Ein Thread für gute Nachrichten

Ich warte auf die gute Nachricht, dass die blöden Olympischen Spiele endlich vorbei sind ....
 
Werbung:
Die gute Nachricht ist, ich darf mich mit meinem Verhalten "abgrenzen" und muss nicht symbiotisieren mit "sowas", mit so einer WELT bisher, ... und dafuer legt GOTT mir "seine" Welt zu Fuessen, wenn das so bleibt!
 
Am Ende hoere ich immer "gut gemacht", "alles richtig gemaaacht" usw., sogar von Menschen die versuchen mich/mein LEBEN kaputtzumachen, ... das muss man sich mal vorstellen!

So viele gute Nachrichten!
 
Zum Thema gute Nachrichten,wollte ich euch diese Website vorstellen:

Ich zitiere mal aus deiner Seite:

Im Südosten von Essen liegt der Stadtteil Kupferdreh in einer ländlich anmutenden Gegend. Dort befindet sich der Rehmannshof. Vier Dutzend Gänse bevölkern die Wiese und drei Shetlandponys nebenan schauen den Gänsen zu. Der weitere Tierbestand auf dem Hof besteht aus Kamerunschafen, Schweinen, Hühnern und Kaninchen. Um all die Tiere kümmert sich nicht etwa ein Bauer, sondern acht ehemalige Obdachlose, für die der Hof ihr neues Zuhause ist.

http://www.gute-nachrichten.com.de/...es-zuhause-fuer-obdachlose-auf-dem-bauernhof/
 
Werbung:
Zurück
Oben