Ein unsichtbares Band!

Das ist ohne weiteres möglich.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er Angst hat, dich mittel- bis langfristig zu verlieren. Weil er irgendwann zu alt ist und "nicht mehr genügt". Und das wäre zuuu schmerzhaft. Deshalb zaudert er ...


Alles Liebe

Hallo liebe SoulCat!

Ich kann nur sagen, dass ich keine "typische" Frau von 30 Jahren bin. Ich bin z.B. total gerne zu Hause und genieße meine Freizeit meistens mit guter Musik, Ausspannen usw. - alleine.

Wenn es z.B. irgendwann sexuell nicht mehr laufen würde - ich wäre bereit das zu akzeptieren. Ich liebe Sex, aber ich kann auch ohne leben. Und Zärtlicheiten, innig beieinander sein....das zählt auch sehr viel! Ich denke, das könnte man schon regeln - wenn man sich (auch) auf einer anderen Ebene liebt.

Im Moment kann ich mir außerdem gar nicht mehr vorstellen, dass ich irgendwann auf einen Menschen treffen würde, der mir so ähnlich ist.

Ich habe weiter oben schon geschrieben, dass ich schon mehrmals auf Seelenverwandte getroffen habe und das diese mich weiter gebracht haben - aber bei diesem Mann ist die Verbindung & die Gefühle ganz anders.
 
Werbung:
Das ist ohne weiteres möglich.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er Angst hat, dich mittel- bis langfristig zu verlieren. Weil er irgendwann zu alt ist und "nicht mehr genügt". Und das wäre zuuu schmerzhaft. Deshalb zaudert er ...


Alles Liebe

Hallo liebe SoulCat!

Ich kann sagen, dass ich keine "typische" Frau von 30 Jahren bin. Ich bin z.B. total gerne zu Hause und genieße meine Freizeit meistens mit guter Musik, Ausspannen usw. - alleine. Das liegt viell. auch daran, dass ich drei heftige Schicksalsschläge "durchleben" musste - ich habe drei Wesen in die andere Sphäre gehen lassen müssen. Es war sehr schmerzhaft, aber es hat mich auch irgendwie weiter gebracht....

Wenn es z.B. irgendwann sexuell nicht mehr laufen würde - ich wäre bereit das zu akzeptieren - außerdem gibt es ja noch viel mehr als den reinen Akt. Ich liebe Sex, aber ich kann auch ohne leben. Ich denke, das könnte man schon regeln - wenn man sich auf einer anderen Ebene liebt.

Im Moment kann ich mir außerdem gar nicht mehr vorstellen, dass ich irgendwann auf einen Menschen treffen würde, der mir so ähnlich ist. Es ist so schön zu wissen, dass es da draußen jemanden gibt, der genauso ist wie man selbst. Ich könnte mit ihm z.B. sofort diese Ebene, dieses Leben verlassen - obwohl ich mein Leben liebe - aber sobald ich mit ihm zusammen bin, habe ich vor nichts mehr Angst. Es ist so verrückt und es macht mir Angst.

Ich habe weiter oben schon geschrieben, dass ich schon mehrmals auf Seelenverwandte getroffen habe und das diese mich in meiner Entwicklung weiter gebracht haben - aber bei diesem Mann ist die Verbindung ganz anders. Mit seiner riesen Mauer kann ich ihn dennoch super durchschauen und er weiß es auch und ist es nicht gewöhnt - es ist einfach nur schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Traumtänzerin85;4752752 schrieb:
Hallo FengShuiLiebe,

ich habe deine private Nachricht erhalten, aber ich kann derzeit noch nicht darauf antworten - erst ab 15 Beiträgen.

Es scheint dir irgendnwann mal genauso ergangen zu sein wie mir....

Für mich habe ich beschlossen (bin ich zu rational :confused: ) , diesen Mann gehen zu lassen......ich habe Angst vor den Gefühlen, die wir für einander fühlen würden, wenn wir unter uns wären und unsere Gefühle leben & lieben würden .... allein der Gedanke daran!

Uns verbindet noch ein größere Geldsumme - aber das ist mir sooooo egal! Es spielt für mich absolut keine Rolle. Ich bin bereit und ich war es schon, bevor ich meine Entscheidung getroffen hatte, die Summe an ihn bzw. sein Unternehmen "zu verschenken". Jeder andere "normale Mensch" würde mich als verrückt abstempeln......mir ist die Summe total egal.

Es würde mir zu sehr weh tun, diesen Mann irgendwann gehen lassen zu müssen - und das wäre irgendwann der Fall - das würde mich zu einem gebrochenen Menschen machen. Ich habe mich vor unserer Begegnung so unabhängig, frei gefühlt und ich hatte Ziele. Ich habe Angst all dies durch das Ausleben dieser Begegnung zu "verlieren" bzw. nach einer Trennung nicht mehr wiederfinden zu können.

Ich habe eine sehr große Angst davor!

Andererseits - das Gefühl einen Menschen gefunden zu haben, der genauso denkt und fühlt wie man selbst, gibt einem (mir) das Gefühl, vor nichts Angst haben zu müssen - vor nichts!

Hallo Traumtänzerin85

Bald hast du 15 Beiträge
Ja das ist keine einfache Situation. Du hast ihn ziehen lassen... weil du Angst hast?
Ja Angst ist immer die grösste Blockade, kann ich verstehen. Und oft traurig, da man anders nicht kann.

Und diese Geldsumme -mmh. auch keine ideale Bedingungen. Und dann das andere. Was auch vieles erschwert.
Ich denke es tat dir sicher gut, mal deine Befürchtungen zu beschreiben und niederzuschreiben.
 
Zurück
Oben