Bitte an Webmaster und Forum Verwalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sonnenstrahl030

Guest
Hallo!!! Ich bitte euch meinen Account samt allen Einträgen zu löschen. Damit bei google meine Beiträge nicht mehr aufscheinen, das sie sehr privat sind.
Ich versuche es jetzt über diesen Weg, da ich per mail oder einer Nachricht keine Antwort bekomme!!!!!

bitte alles von mir löschen!!!!!!!!!!!!
Dafür wär ich euch liebe webster sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Hallo Sonnenstrahl,

wer sich hier anmeldet, stimmt bei der Anmeldung - ich wiederhole - mit dem Vorgang der ANMELDUNG der Tatsache zu, daß seine Beiträge hier öffentlich lesbar stehen werden und bleiben.

Insoferne versteh ich jetzt nicht wirklich, warum du erwartest, deine Beiträge hier gelöscht zu sehen (es sei denn, sie widersprächen alle samt und sonders unseren Hausregeln).

Es sei dir freundlich ans Herz gelegt, bei der nächsten Anmeldung in einem Forum zu LESEN, was es zu lesen gibt, bei der Anmeldung.

Zu diskutieren gibt es zu diesem Thema hier in meinen Augen nichts, weder allgemein noch speziell.

Alles Gute
Kinny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben