereit, unser Leben komplett auf den Kopf zu stellen.

Dir auch alles Liebe und schönen Abend noch :winken5:
 
Liebe Traumtänzerin85
Hallo liebe SoulCat1 :)

Bitte verzeih, wenn ich so direkt Fragen stelle. Gar kein Problem. Ich habe mich für den Austausch mit anderen/euch entschieden und da sind direkte Fragen erlaubt.
Es ist halt so, dass mich dein Fall betroffen macht, weil vieles für mich persönlich zutrifft. Hast du es hier im Forum niedergeschrieben? Dann würde ich mich ein wenig einlesen....
Speziell der Altersunterschied ist bei mir auch so krass. Kannst du dir denn da überhaupt eine Beziehung vorstellen? Ja, absolut! Wenn man mental / geistig auf einer Wellenlänge liegt, warum nicht!? Das Alter ist doch nur eine Zahl...das man allerdings in der Gesellschaft dann nicht immer mit offenen Armen aufgenommen wird, ist mir leider bewusst.




Du wartest, ob er loslässt ...

Ob er loslässt merkst du ja daran, dass kein Kontakt mehr ist, oder? Und das kann dan Monate dauern, um sicher zu gehen, dass er losgelassen hat. Ich glaube, wenn in den nächsten 3-4 Wochen nichts von ihm kommt, kann ich komplett abschließen. Aber etwas in mir sagt, dass er mich nicht loslassen wird. Und das ist nicht ein Wunschdenken....sondern Gewissheit.

Ich kann dir sagen, ich hatte monatelang keinen Kontakt, und ich habe still gelitten und geweint. SIE hat vielleicht geglaubt ich habe losgelassen ... Oh, das ist sicherlich sehr schmerzhaft. Das ist mir auch schon mal passiert und ich weiß ungefähr, was du durchgemacht hast. Manchmal müssen wir aber auch solche Erfahrungen machen.
___


Und seine Burg verlassen ...

Was meinst du ganz genau? Was genau tut ER, dass du dagst, er zieht sich hinter Burgmauern zurück. Was müsste er denn tun, damit du sagst, er hat seine Burg verlassen?
Die Burg ist wie eine Fassade bei ihm. Er öffnete sich nicht, obwohl ich ihn durchschauen konnte und er das auch wusste....aber er legte es nicht ab.

Er war verschlossen - gut, man könnte es auch als "sich nicht in die Karten schauen wollen" bezeichnen.... Viell. hatte er auch Angst, mich zu verlieren, wenn er zu offen ist, eben weil ich viel jünger bin als er...




Das verstehe ich nicht.

Ihr sagt alle genau das. Aber das ist kein grund für mich.

Ich habe viele Freundschaften, die ich sexuell sehr anziehend finde. Und? Wo ist das Problem?

Freundschaft und Sex sind zwei Paar Schuhe. Es schliesst sich weder aus noch ein. Ich kann den Zusammenhang nicht verstehen ... Natürlich ist man in einer Partnerschaft auch befreundet. Aber ich könnte mit einem guten Freund keinen Sex haben - ich trenne das strickt.




Nee, das ist kein Widerspruch.

Man kann diese Intensität der Gefühle mögen oder nicht mögen.

Aber unheimlich ist es in jedem Falle. Weil man es so, in dieser Intensität einfach nicht gewöhnt ist. Ja, absolut. Wir hatten heute auch wieder einen telepathischen Austausch - ich habe es bei FengShuiLiebe niedergeschrieben. Unbeschreiblich, was ich dabei gefühlt habe. Ich hatte Tränen in den Augen. Unglaublich aber eben auch unheimlich.

Aber es härtet ab, leider. Und dann ist alles andere fad und lau.

Alles Liebe

Dir auch alles Liebe und schönen Abend noch :winken5:
 
Traumtänzerin85;4750017 schrieb:
Er war verschlossen - gut, man könnte es auch als "sich nicht in die Karten schauen wollen" bezeichnen.... Viell. hatte er auch Angst, mich zu verlieren, wenn er zu offen ist, eben weil ich viel jünger bin als er...

Das ist ohne weiteres möglich.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er Angst hat, dich mittel- bis langfristig zu verlieren. Weil er irgendwann zu alt ist und "nicht mehr genügt". Und das wäre zuuu schmerzhaft. Deshalb zaudert er ...


Alles Liebe
 
Weisst du was warum deine Geschichte / deine Erfahrung mich so anspricht? Ich komme später noch dazu dies zu beantworten:
was mich aber wieder aufhorchen sind die folgenden Zitate:


Wir hatten heute wieder *Kontakt*. Ich möchte keine Details nennen, da wir uns ja hier im offenen Raum befinden - aber wir haben zuerst gehandelt und dann bestand 2 x eine Verbindung von etwa 10 Minuten - ich wusste, was er in diesem Moment macht und was er dabei fühlt.

Gehandelt? Dieses Stichwort und deine Erwähnung, keine Details. Ich verstehe, dass du darüber nichts sagen kannst. Da will ich auch nicht darauf eingehen.

Dann
Er sucht meine Nähe, ja. Aber die Nähe ist eben auf der Gefühlsebene

auch dass hat mich hellhörig gemacht. Wie die folgenden Aussagen:

an erster Stelle *Sturkopf*
an zweiter Stelle dann gleich *schwierig*, *nicht zu durchschauen* (für andere - für mich schon!)

an früherer Stelle:
"Seine Burg verlassen"
.

oder nun dies:
ihm Grenzen aufzuzeigen. Mir war auch klar, dass die Konsequenz meiner Entscheidung ein NIE MEHR WIEDERSEHEN sein konnte. Aber mein Gefühl sagt(e) mir aber auch, dass er mich nicht gehen lassen wird. Es geht jetzt nur darum, wer zuerst nachgibt....und da ich es nicht tun werde (Stolz - ein weiterer Punkt, der uns verbindet), liegt unser Schicksal sozusagen in seiner Hand.

Freundschaft würde vorerst nicht funktionieren, eben weil von meiner Seite eine starke Sehnsucht nach körperlicher Vereinigung vorhanden ist - und ich bin mir sicher, dass es ihm genauso geht. Aber eine Beziehung könnten wir wahrscheinlich auch nicht leben, da es dann zu einem Dreiecksverhältnis kommen würde
Dreieckverhältnis? Noch ein weiterer Faktor der nicht unwesentlich ist wie auch der körperliche Bezug

Ferner noch folgende Erwähnungen:
Der grosse Altersunterschied ----nicht wegen dem Altersunterschied. Denke wenn es so ist, wie du das erklärst ist das nun die Realität
Wenn man mental / geistig auf einer Wellenlänge liegt, warum nicht!? Das Alter ist doch nur eine Zahl...das man allerdings in der Gesellschaft dann nicht immer mit offenen Armen aufgenommen wird, ist mir leider bewusst.
Möchte nur dazu sagen, wenn man in dieser Situation ist, dann ist das für einem real und wenn andere einem deswegen kritisieren sollen sie kritisieren. Denn ihre Wertung oder Vorurteile hat mit ihnen zu tun, und ist mit dieser Situation nicht verträglich und hat zu tun.

Die Burg ist wie eine Fassade bei ihm. Er öffnete sich nicht, obwohl ich ihn durchschauen konnte und er das auch wusste....aber er legte es nicht ab.
was für ein Problem trägt er da mit? Mehr zu mir gefragt (als Info)

Ja, absolut. Wir hatten heute auch wieder einen telepathischen Austausch - ich habe es bei FengShuiLiebe niedergeschrieben. Unbeschreiblich, was ich dabei gefühlt habe. Ich hatte Tränen in den Augen. Unglaublich aber eben auch unheimlich.
ok.

Das hat mich gerade beeindruckt. Muss mal das in mir wirken lassen. Melde mich dann per PN.
 
Werbung:
Hallo FengShuiLiebe,

ich habe deine private Nachricht erhalten, aber ich kann derzeit noch nicht darauf antworten - erst ab 15 Beiträgen.

Es scheint dir irgendnwann mal genauso ergangen zu sein wie mir....

Für mich habe ich beschlossen (bin ich zu rational :confused: ) , diesen Mann gehen zu lassen......ich habe Angst vor den Gefühlen, die wir für einander fühlen würden, wenn wir unter uns wären und unsere Gefühle leben & lieben würden .... allein der Gedanke daran!

Uns verbindet noch ein größere Geldsumme - aber das ist mir sooooo egal! Es spielt für mich absolut keine Rolle. Ich bin bereit und ich war es schon, bevor ich meine Entscheidung getroffen hatte, die Summe an ihn bzw. sein Unternehmen "zu verschenken". Jeder andere "normale Mensch" würde mich als verrückt abstempeln......mir ist die Summe total egal.

Es würde mir zu sehr weh tun, diesen Mann irgendwann gehen lassen zu müssen - und das wäre irgendwann der Fall - das würde mich zu einem gebrochenen Menschen machen. Ich habe mich vor unserer Begegnung so unabhängig, frei gefühlt und ich hatte Ziele. Ich habe Angst all dies durch das Ausleben dieser Begegnung zu "verlieren" bzw. nach einer Trennung nicht mehr wiederfinden zu können.

Ich habe eine sehr große Angst davor!

Andererseits - das Gefühl einen Menschen gefunden zu haben, der genauso denkt und fühlt wie man selbst, gibt einem (mir) das Gefühl, vor nichts Angst haben zu müssen - vor nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben