Selbstmordankündigung über private Nachrichten.....

Werbung:
Die Besserwisser und Moralapostel haben 2 ganze Tage und ein paar Stunden gebraucht, bis die Person (die mit einer Selbstmordandrohung belästigt worden ist) das Handtuch geworfen hat.

Dann frag ich mich, warum Felice es öffentlicht machte, wenn die Reaktionen die kommen, sie aus der Bahn werfen. Ich meine was soll das? Sie fragt, was würdet ihr tun, die Leute antworten.

Wer hat also nun wen zum Opfer/Täter gemacht?
 
Du möchtest die Absolution für was Du geschrieben hast? Geh zu einem Priester.

Kannst du nicht mal langsam Ruhe geben?
Das Thema ist doch längst durch, auch Felice hat das doch klar geäußert.

Felice hatte uns gefragt
und wir haben geantwortet.
Jeder hat gesagt, was er zu sagen hatte und gut ist.

Wo ist nun wirklich dein Problem,
dass du immer noch keine Ruhe geben kannst?
 
Mir wurde eine Frage gestellt, ich habe sie beantwortet. Und was ist jetzt Dein Problem? Ein schlechtes Gewissen?
Meins ist rein. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben