Selbstmordankündigung über private Nachrichten.....

Werbung:
Oder nichts zu tun.

Du meinst, weil Dir keine besseren Argumente mehr einfallen, mußt Du mich persönlich angreifen. Schliesslich schreibst Du nicht weniger hier in diesem Forum und möchtest, dass ich davon absehe, aus welchen Gründen auch immer, weil ich Dir als Problem erscheine. Kein Problem.
 
Im Prinzip ist´s doch ganz einfach...
Den Admin benahrichtigen, der hat ja ne Kontakte-mail-adresse. Und soweit ich weiß, hat er doch auch die ID-nr. vom PC. Der benachrichtigt die Polizei und die kümmert sich um den Rest.
Immer noch besser, mal nen Fehlalarm zustarten, als daß irgendwann jemand nicht nur sich, sondern vielleicht auch noch ein paar Kinder oder den "verschähenden" EX-Partener(hey, ich will ja nur reden, laß uns rausfahren) mitnimmt.
Hier im Forum würde ich die Angelegenheit allerdings nicht diskutieren.
Bringt niux.

Sage
 
Du meinst, weil Dir keine besseren Argumente mehr einfallen, mußt Du mich persönlich angreifen. Schliesslich schreibst Du nicht weniger hier in diesem Forum und möchtest, dass ich davon absehe, aus welchen Gründen auch immer, weil ich Dir als Problem erscheine. Kein Problem.
Argumente für was?
Für die Fantasie eines Selbstmörders der seine virtuelle Umwelt belästigt?
Wenn ich mal nichts zu tun habe, eventuell widme ich mich dem dann.
 
Im Prinzip ist´s doch ganz einfach...
Den Admin benahrichtigen, der hat ja ne Kontakte-mail-adresse. Und soweit ich weiß, hat er doch auch die ID-nr. vom PC. Der benachrichtigt die Polizei und die kümmert sich um den Rest.
Immer noch besser, mal nen Fehlalarm zustarten, als daß irgendwann jemand nicht nur sich, sondern vielleicht auch noch ein paar Kinder oder den "verschähenden" EX-Partener(hey, ich will ja nur reden, laß uns rausfahren) mitnimmt.
Hier im Forum würde ich die Angelegenheit allerdings nicht diskutieren.
Bringt niux.

Sage

Und damit könnte man das jetzt eigentlich beenden.
 
soviel ich gelesen-----wurde Walter informiert....

Sehr wahrscheinlich hat Walter eine bessere Handhabe.....und wer weiß----ist dieses schon geschehen.
 
Was ist das denn jetzt für eine "Ausrede"? Sorry, doch wenn er gewollt hätte, daß es jeder weiß, dann hätte er es gleich hier reingeschrieben, meinst Du nicht?

Du hast keine Daten veröffentlich, nein. Aber sein Handeln weiß nun jeder.

Warum setzt Du ihn nicht auf Spam, nachdem Du ihm mitgeteilt hast, daß Du ihm nicht helfen kannst? Dann kann er Dir auch nichts privates mehr schicken.



Warum lässt du mich nicht selbst entscheiden? Warum stört es dich?

Warum sagst du mir immer, was ich machen soll?

Ich habe eben so gehandelt. Bin ich, nicht du! ;)


lg Felice
 
Da ja jetzt alles geklärt sein dürfte, ziehe ich mich von hier zurück. Ich habe keine PN mehr von ihm bekommen.

Und ich möchte mich nicht länger für mein Handeln hier rechtfertigen. Es erschien mir einfach richtig. Warum auch immer.........

lg Felice
 
Werbung:
Warum lässt du mich nicht selbst entscheiden? Warum stört es dich?

Warum sagst du mir immer, was ich machen soll?

Ich habe eben so gehandelt. Bin ich, nicht du! ;)


lg Felice


Okay, tu was Du denkst, hast schon Recht und es wird schon irgendwie richtig sein.

Vielleicht hat mich ein wenig gestört, daß Du oft erwähnt hast, daß es Dich nicht berührt, daß es Dich nicht mehr belastet usw., um dann doch wieder was zu veröffentlichen. Verstehst Du? Es schien mir, als wenn Du mit dem Thema durch bist, dann stecktest Du wieder drin. Da es ja auch um das Thema "Grenzen abstecken" ging...

Vielleicht hat mich das irgendwie geägert, da "Grenzen setzen" auch noch mein Thema irgendwie ist.

Zum anderen hätte ich es nicht toll gefunden, wenn eine PN von mir veröffentlicht worden wäre. Bin da eben altmodisch und spießig.

Kaji
 
Zurück
Oben